hab eben mal wieder Bloody Roar 3 gezockt und festgestellt wie genial das doch ist
also ich hab mehrere lieblings Fightgames
Bloody Roar
Soul Calibur
welcher teil is mir zimlich egal und die zwei Titel rangieren bei mir etwa an gleicher stelle
kommt halt imemr auf die launa an
Beiträge von key3
-
-
Da Pippin, die Stechmücke, keinen Hunger auf Pizza mit Artischocken bekam, flog sie dorthin, um eine Gruppe Ausenseiter zu ärgern weil die nämlich keine Flügel
-
manno ich willl auch das schwarze Loch hinbekommen
hatte sonst schon alles aber das ist ja eh purer zufal was man bekommt
*nodnod*achja mein rekord liegt inzwischen bei 20 und diesem sonnen abschlussangriff kP wie genau der heißt sieht aber geil ausXD"
was ich noch zu sagen muss
es ist echt einfach nur pures glück geile kombos hinzubekommen XD" -
also um das mit der Zensur auf den Punkt zu bringen
man erkennt beim ersten Band ob man die Zensietre fassung vor sich liegen hat oder nicth an dem FSK und ab band zwei gab es immer zwei Versionen wobei die ungekürzte unter dem namen Dark Crimson läuft
kann nur sein das ich mich hier verschrieben hab weil ich kP von habe wie man das schreibt^^" -
:devil einfach weil meiner einer Feuer liebt ^^"
Fotos
lieber digital oder doch die gute alte farbfilme? -
konzert
war demletzt schon inner disco un schon ewig neme auf nem konzert
erklärt die wahl wohl XD"lieber schule/uni oder doch früh mim joben anfangen?
-
kurze frage
gibts dan trck wie man längere kombos hinbekommt
weil nach dem 10 bin ich viel zu lahm O.O" -
nein es lässt nicht nach ganz im gegenteil
der gute shino bekommt noch mehr gefährtinen
aber...selber lesen neum auf diene Frage zurückzukommen
gerade fallen mir keine weiteren mangas vom guten Satishi Urushihara ein
aber er hat ne menge -
Zitat von BloodDevil20
Einer der geilsten Mangas überhaupt.
hatte den ersten mal gehabt. Is aber irgendwie verschwunden.
War ziemlich begeistert hat mir gut gefalen.
Wieviele Bänder gibts denn überhaupt schon.
Hatte leider nur den ersten.meine rede einer der besten überhaupt
aber um deine Frage zu beantwotren
es gibts bis jetzt nur drei Bände, der vierte ist schon seit längerem in arbeit aber leider noch immer nicth erschienen was wohl daran liegen wird das der gute zeichner nihct unbedingt einer der fleisigsten ist -
bin kein meister aber urteilt selbst
Leere
Leere das ist alles was ich fühl
Wenn ich in meinen Gefühlen wühl
Nach irgendetwas sehnt mein Herz
Doch was ich seh das ist nur SchmerzVon Dunkelheit werd ich zerrissen
Und dennoch suche ich verbissen
Nach einer fülle für die leere
Auf das mein Ich bald wiederkehreVon Zweifeln werd ich überkommen
Bin von diesen wie benommen
So bleibt erhalten jenes dunkle wesen
Das wird sich weiter in die Seele fräsenTrotzdem bleib ich stets der “Alte”
Solange ich auf Erden walte
Innerlich auf Hilfe wart
Trotz äußerlich so kalter und erhabner ArtMit dem werd ich dann weiter Leben
Bis es wird mir dann gegeben
Jenes Geschenk das einklang bringt
Und Leere in die Knie zwingt -
naja irgendwo stimmt deine aussage ja Voncent
der geschmack und der eigene Charackter bestimmen ja welche Musik man mag, wie man sich gibt und wie man sich Kleidet.
sogesehen stimmt es schon das es viel über einen aussagt wenn man sagt was für Musik man so hört aber eben noch lange nicht alles vor allem da es genug Menschen gibt die nicht nur zu einer Richtung tendierenund zu dem Genre...
