Beiträge von Gella
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe die Wii-Version von Skyward Sword auf der Wii U gespielt, und war von dem Spiel absolut begeistert. Obwohl ich mit der Bewegungssteuerung mit Ausnahme einiger Bossfights gut zurecht kam, finde ich die neu hinzugekommene Spielweise mit den Knöpfen und dem "Schwertstick" sehr interessant und würde das Abenteuer gerne im Handheldmodus der Switch erneut erleben!
-
-
-
Hach, sooo viele tolle Neuerungen! Nicht leicht, sich hier für eine zu entscheiden. Aber bei dem 16-Bit-Retrolook wird mir dermaßen warm ums alte Gamerherz, dass dieses Feature bei mir dann doch klar das größte Plus der Definitive Edition ist.
-
Die Blauen Löwen werden wohl meine erste Wahl sein. Die direkten Angreifer haben mir bei Strategiespielen immer am besten gefallen. Und nach dem lahmen Disney-Film haben Löwen mal wieder einen starken auftritt verdient!
Außerdem ist Ingrid nicht gerade hässlich...
-
-
-
Hallo und fröhliche Waswarsnochgleich!
Ich gewinne ja sowieso nicht. Deshalb bin ich so sauer, dass ich unbedingt gewinnen muss um mit dem Stressball meinen Frust darüber loszuwerden, dass ich nie was gewinne!! Vielleicht bringt mir ja der superdrollige Namazuo Glück und ich gewinne beim nächsten Gewinnspiel endlich mal was...
P.S.: Wer in diesem Text einen Widerspruch findet, darf ihn behalten!
-
Ganz klar mit meiner Schwester Karin. Die mag JRPGs genau so gerne wie ich und hat The World Ends With You auf dem DS nur wegen der Sprachbarriere nicht gespielt. Diese ist ja bei der Switch-Fassung dank deutscher Texte gottseidank hinfällig und würde von uns beiden ohne Ende gesuchtet werden!
-
Ach wäre das toll, nach über einem Jahrzehnt in neuem Gewand erleben zu dürfen! Das Original gehört zu meinen Alltime-Favoriten unter den Rollenspielen! Das Einzige, was man da noch verbessern hätte können, wäre die grafische Darstellung der Gegner in der Spielwelt und somit der Wegfall der Zufallskämpfe. Und genau DAS hat man getan! Einfach großartig!
-
Die Vita-Version wäre toll!
-
Fünf tolle Spiele mit Ori als Highlight! Bin dabei!
-
Und schon wieder so ein Schmuckstück für den Glasschrank! Wäre toll!