• Meine Top 3 der Bösewichte

1.Sephiroth

Eindeutig und ich hasse ihn noch heute dafür, dass er Aeris umgebracht hat ( Das war übrigens der Grund, warum ich nie über die erste CD bei FF7 gekommen bin, ich hab den Tod echt nicht verkraftet, selbst heute nicht und dann musste immer mein Bruder für mich weiter spielen*lol*)

2. Edea

Ich mag sie einfach...sie ist toll, diese Arroganz, dieses Kühle und gleichzeitig noch die Heimmama, gegen die die FF8Protagonisten kämpfen müssen. Herrlich. Außerdem finde ich die Musik für sie ganz, ganz toll ( die findet sich auch auf meinem MP3-Player wieder)

3. Jekkt

Einmal weil die Musik einfach nur cool ist, zweitens weil er Tidus Papa ist und andererseits weil ich mir, als ich das erste mal ff10 gespielt habe, mit die Zähne an ihm ausgebissen hatte ( Bis ich später fest gestellt hatte, dass ich einfach die falsche Strategie hatte^^´)

• So ihc habe bisher nur FFX un FFX-2 gespielt also habe ich keine große auswhl wa?^^

Aber ich mag Seymour am liebsten. Hach er ist so herrlich wahnsinnig.Oder hat jeman in der FF reihe wein whansinnigeres kichern drauf?XD

I'm your Disturbia

• yeahhh ungeschlagenen Number one SEPHIROTH !!!! yeah sowas von Stylisch diabolisch und einfach nur GEIL!!!

Number two yeahh Kuja ich liebe den sein exzentrischen Chara mein gott sowas geiles un sein Ausehn yeahhh

and Number three Kefaka kann nicht sagen warum aber sein diabolisches rumgelache genial... muwahahaha....

am radne erwähnt ab FFX gabs keine wirklich tollen Bösewichte mehr :P

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Mhmm...14 Leute haben Sephiroth als liebsten Villain...
    Da sieht man, was für einen Einfluss FF7 als "erstes" FF hatte, welches richtig groß in Europa rausgekommen is.

Aber trotzdem, für mich sind Kuya und Kefka immernoch die besten Villains aller Zeiten.
    Kefka hat die Lache, die pure Verrücktheit und den Erfolg, seine Welt fast völlig vernichtet zu haben. ^^
    Kuya is für mich einfach Mr. Sex, ich liebe ihn. Geniales Aussehen, sein Motiv ist richtig schön derb und er könnte Sephiroth locker plattmachen =D
    (Man vergesse nicht, Seph hat eigentlich nur einen Omnislash gebraucht, um zu verrecken. Kuya is selbst auf lvl 80 noch derbst schwer)

• Naja Kuya und Kefka sind meiner Meinung auch besser als Sephi zumal man sich in VII ja fast nie mit Mr. Langhaar anlegt sonder mit seiner "Mami". Sephi pennt ja fast das gesamte Spiel über in seiner Eistruhe im Nordkrater.

Hm ich mag Delita aus FFT, zwar nciht der wirkliche Bösewicht aber der Antagonist der alle für seine Zwecke benutzt und am Ende einen der besten Momente im SPiel besitzt.

He Lyn, Kuya war nich wirklich stark...einfach mit Steiner und Zidane draufhauen ->9999 schaden, garnet heilt und Vivi macht auch so 8XXX Schaden durch seine Magien......naja soe liefs bei mir ab^^''Aber Kuya hat echt ne tolle Frisur, besonders bei der Regen Szene.^^''

Btw. Bin ich der einzige der Seymour mag?

• Zitat von Vincent

Btw. Bin ich der einzige der Seymour mag?

Ich mag Seymor auch, doch leider, LEIDER hat der Gute eine furchtbare Stimme in der US-Version bekommen, die ihn als Charakter ziemlich doof darstellt.
    Dabei hat er ein sehr Interessantes Vorhaben. Und ne tolle Mutti^^ Anscheinend haben viele FF-Villains einen Mutter-Komplex, lol.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Naja aber im gegensatz zu Jenova is Anime toll^^'' hm sooooo schlimm find ich seine Stimme garnicht...is aber auch lang lang her das ich X gespielt habe also könnte mich mein Gedächnis täuschen.

