Principes Abendgruß

  • Einen Schönen Abend!! Tag war ok, war halt Montag, mieses Wetter, Ärger auf Arbeit, Ärger wegen Versicherung.. Eigentlich war es ein Sch@**tag..
    Und gute Nacht dann! ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Guten Abend an euch Alle! :) mein Tag endet leider jetzt schon muss heia machen, heute wieder nicht geschafft Tales of weiterzuspielen xD Anyways lasst euch gut gehen und später ne gute Nacht! :)

    Jrpgs Wild wie Wildschweine. :)

  • Allen ein schönes Wochenende!
    Und gute Nacht!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • OYASUMINASAI おやすみなさい

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Guts Nächtle!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende! ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wünsche auch allen einen Schönen Abend und einen guten Start morgen!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ihr geht alle so früh zu Bett. ^^ Ich bin ein typischer Nachtmensch, in den ersten Stunden nach Mitternacht habe ich meine Ruhe (weil alle andern hier schon schlafen) und kann ungestört und konzentriert spielen.


    Aber jetzt ists auch Zeit für mich...gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. :)

  • Wünsche euch auch allen gute Nacht! Muss heute auch wieder eher ins Bettchen, morgen geht's wieder früh los....

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Gute Nacht und schönes Wochenende!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wunderschönen guten Abend liebe Mondgestalten und Mondgestalter. :)


    Hoffe doch, ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt den Tag genießen können.
    Ich für meinen Teil, weiss nicht so Recht hin mit meinen Gedanken.


    Ging heute früh zur Bank und wurde mit Kuchen angespuckt, mit der Frage: "Was ist euer Plan!?"
    Habe den lieben langen Tag damit verbracht um zu einer, für mich, schlüssigen Antwort zu kommen.
    (Habe diese Person nicht angeschaut und nicht angesprochen)
    Wurde zudem dazu animiert mich mit ihr anzulegen. Doch ehrlich... Nein danke. Wollte nur einkaufen und gut!
    Eine Prügelei verlangt um einiges mehr ab.
    Doch Mal im Ernst, habt ihr eine Idee was dieser Person evt. durch den Kopf ging!?


    P.S.: Ich bitte um respektvolle Worte und Umgang mit dieser Person, den euch, als auch mir ist sie völlig fremd.
    Mag nur irgendwie, wenn auch nicht gänzlich möglich verstehen, was da wohl vor sich ging.


    Dankeschön.

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Hey 'PiN', wenn auch verspätet, willkommen ein Jahr nach deinem Beitritt!


    Irgendwie fehlt es hier am abendlichen Schwung.
    Drum dachte ich mir, euch zu fragen, was eigentlich so auf eurer Abendagenda steht, wenn es nicht gerade Wochenende ist. Bzw. ihr von Arbeit heim kommt und euch nur ausruhen, oder aber schlafen wollt.
    Sondern was füllt eure Abende aus, wenn mal wirklich Zeit ist für 'alles' ist!?

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates