Was zockt ihr zurzeit?

  • Zur Zeit zoc ich eigentlich ne viel...zu viel!*g* Xenogears, Star Ocean 3, SMT, FFXI (zählt das?*g*), Zelda: WW, Zelda OoT, Sonic CD, Splinter Cell, Project Zero und zusammen mit Ashe eigentlich auch Seiken Densetsu 2!^^' (Wir müssen Tantalus endlich verkloppen!>_>)! Das sind Spiele die ich noch nicht durchhab (hab sicherlich einige vergessen!*g*) weil mir dazu die Zeit fehlt! Und dann gibts natürlich noch Spiele die ich spiele, ich aber schon durchhab mir nur die letzten "Secrets" fehle, wie Xenosaga 2 z.B! Wo ist nur die Zeit, die man früher en masse hatte?-.- *ggg*

  • Überbrücke mir gerade die Zeit bis FF XII mit dem neuen
    FF VII game :]
    Sehr schönes Game, der Protagonist (mit dem Ich die Ehre habe, den Namen zu teilen, leider hier auf dem board durch admin besetzt :] )
    stribt mir leider beim Endboss immer weg :O.
    Nebenher natürlich noch FFX-II nen 100%
    Guide nachspielen, das will natürlich auch
    geschafft werden.

    <<give a man a fire and he is warm for the night, but set a man on fire and he is warm for the rest of his life (T.P.)>>

  • Tja sorry war halt eher hier^^'' *nanananana*


    Naja ich spil imo Xenosaga I (mal wieder naja ich will nen super Speicherstand haben^^Party: chaos, KOS-MOS und Ziggy (meine 3 Favs^^) und hm zählt das...nebenbei Space Pioneers

  • Zitat von Vincent

    nebenbei Space Pioneers


    Zitat von Para

    und Space Pioneers


    Unglaublich, Boardgames ziehen echt die Massen an ;..;

    <<give a man a fire and he is warm for the night, but set a man on fire and he is warm for the rest of his life (T.P.)>>

  • Ich habe vor kurzem die Hauptquest in Tales of Legendia erledigt und bin grade am Anfang der Charakter Quests.


    Zwischendruch mach ich auch noch mit dem optionalen Dungeon in Dragon Quest 8 weiter.


    Außerdem kommt in den nächsten Tagen noch Grandia 3, Wild ARMS 3 und Advent Rising.

  • ich zock zurzeit hauptsächlich cs source, battlefield2, freelancer und - überraschung, überraschung^^ - Spacepioneers.

    Viva la raza, Eddie!



    Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

  • Momentan spiel ich wieder an Star Ocean 3 weiter.Xenosaga 2 habe ich auch noch am Start,aber da hänge ich mal wieder fest.Und nach dem ersten Teil bin ich vom zweiten doch etwas enttäuscht.Wozu haben sie das Spiel auf zwei DVDs gepackt ? Eine hätte doch vollkommen gereicht.Nach nur 13 Stunden war ich mit der ersten durch.FF X-2 habe ich auch noch laufen.Einmal habe ich schon durch.Da ich da aber erst 80 % habe muss bzw will ich mich da noch mal durchschlagen.

  • Derzeit FFX-2. Hab das Game jetzt 12x durch. 100%, alle Kostüme maximiert und bin derzeit gerade dabei, mir das sechste und letzte Exemplar des Accessoires "Iron Duke" zu erkämpfen. Vorher hab ich mich durch "Revolverheldin" geschlagen und in der letzten (!) Sekunde 2800 Punkte geschafft, um "Adamant" zu erhalten. Nerviges Minigame! oO :D

  • Zitat von leo_the_sechi

    Derzeit FFX-2. Hab das Game jetzt 12x durch. 100%, alle Kostüme maximiert und bin derzeit gerade dabei, mir das sechste und letzte Exemplar des Accessoires "Iron Duke" zu erkämpfen. Vorher hab ich mich durch "Revolverheldin" geschlagen und in der letzten (!) Sekunde 2800 Punkte geschafft, um "Adamant" zu erhalten. Nerviges Minigame! oO :D


    Jau Revolverheldin ist ein nerviges Minigame um das ich mich bisher immer gedrückt habe.Auch die Donnersteppe nervt.Gut möglich also das ich die 100 % nie schaffen werde. :rolleyes:

  • man, was bin ich vergesslich. da hat wohl einer konfus auf mich gezaubert, dass ich vergessen hab, die Final Fantasy Titel einzutragen, die ich übrigens immer zock^^


    also, momentan spiel ich FF 7, FF 8, FF 9, FF X und FF X-2 (ja, alle auf einmal^^)


    bei FF X-2 fehlt mir zu den 100% nur noch das 100 Etagen Labyrinth, bin grad auf Etage 74


    sobald ich das hab, hab ich alles, was möglich ist gemacht.
    man kann übrigens auch 100% schaffen, ohne wirklich jede aufgabe gemacht zu haben

    Viva la raza, Eddie!



    Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

  • Zitat

    Also 1) Secret of Mana ( super Nitendo ORIGINAL!!!) jihaaaa


    Habe ich auch, aber leider fehlt mir der Super Nintendo. Dabei würde ich es auch mal wieder gerne zocken. :(


    Momentan zocke ich Kingdom Hearts(muss ich unbedingt noch mal vor KH2 durchspielen) und nebenbei spiele ich noch FF7.

  • da ich jetzt ferien hab, komm ich sowieso net richtig zum spielen und, das hat einen gewollten als auch einen ungewollten grund:


    der ungewollte: endlich hat man keine schule mehr und mehr zeit für die freunde


    der gewollte: wenn ich eine woche bis dq 8 nichts zocke, dann bringt das spiel "eine woche" mehr spaß ^^

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Im Moment spiele ich Final Fantasy Tactics und ich muss sagen, dass es ein super Spiel ist! Ich befind mich im dritten Kapitel und habe jetzt schon die Charas, die Kämpfe und die Story in mein Herz geschlossen! Im Vergleich zu FFTA ist FFT um MEILEN besser... Die Advance-Variante richtet sich wohl eher an ein jüngeres Publikum.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • momentan zock ich nur noch ein spiel, und zwar


    oblivion


    voll genial^^


    bin höchster rang in der dark brotherhood und champion in der arena
    und bin noch in der thief und mage guild


    und da ich das game auf english hab, hab ich keinen ärger mit übersetzungsfehlern^^


    cya all
    psy

    Viva la raza, Eddie!



    Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

  • Ich zocke derzeitauch Final Fantasy Tactics, ist aber mein erstes mal. Allerdings finde ich das wirklich erstaunlich wie sehr man hier seine Kämpfer ins Hrz schliesst. Obwohl die nie reden, bin ich immer total traurig wenn einer von denen stirbt, im Gegensatz zu den Charakteren bei den normalen FF's. Besonders die beiden Chocobos^^. Nur nervt mich an dem Spiel, das dauernd mir irgendwelche Lv5 Chocobos joinen ohne zu fragen, und dann tuts mir immer so leid sie entlassen zu müssen :(

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...