Oo ich schau grad auf ner Seite wer nun Seymour sprach und finde :

Zitat

Lulu - Paula Tiso
    Other than Final Fantasy X and X-2, she does the voice for Juli Mizrahi.

Hui find das cool^^''

Naja wegen Seymour steht da leider nciht viel..hm schade, hab ers grad gedacht das Crispin Freeman den gesprochen habe aber naja is wohl unbekannter.

• Zitat von Phoenix

Und ne tolle Mutti^^ Anscheinend haben viele FF-Villains einen Mutter-Komplex, lol.

Hmm, eigentlich haben nur Sephiroth und Seymor nen wirklichen Mutterkomplex in der Art...
    Kefka hat gar keine Mutter (jedenfalls wird sie nie erwähnt), zu FF8 weiß ich leider kaum was, aber Kuya hat jedenfalls auch keinen Mutterkomplex. Eher Vaterkomplex, aber letztenendes is das auch egal, weil er austickt und alles vernichten will. ^^

• Ich schließe mich der mehrheit an und sage Sephiroth.
    Als mein erstes "richtiges" Rollenspiel hat das natürlich bleibendenm Eindruck hinterlassen.Ausserdem ist er Charismatisch und Cool.
    Und das er nicht von beginn an auf der falschen Seite stand,gibt ihm auch nochmal ein Pluspunkt von mir.

• Also mein Lieblingsbösewicht ist und Bleibt Kuja
    *nick*
    Der ist so schön Finster und auch nicht einfach nur böse sondern plant alles genau
    außerdem hat er schön den Todesengel gespielt was ich auch sehr mag
    *Roar*
    ER hat schön die menschen gegeneinander ausgespielt und sich einfach zurückgelehnt
    Hat aber auch etwas gutes in sich
    Man denke daran das er ja am schluss Zidane geholfen hat
    *nick*

Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

• Zitat von Kakashi

Ich zieh meine Aussage zurück!
    Ich nehme Edea^^
    Die war sogar sexy...und das ist eine seltene Eigentschaft bei Bösewichtern^^

Achtest du bei den Bösen Buben bzw. Mädels nur auf Aussehn?^^
    Aber hast ja in gewisser Weise recht. :D

• Zitat von MaverickZero

Achtest du bei den Bösen Buben bzw. Mädels nur auf Aussehn?^^
    Aber hast ja in gewisser Weise recht. :D

Natürlich hab ich Recht :D
    Es zählen ja auch die inneren Werte*g*

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Mein Absoluter Lieblingsbösewicht ist Seymor , ich hasse sein Gergrinse und seine Art ,und genau das macht ihn zu meinem Lieblingsbösewicht , und an 2ter Stelle steht bei mir Kuja.

mfg.Michi

• Irgendwie konnte ich bei den bösen Jungs immer schon Seifer ziemlich gut leiden. Hört sich komisch an aber seine Arroganz und sein enormes Selbstbewusstsein haben mich sehr angesprochen. ^^ Und ich glaub auch als ich gespielt hab war er mir sofort sympathisch ab dem Moment als er Zell "Chickenwuss" genannt hat, lol. Ich liebe die "Chickenwuss"-Szenen. ^^ Auch dass er gegenüber Squall so überheblich war hat ihn mir nur sympathisch gemacht. ^^' Keine Ahnung woher genau die ganze Zuneigung kommt. ;)

• Cifer fand ich auch sehr gut!
    Mensch! Warum fallen mir wenn ich an Bösewichter denke nur Kuja, Seymor und Sephirot ein?Obwohl es doch in jedem FF mehrere Bösewichter gibt...naja ich bin dann mal schlafen :D

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• mein lieblingsbösewicht ist seymour, seine art gefällt mir und sein styling :D
    die haare sind einfach zhu fett!! ,,..//

"A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE