So bei mir gab's heute quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst schon:
Angel Sanctuary Bd 1-10 in der Deluxe Variante (Gebundene Ausgabe). Hatte bereits alle Bände in der normalen Manga Ausgabe Anfang der 2000er(war damals meine Lieblings - Manga - Serie). Hatte dann aber angefangen, die Gebundene Deluxe Ausgabe vor 5/6 Jahre zu sammeln, war aber nie über die ersten Bände hinaus gekommen. Habe letztens tatsächlich von dem Manga geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht und dachte: ich muss die Serie vervollständigen! Hab dann festgestellt, daß die Variante quasi überall vergriffen ist, und die einzelnen Bände auf Ebay zu horrenden Preisen (je Band um die 50 € bei Neuwertig, aufwärts) gehandelt wird und ich übelst down... (hatte schon vor einigen Jahren den 2. Band zu recht hohem Preis auf ebay ersteigert, da war nur der vergriffen, die anderen gab's noch im Handel normal)...
Dann Glücksfall, auf ebay Kleinanzeige gab's die Komplette Reihe aus ner Sammlungsauflösung für nur 3 Euro Aufpreis pro Band in relativ gutem bis neuwertigen Zustand.. Also: sofort Zugriff! Alles auch gut geklappt! Den OVA, der inhaltlich die ersten 2 Bände abdeckt, gab's noch als DVD dazu.
Kam heute alles gut an, bin Happy![]()
(Aber das passiert halt, wenn man denkt, ach ich hab noch ewig Zeit die Ausgaben zu sammeln.., mach ich die nächten Jahre, jaja...)
Das hier jemand Angel Sanctuary kennt, und noch sammelt hätte ich nie gedacht. Da die Reihe ja etwas umstritten ist.
Ich kenne jetzt nur die OVAs, dachte damals sogar, das der Manga hier nie erschienen ist.