Beiträge von Lacuna-Coil

    Zitat von RyanPhoenix

    Ich hab ihr die haut gegeben...ist aber nichts passiert und als ich das nächstemal da war, war er gesund.


    Ok...interessant...dann hast du der Frau ca. 1000 Gil geschenkt und nichts dafür bekommen...vlt will sie es auch nur haben um es als Schmuck anzuziehen oder sowas...was anderes fällt mir jezt nicht ein^^

    Naja...ich habe ja wie gesagt die Haut verkauft...und trotzdem reichte einmal aus dem Gebiet raus und wieder rein, damit er genesen war.


    Gibts denn niemanden der ihr die Haut gegeben hat, außer der Autor des Walkthroughs...sonst könnte man nämlich erfahren, wozu das gut ist?^^

    Zitat von Henker

    Was ist daran konfus?? Das Spiel selbst ist konfus, wegen der ewigen Hin- und Herlatscherei! :)



    Naja...konfus daran ist, ist dass im Walkthrought drin steht, dass man zusammen mit dem 'Drip of Valley Flower' auch den 'Python's Scaled Skin' an Dantros Frau überweisen soll. Tatsache ist aber, dass man die Schlangenhaut ihr überhaupt nicht geben muss, sondern verkaufen kann. So könnte man denken, dass man den Barheim Schlüssel nicht mehr bekommen kann. Daher könnte das konfus wirken.

    Zitat von Phoenix

    Ich bin mir nicht sicher, da ich nur eine japanische Tabelle übersetzt hatte, und ich nicht die genaue Richtigkeit weiß, aber ich denke du bekommst durch das Vervollständigen des Bestiariums die 'Ba'Gamnan'-Trophäe (dieser archad. Bangaa-Jäger oder wie er heißt) für dieses kleine Trophäenzimmer.


    Ah...danke...kann sehr gut sein...jetzt muss ich nur noch wissen wo es noch Geister gibt...aber irgendwie hat es sich überall ausgespukt...

    Ich hätte mal eine Frage, die ich bislang noch nicht hier im Forum entdeckt habe.


    Gibt es einen Nutzen das Clan Buch zu vervollständigen, ich meine jetzt speziell das Bestiarium. Ich habe mich auf den Weg gemacht alle Monster so oft zu töten, dass ich die Zusatzinformationen erhalte. Allerdings sind im Garamsythe Waterway schon neue Monster gespawn...Malboro Könige und so...ich brauche allerdings noch Geister, die ich allerdings nirgendswo mehr finden kann...bringt das irgendeinen Nachteil, außer dass ich die Extrainformationen nicht erhalte?

    Zitat von Cloud89

    hi ich hab nochmal eine frage zu den wetter in welchen gebieten änderts sich das wetter ? ich weiss nur giza plains.


    und wie bekommt man dden sanndsturm in dalmasaca westersand weg ?


    Ich würde mal gerne wissen, in welchen zeitabständen sich das Wetter in den Giza Plains ändert...bei mir ist gerade die Regenzeit zu Ende aber ich hab die Mob Hunt Tortoise noch nicht besiegt...wann kann ich denn damit rechnen, dass wieder Regenzeit ist?

    Zitat von Zweistein

    ich finde allerdings immer noch, dass ihre musik anders ist als die musik von anderen künstlern! maneater ist sehr speziell! das klingt irgendwie wirklich nicht wie jedes 0815 lied, das auf dem markt ist!


    Ja wie gesagt...Maneater hat auch noch einen vergleichweise eigenen Stil, aber von Promiscuous Girl kannst du das ja wohl nicht mehr behaupten (und das restliche Album kenne ich nicht, daher will ich nicht ganz zu voreilig richten)

    Zitat von Kakashi

    Früher fand ich sie noch gut, aber ihre neuen Lieder gefallen mir nicht mehr so gut.
    Sie hat sich komplett von ihren Wurzeln, der portugiesischen Folklore , entfernt und das finde ich schade. Ich fand ihr Lieder früher immer sehr schön.Jetzt sind sie irgendwie zu kommerziell und normal.