ich höre im Grunde alles quer durch solang es irgendwo gut klingt gefällt es mir....
hab da keine Speziellen Kriterien -
ja es bringt durchaus etwas die waffen aufzuleveln
ich würde sagen man sollte aber den Handschuh auch nicth zu sehr vernachlässigen
im allgemeinen hängt es aber stark davon ab wie duspielst^^
wenn offt was einsteckst solltest die Rüstung net vergessen
wenn du aber im großen und ganzen sogut wie nur austeilst dann vernachlässige die Rüstung und Level nur Waffen und Handschuh
letzteren musst du jedoch immer leveln denn mit ihm öffnest du ja Siegel -
ja stimmt tiefes Vertrauen ist wirklich nötig und zum teil wohl auch blindes vertrauen
ohne wahres vertrauen kann man eine beziehung meiner meinung nach ohnehin einfach vergessen
ich meine was ist das schon wenn man alles nachprüft und vor eifersucht überquillt?
gut okey ein wenig einfersucht kann da sein zeigt nur das eine person einem wichtig ist, es sollte aber net so weit gehen das man dann dem pertner ausspioniert....wenn das vertrauen sein soll.....
naja zu dem thema vertrauenich finde ja man sollte den anderen auch nicht einfach als selbstverständlich sehen selbst wenn es nach einpaar jahren schon etwas schwer fällt es nicth zu tun
-
Tja und die zwei werden von der netten dame hier sehr schnell wieder etwas abgekühlt XD
-
Da Pippin, die Stechmücke, keinen Hunger auf Pizza mit Artischocken bekam, flog sie dorthin, um eine Gruppe Ausenseiter
-
Zitat von Mayumi
Würd mich voll freuen wenn Grandia 3 hier erscheint und es mir auch auf jeden Fall holen. Teil 1 und 2 haben wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es wieder so einen coolen Chara wie Millennia.
Solche sagen wir mal coole weibliche Charas sind finde ich typsich für Grandia man nehme mal im Ersten Teil Feena und dann eben im zweiten Teil Millennia und ihr gute seite XD
*diese "gespaltene Persönlichkeit einfach spitze fand*
wird also auch im dritten Teil sehr warscheinlich so einen Charackter gebenZitat von MayumiEs gibt ja noch dieses Grandia Xtreme was schon vor längerer Zeit erschienen ist. Von dem Spiel hab ich aber eigentlich gar nicht so viel gehört, in Deutschland ist das ja auch gar nicht rausgekommen und soweit ich weiß bestehen da auch keine Pläne oder?
hm...ob Pläne vorliegen weiss ich grad mal ausm Stand auch nicht
aber Grandia extrem war doch die Fortsetzung von Grandia2 oder?@ Anima
hab doch gesagt das ichmich irren kann oder? XD" -
joa wäre schon toll wenn der dritte teil auch in europa erscheint
das itro allein wirkt schon recht beeindruckend aber naja
bisher denke ich immernoch das Grandia 1 das beste is gibt ja nur zwei XD"Vincent ja glaub schon das es auch von Namco is kann mich gerade aber auch schwer täuschen^^"
-
jop genau das mein ich Lingoku und da war noch iwat aber ich weiss netmehr so genau was
hab das spiel schon lang netmehr durchgezockt -
hm...ne Sora packt Rikzu da eindeutig an den Gürtel und net an den Hintern^^"
*gerade eben nur um nachzusehen das game nochmal schnell durchgezockt hab* -
Naja selbst wenn es so dastand hab mich da net auf dem laufenden gehalten
es war nunmal ein riesen Erfolg und solche Erfolge werden meist bis zum letzten ausgeschöpft
konnte man ganz gut bei Onimusha sehen wo es ja eigentlich nur drei teile geben sollte tja inzwischen gibt es vier davon man hat einfach nur nen anderen Mainchara eingesetztund naja das hören muss nihct zwingender weise sein
wenn du GS2 einmal durchzockst wirst du sehen was ich meine
das endig vermittelt einem so richtig den eindruck das da noch etwas kommen MUSS