Beiträge von MaverickZero

Zitat von Phoenix

Bisher nur Englisch, soweit ich weiß. Also wurde ja auch in Amerika veröffentlicht. Für hartgesottene Fans würde sich vllt sogar importieren lohnen. Naja, aber die geduldigen warten besser auf die deutsche Version, wie ich auch^^'

Ich glaub du hast recht.Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin,finde ich,liest es sich entspannter in der Muttersprache...
    Also heisst es mal wieder abwarten und tee trinken. :(

Zitat von Phoenix

Bevor hier noch zwanzig weitere 'Anfragen für illegale Seiten' kommen, stellt das Ganze mal bitte ein (oder geht wenigstens geschickter vor und macht das nicht so öffentlich *hust*).

Die, die den Manga gelesen haben, können ja dann auch mal ruhig die Meinung dazu schreiben. Jedenfalls hab ich jetzt auch schon mal bisschen reingelesen und find die ganze Thematik sehr krass. Regt mich auch sehr zum Nachdenken an, ob es moralisch vertretbar ist durch solch eine subjektive Läuterungsform (radikales Töten von Kriminellen) auf eine bessere Welt hinauszuarbeiten. Der Zweck heiligt ja nicht immer das Mittel.
    Ich find's bisher jetzt schon spannend und wie gesagt, hab ich einen Narren an den Charakteren und dem Zeichenstil gefressen^^!

Den Zeichenstil find cih auch ziemlich geil.
    Und die Frage der Moral und die ganze Story an sich,find ich auch ziemlich anprechend.Ist der Manga den schon übersetzt worden?
    Ziemlich interessant,muss ich sagen...

Zitat von Phoenix

Bei dem Quiz, das wir damals bei TotG hatten, konnte man eine Frage nur ein Mal viewen und ab da lief ein Zeitlimit ab, innerhalb dessen man zwischen vier Antwortmöglichkeiten auswählen musste. Da bleiben nicht genug Sekunden über, um mal schnell Wiki oder Google anzuschmeißen. Für richtige Antworten gab's einen Punkt, für falsche oder gar nicht beantwortete Fragen keinen. Aufgelöst wurde nach dem Zeitablaufen. Und wie schon erwähnt kann man nur ein Mal die Frage beantworten. Viewt man und verlässt den Fragethread wieder, ist die Antwortmöglichkeit auch schon dahin.
    Unsere User konnten damals selbst Fragen einsenden (allerdings nicht auf ihre eigenen Fragen antworten). Also so ne Art zeitliches Multiple Choice. Hat schon Spass gemacht und ist eben ein sicheres System für das man schon Preise für die Besten vergeben könnte.

Also das hört sich vielversprechend an.Da freu ich mich schon drauf!^^
    Wird das Quiz auch allgemeine Fragen haben,oder nur FF bezogenen?

Zitat von Arekusandaa

Ich kenne da eine ist aber englisch. Soll ich dir den Link per pm geben?
    Hier reinschreiben darf man nicht, oder?

Könntest du mir den Link eventuell auch mal per PM schicken?
    bin immer interresiert,wenn es um Mangas und Co. geht. :D

Zitat von Lacuna-Coil

Jo, das ist das Problem wo ich keine Lösung weiß, da kennen sich wohl die Mods besser mit aus, wie man etwas schummelfreies kreieren könnte.
    Aber ich habe eigentlich auch Vertauen, das niemand aus diesem Forum das machen würde...Sind ja ehrliche Leute hier...

Und in einem Quiz geht es darum zu quizzen, wer das machen (also nachschauen bei zB Google) würde um Gil zu verdienen dem kann sowieso net geholfen werden...

Yeah Cheater gehören gebannt.Aber und´sere Mods und Admins lassen sich da bestimmt weas einfallen.
    Ich glaube dann muss man halt mal vertrauen zu allen anderen Usern haben.
    Wenn das was ich schreiben sollte,mit Fehlern behaftet sein sollte,bitte ich um entschuldigung.Mein 20% Freund hat wieder zugeschalgen.^^
    is schlie0lich Wochenened. :D
    *Shisha anzünd*

Zitat von Phoenix

Das hat hier nichts mit PlanetFF12.de zu tun. Das war das Forum, in dem Air, Geggo und ich mal zusammen in einem Team an einem Projekt gearbeitet haben. Und jetzt sind wir eben hier wiedervereint^^

Müsst ihr jedenfalls auch nicht kennen, um das Quizsystem zu verstehen, das ich hier fürs Forum vorschlage. Aber wäre bestimmt was Nettes und ihr würdet bestimmt euren Spass daran finden.

Gegen ein Quiz hab ich nichts.Ich stell mir das sogar ziemlich lustig vor.Aber ist das nicht ziemlich Schummel-Anfällig?Man kann ja einfach Sachen,wo man sich nicht sicher ist,"googeln".
    Ich weiss nicht,wie das gehn soll. -.-

Okay.Danke für die Info.Bin schon lange Fan von "Subway" und "Schandmaul"
    war allerdings noch nie auf einem Konzert.Mal sehn.Das lässt sich ja ändern.Mein Budget solte das auf jeden Fall noch zulassen.^^

Was kosten eigentlich Konzert-tickets?Das die Preise etwas varrieren,weiss ich.Ich würd nur gern den ungefähren Preis wissen.

Für ein "Subay to Sally" oder "Schandmaul" Konzert wär ich ja zu haben.

Zitat von Kakashi

Ich zieh meine Aussage zurück!
    Ich nehme Edea^^
    Die war sogar sexy...und das ist eine seltene Eigentschaft bei Bösewichtern^^

Achtest du bei den Bösen Buben bzw. Mädels nur auf Aussehn?^^
    Aber hast ja in gewisser Weise recht. :D

Richtig.Das Leben ist zu kurz um Sachen zu machen,die man nicht will.
    Umso wichtiger ist es natürlich,das zu machen,was einem Spaß bereitet.
    Ich denke auch nicht im entferntesten daran,mit den Video oder PC-Games auf zu hören.

*tiefgründig werd*

Und wieso sollte man mit 20 oder darüber schon zu alt fürs gamen sein?
    Selbst meine Mom spielt ab und zu.^^

Ja,natürlich weiss ich,das das geht.Allerdings nicht bei FF XI.
    Sobald ich in/auf ein anderes Programm oder den Desktop wechsle,kommt eine Fehlermeldung.
    Und das Game ist sofort beendet.
    Wie Sephi schon sagte,wohl eine Vorsichtsmaßnahme,um Buff-Bots und co. vom Game fern zu halten...

Bin auch für die Emanzipation bei Videogames.^^
    Ist dochlustig,wenn man sich auch mal mit Mädels über ein Game
    (ganz besonders FF) austauschen kann.
    Obwohl ich glaube,das Mädels lieber RPG´s als Action-betonte Sachen zocken.

Sag mal Sephi,haste das Auswendig gelernt? ;)

Mal eine technische Frage zu FFXI,wenns gestattet ist. :D

Gibts eine Möglichkeit,FFXI zu minimieren,sprich,auf den Desktop zu gelangen,ohne das sich das Spiel automatisch beendet?Da ich beim zocken ziemlich gern MP3´s hör,ist das ein großes Problem...
    Ich weiss zwar,das es geht,wenn ich temporär in Play-Online wechsel,aber auf dauer ist das ein bisschen Umständlich.
    Ich würde sogar im Fenster-Modus zocken,wenn sowas geht.