Ja absolut Feines Paket, habe weder eine Switch OLED noch das Spiel gespielt bisher danke für die Chance

Gewinnspiel: Schnappt euch eine Switch OLED in Mario-Rot und ein Wonder-Paket
-
-
Uhhhh ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mit! Mein erster Post seit Jahren
Die Switch sieht echt schick aus
-
It's a Me, Mario!
-
Top! Wollte immer schon mal eine Special-Edition einer Konsole haben, jedoch kaufe ich diese meist direkt bei Release.
-
Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr freuen.
-
Toll! Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück 😊
-
Okay, nicht schlecht. Neulich hatte meine irgendwie ewig zum angehen gebraucht, da habe ich mir schon gedacht ob sie vielleicht bald den Geist aufgibt. Würd mich drüber freuen. Die Switch wird ja sicher noch ein paar Spiele bekommen bis sie von der nächsten Generation abgelöst wird.
-
Sehr cooles Gewinnspiel! Der Spass damit ist sicher.
-
Wow! Was für ein großartiges Gewinnpaket.
Die Mario-OLED-Switch lässt meine Day-1-Switch noch älter aussehen, als sie ohnehin schon ist!
-
Das ist auf jeden Fall ein Gewinnspiel, das mich ebenfalls reizt. Die Konsole in dem Design finde ich schon sehr schick und wäre wahrhaftig ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
-
Tolles Gewinnspiel. Wünsche allen schöne Weihnachten.
-
Hui das wäre toll!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
-
Oha cooles Gewinnspiel. Danke für!
-
Danke für das Gewinnspiel
-
Wär dope lol
-
Wow wow wow,das wäre ein mega, wahnsinns Geschenk für Junior der würde aus allen Wolken fallen und dann auch noch in seiner Lieblingsfarbe. Versuche sehr gerne mein Glück und schonmal 1000 Dank.
-
Hui das wäre ja mega und würde mir und meiner Freundin so einige Freude bereiten
-
Bin auch bei der Verlosung dabei! Die OLED Switch wäre schon toll und Mario Bros. Wonder ist auch noch auf meiner Anschaffungsliste.
Viel Erfolg allen!
-
Sehr cooles Gewinnspiel!! Vielen Dank! Viel Glück euch allen.
-
Tolles Paket. Würde mir und meiner Familie auch viel Freude bereiten. Dankeschön 😜👍🏽🤗
-