[Next-Gen]Gotham Knights

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Warner Bros Montreal
    Release: 2021


    Zitat

    Batman richtet sich im Trailer zum neuen Spiel Gotham Knights von Warner Bros mit einer traurigen Nachricht posthum an seine Nachfolger. Der dunkle Ritter ist tot und es dauert nicht lange, bis die Gangs von Gotham davon erfahren. Jetzt übernehmen Robin, Batgirl, Red Hood und Nightwing den Job.
    Nicht nur müssen die Helden sich zum Ersatz für Batman entwickeln, auch lauert ein neuer Feind: Der ominöse Court of Owls. Die Leaks im Vorfeld haben sich dahingehend also als richtig herausgestellt.
    Anschließend zeigten die Entwickler von Warner Bros. erstes Gameplay aus Gotham Knights. Wir waren als zu Beginn als Batgirl unterwegs und verpassten zahlreichen Ganoven mächtige Schellen. Dabei erinnert das Gameplay an die Spiele aus Rocksteadys erfolgreicher Arkham-Serie. Auch Fahren mit dem Motorrad ist vertreten.

    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…ourt-of-owls,3361152.html


    Wow! Gotham Knights und das auch noch mit der Court of the Owls, die Illuminati aus dem Batman Universum. Und Geil kommt 2021. Was aber allerdings nun mein Hype etwas dämpft ist das es wahrscheinlich, so ein Spiel wird wie Dieses Avengers Spiel. Hoffe ich irre mich. Trailer sieht schon mal Geil aus. Das Batgirl und Robin Kostüm sehen leider nicht so gut aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Werde zwar Batman vermissen, aber sieht trotzdem richtig nice aus. Zu deinem Avengers kommentar enthalte ich mich mal.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Zu deinem Avengers kommentar enthalte ich mich mal.

    Kannst gerne deine Meinung dazu sagen, ist kein Problem für mich. :D


    Hier erstes Gameplay, geht wirklich in Richtung Avengers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist leider nicht so meins.



    Werde zwar Batman vermissen

    Abwarten, die Court of the Owls hat seine Finger im Spiel, könnte auch eine Fake Nachricht zum Tod von Batman sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ok der Trailer ist richtig richtig geil. Ist auch ein schöner Mix aus Story, "CGI Hype", sowie erste Gameplay Eindrücke
    Ist das jetzt ein direkter Nachfolger zu den letzten Batman Spielen oder ist das losgelöst davon? Die Spiele stehen noch immer auf meiner to do Liste, daher kp^^
    Ich bin wirklich mal gespannt hier. Die 4 Charaktere scheinen sich auch alle gut unterschiedlich zu spielen. Bin gespannt, obs dann frei wählbar sein wird, mit wen man spielt und somit jede Mission unterschiedliche Lösungswege vielleicht sogar hat oder, ob es von der Story vorgegeben ist, wen man wann spielt^^

  • Ist das jetzt ein direkter Nachfolger zu den letzten Batman Spielen oder ist das losgelöst davon?

    Es gibt eine Comic Reihe die "The Batman Family" nennt und auch "Gotham Knights" beide spielen nach Batmans Tod oder Batmans Rente, oder so ähnlich, hab sie noch nicht gelesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Es gibt eine Comic Reihe die "The Batman Family" nennt und auch "Gotham Knights" beide spielen nach Batmans Tod oder Batmans Rente, oder so ähnlich, hab sie noch nicht gelesen.

    Sprich, das hier wird was von den Arkham Spielen losgelöstes^^ ... Ok guti dann müsst ich mir nicht vornehmen erst die Arkham Spiele komplett nachzuholen, bevor ich mich hier ran setze und kann einfach auch direkt hier mit loslegen und danach die Arkham Spiele nachholen. Je nachdem wie ich Lust habe^^

  • Sprich, das hier wird was von den Arkham Spielen losgelöstes^^ ... Ok guti dann müsst ich mir nicht vornehmen erst die Arkham Spiele komplett nachzuholen, bevor ich mich hier ran setze und kann einfach auch direkt hier mit loslegen und danach die Arkham Spiele nachholen. Je nachdem wie ich Lust habe^^

    Ja, du kannst es bedenklos Spielen, ohne Vorkenntnisse auf der Arkham Reihe. Es wurde auch bestätigt, das es keine Verbindung zur Arkham Reihe besteht.


    Quelle: https://www.gameinformer.com/2…ected-to-the-arkham-games

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Story Trailer zu Gotham Knights.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon besser als Suicide Squad, das zeigt was DC wirklich ist, Düster.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • das zeigt was DC wirklich ist, Düster.


