Beiträge von key3

    hab eben mal wieder Bloody Roar 3 gezockt und festgestellt wie genial das doch ist
    also ich hab mehrere lieblings Fightgames
    Bloody Roar
    Soul Calibur
    welcher teil is mir zimlich egal und die zwei Titel rangieren bei mir etwa an gleicher stelle
    kommt halt imemr auf die launa an

    manno ich willl auch das schwarze Loch hinbekommen
    hatte sonst schon alles aber das ist ja eh purer zufal was man bekommt
    *nodnod*


    achja mein rekord liegt inzwischen bei 20 und diesem sonnen abschlussangriff kP wie genau der heißt sieht aber geil ausXD"


    was ich noch zu sagen muss
    es ist echt einfach nur pures glück geile kombos hinzubekommen XD"

    also um das mit der Zensur auf den Punkt zu bringen
    man erkennt beim ersten Band ob man die Zensietre fassung vor sich liegen hat oder nicth an dem FSK und ab band zwei gab es immer zwei Versionen wobei die ungekürzte unter dem namen Dark Crimson läuft
    kann nur sein das ich mich hier verschrieben hab weil ich kP von habe wie man das schreibt^^"

    nein es lässt nicht nach ganz im gegenteil
    der gute shino bekommt noch mehr gefährtinen
    aber...selber lesen ne


    um auf diene Frage zurückzukommen
    gerade fallen mir keine weiteren mangas vom guten Satishi Urushihara ein
    aber er hat ne menge

    Zitat von BloodDevil20

    Einer der geilsten Mangas überhaupt.
    hatte den ersten mal gehabt. Is aber irgendwie verschwunden. :(
    War ziemlich begeistert hat mir gut gefalen.
    Wieviele Bänder gibts denn überhaupt schon.
    Hatte leider nur den ersten.


    meine rede einer der besten überhaupt
    aber um deine Frage zu beantwotren
    es gibts bis jetzt nur drei Bände, der vierte ist schon seit längerem in arbeit aber leider noch immer nicth erschienen was wohl daran liegen wird das der gute zeichner nihct unbedingt einer der fleisigsten ist

    bin kein meister aber urteilt selbst


    Leere


    Leere das ist alles was ich fühl
    Wenn ich in meinen Gefühlen wühl
    Nach irgendetwas sehnt mein Herz
    Doch was ich seh das ist nur Schmerz


    Von Dunkelheit werd ich zerrissen
    Und dennoch suche ich verbissen
    Nach einer fülle für die leere
    Auf das mein Ich bald wiederkehre


    Von Zweifeln werd ich überkommen
    Bin von diesen wie benommen
    So bleibt erhalten jenes dunkle wesen
    Das wird sich weiter in die Seele fräsen


    Trotzdem bleib ich stets der “Alte”
    Solange ich auf Erden walte
    Innerlich auf Hilfe wart
    Trotz äußerlich so kalter und erhabner Art


    Mit dem werd ich dann weiter Leben
    Bis es wird mir dann gegeben
    Jenes Geschenk das einklang bringt
    Und Leere in die Knie zwingt

    naja irgendwo stimmt deine aussage ja Voncent
    der geschmack und der eigene Charackter bestimmen ja welche Musik man mag, wie man sich gibt und wie man sich Kleidet.
    sogesehen stimmt es schon das es viel über einen aussagt wenn man sagt was für Musik man so hört aber eben noch lange nicht alles vor allem da es genug Menschen gibt die nicht nur zu einer Richtung tendieren


    und zu dem Genre...
    ich höre im Grunde alles quer durch solang es irgendwo gut klingt gefällt es mir....
    hab da keine Speziellen Kriterien

    Vincent


    ja es bringt durchaus etwas die waffen aufzuleveln
    ich würde sagen man sollte aber den Handschuh auch nicth zu sehr vernachlässigen
    im allgemeinen hängt es aber stark davon ab wie duspielst^^
    wenn offt was einsteckst solltest die Rüstung net vergessen
    wenn du aber im großen und ganzen sogut wie nur austeilst dann vernachlässige die Rüstung und Level nur Waffen und Handschuh
    letzteren musst du jedoch immer leveln denn mit ihm öffnest du ja Siegel

    ja stimmt tiefes Vertrauen ist wirklich nötig und zum teil wohl auch blindes vertrauen
    ohne wahres vertrauen kann man eine beziehung meiner meinung nach ohnehin einfach vergessen
    ich meine was ist das schon wenn man alles nachprüft und vor eifersucht überquillt?
    gut okey ein wenig einfersucht kann da sein zeigt nur das eine person einem wichtig ist, es sollte aber net so weit gehen das man dann dem pertner ausspioniert....wenn das vertrauen sein soll.....
    naja zu dem thema vertrauen


    ich finde ja man sollte den anderen auch nicht einfach als selbstverständlich sehen selbst wenn es nach einpaar jahren schon etwas schwer fällt es nicth zu tun

    Zitat von Mayumi

    Würd mich voll freuen wenn Grandia 3 hier erscheint und es mir auch auf jeden Fall holen. ^^ Teil 1 und 2 haben wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es wieder so einen coolen Chara wie Millennia. ^^


    Solche sagen wir mal coole weibliche Charas sind finde ich typsich für Grandia man nehme mal im Ersten Teil Feena und dann eben im zweiten Teil Millennia und ihr gute seite XD
    *diese "gespaltene Persönlichkeit einfach spitze fand*
    wird also auch im dritten Teil sehr warscheinlich so einen Charackter geben


    Zitat von Mayumi

    Es gibt ja noch dieses Grandia Xtreme was schon vor längerer Zeit erschienen ist. Von dem Spiel hab ich aber eigentlich gar nicht so viel gehört, in Deutschland ist das ja auch gar nicht rausgekommen und soweit ich weiß bestehen da auch keine Pläne oder?


    hm...ob Pläne vorliegen weiss ich grad mal ausm Stand auch nicht
    aber Grandia extrem war doch die Fortsetzung von Grandia2 oder?


    @ Anima
    hab doch gesagt das ichmich irren kann oder? XD"

    joa wäre schon toll wenn der dritte teil auch in europa erscheint
    das itro allein wirkt schon recht beeindruckend aber naja
    bisher denke ich immernoch das Grandia 1 das beste is gibt ja nur zwei XD"


    Vincent ja glaub schon das es auch von Namco is kann mich gerade aber auch schwer täuschen^^"

    jop genau das mein ich Lingoku und da war noch iwat aber ich weiss netmehr so genau was
    hab das spiel schon lang netmehr durchgezockt

    Naja selbst wenn es so dastand hab mich da net auf dem laufenden gehalten
    es war nunmal ein riesen Erfolg und solche Erfolge werden meist bis zum letzten ausgeschöpft
    konnte man ganz gut bei Onimusha sehen wo es ja eigentlich nur drei teile geben sollte tja inzwischen gibt es vier davon man hat einfach nur nen anderen Mainchara eingesetzt


    und naja das hören muss nihct zwingender weise sein
    wenn du GS2 einmal durchzockst wirst du sehen was ich meine
    das endig vermittelt einem so richtig den eindruck das da noch etwas kommen MUSS