    Die haben aber auch mit "Court of the Owls" ne verdammt düstere Storyline genommen zum Umsetzen. Einer meiner Lieblings Batman Storylines. Wenn die das einigermaßen gut umsetzen dann könnte das richtig gut werden.



    Ich werde aber auch weiterhin noch nen bissl mehr Gameplay abwarten. Abgesehen von der Story prämisse holt mich das Game noch nicht so ab.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Die haben aber auch mit "Court of the Owls" ne verdammt düstere Storyline genommen zum Umsetzen. Einer meiner Lieblings Batman Storylines. Wenn die das einigermaßen gut umsetzen dann könnte das richtig gut werden.



    Ich werde aber auch weiterhin noch nen bissl mehr Gameplay abwarten. Abgesehen von der Story prämisse holt mich das Game noch nicht so ab.

    Ich bin mal auf die Umsetzung sehr gespannt, die "Court of the Owls" Storyline ist unter anderem auch sehr gut durchdacht.


    Das erste Gameplay fand ich nur Okay, mir gefällt das es auf Co-op ausgelegt ist nicht so sehr. Ich sehe Superhelden Games immer als Singleplayer.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Trailer in Deutsch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenigstens geht Gotham Knights einen ernsten Weg.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Es geht die Meldung rum, das Gotham Knights auf Konsolen nur mit 30fps läuft. Es gibt diesbezüglich viel gemecker. Ich hingegen lehne mich zurück und zocke das Game Dennoch auf Konsole, ich merke da eh keinen unterschied zwischen 30 oder 60fps.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Bin auch kurz vor Storno. Es wurde bestätigt mit den 30FPS, weil die das nit gebacken bekommen in verbindung mit dem MP. Das Spiel ist nen Last-Gen Titel, besonders gut aussehen tut es eh schon nicht. 30FPS bei So Spielen merke ich leider sofort. Wenn die stabil sind gehts, aber wenn die noch bei Bewegung einbrechen, isses vorbei bei mir. Ich warte erstmal 2 Tests ab und schau was die dazu sagen. Ich hab keine Lust den TV so weich einzustellen das ich Artefakte um alles beim bewegen habe, nur damit die Bewegungen geschmeidig sind.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich finde sowas immer schwer Pauschal vorab zu sagen, weils auch auf die Umsetzung ankommt, und da rede ich jetzt nicht mal Spezifisch von wie Stabil das läuft. Es gibt ja weitere Faktoren wie Framepacing, wie Smooth die Controls dahingehend in verbindung umgesetzt usw usw. Spiele die für 60FPS gebaut werden, dann aber auf 30FPS limitiert, merkt man bspw. schnell mal alleine an der Steuerung, weil halt enormer Input-Delay ist. Bei Shootern ein massivstes Problem weil du halt einfach null Akkurat anfühlt. Weil die Steuerung so massiv nachzieht.


    Es gibt aber Entwickler die bedenken solche Sachen und optimieren Spiele dahingehend dann auch. Bspw. letztens erst ja das Ratchet & Clank: Rift Apart im 4K Modus und 30FPS durchgespielt, und das ist sauber Spielbar gewesen.


    Trotzdem muss ich hier dazu sagen, das ein 1440p Modus mit 60FPS Lobenswert gewesen wäre, und wenn man bedenkt das die dafür die Last-Gen Version gekappt haben, weil sie Probleme mit der Umsetzung darauf haben, hätte man sich zumindestens etwas besser Optimierungsarbeiten erhoffen dürfen in Form einer Wahl zwischen 60 und 30 FPS.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)


  • Also das Spiel läuft Flüssig, und habe keine FPS einbrüche oder so. Anders kann ich mich bei Arkham Origins erinnern...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Was ist mit PC version von Gotham Knights gibt da schon infos ober dort auch mit 30 Fps läuft ?

    Auf PC 60fps, die 30fps betreffen nur Konsole.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Boah krass, die Gamepro gibt dem Spiel eine 65/100. Ich war auch am überlegen es vorzubestellen, aber ich denke, ich lasse es lieber sein. Vielleicht wenn es mal günstiger wird. Aber zurzeit gibt es genug zum spielen.

  • Das Problem ist auch, das Gotham Knights auch teilweise mit den Arkham teile verglichen wird, und die meisten wohl auch das erwarten. Doch es wurde doch achon erwähnt, das es anders wird. Und mir ist schon seit längerem aufgefallen Games mit nicht gewünschter FPS werden vornherein abgeschrieben. GK wird schon seit der news von der 30fps auf Konsolen, als scheiß Spiel usw bezeichnet, ohne das es überhaupt gespielt wurde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)