    Jo...dem kann ich größtenteils zustimmen...ich mochte sie früher viel lieber, weil sie da auch noch viel eher einen eigenen Stil hatte als jetzt auf dem neuen Album...
    Ich muss sagen Maneater finde ich noch sehr gut (auch wenn das Video schon sehr...naja ist), aber Promiscuous Girl find ich wirklich ganz schrecklich...das hat doch nichts mehr mit der guten alten Nelly zu tun...


    Ich weiß nicht, wieso sie das macht...wenn sie das einfach nur macht, weil diese Musik kommerzieller ist (dabei war sie mit ihrer doch so erfolgreich) dann ist sie mir damit wesentlich unsympathischer geworden...wenn das aber wirklich jetzt ihr Geschmack ist...naja kann man nichts machen, Künstlern ändern sich nun mal häufig mit der Zeit

    Zitat von Henker

    Hi Ihr,
    ich verstehe absolut nicht, wie Ihr beurteilen könnt (__dürft__), was für den Besucher komfortabel ist? Ist es komfortabel, dass ich meine linke Hand permanent auf ALT+F4 ablegen muss? Ist es komfortabel, dass ich bei meiner 1920er Auflösung riesige Mauswege zum Schliessenbutton zurücklegen muss? Oder ist es komfortabel, dass meine Taskleiste derart zugepflastert ist mit Browserfenstern, so dass ich nicht mehr durchblicke?


    Und woher darfst du beurteilen, dass weil es dir nicht passt, die Funktion für alle Besucher unkomfortabel ist???

    Zitat von Balthia

    Tja, ich scheine eine ziemliche Ausnahme zu sein wie's scheint. :D Ich hatte noch überhaupt keine Beziehung. Ich bekomme nur Körbe.


    Naja...du wirst wohl kaum eine Ausnahme sein, aber alle die noch keine Beziehung hatten werden wohl nicht in einem Thread 'Eure längste Beziehung' schreiben ;)


    Zitat von key3

    Sag, wiso sollte sie da warten müssen bis sie schwarz wird?
    Was bringt denn eine beziehung in der man nicht man selbst sein kann?


    Genau das würde ich auch fragen...veränderst du dich denn selbst, nur damit du überhaupt eine Beziehung hast, weil du sonst nie eine hättest, oder wie darf ich das verstehen?

    so...ich weiß das ist jetzt zwar ein Doppelpost, aber der letzte ist schon eine Weile her...wie dem auch sei



    Ich suche unbedingt ein gelbes Bruchstück...wenn es zu den anderen passt, bin ich bereit eine vorher ausgemachte Summe an Gil zu zahlen oder auch ein Tausch gegen etwas anderes (außer einem anderen Bruchstück) durchzuführen...

    Zitat von Para


    Njoar... Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung. Ich war schon in so einigen Boards, dessen allgemeine Foren in viele Bereiche unterteilt waren (u.a. auch Sport) und im Bereich um den Off-Topic trieben sich dort wirklich Gestalten herum, die man in den Foren, die sich mit dem Themenkern beschäftigten, niemals angetroffen hat. Hier ist das zum Glück ja nicht der Fall, nur werd ich mir ja wohl Sorgen machen dürfen, dass das eines Tages vielleicht auch hier einmal so sein könnte. Außerdem rede ich ja nicht nur von FF12 in den Foren oberhalb, sondern von FF allgemein und da können schon alle posten.


    ok...aber warum sollte jemand der Sportfan ist, auf ein FF12-Forum gehen...ich glaube dafür ist das Forum doch zu speziell


    und ich habe zB schon lange nicht mehr ins FF-Talk Forum geschaut, weil ich nicht Threads wie "Wie besige ich Bossgegner XYZ" oder "Was muss ich machen um die beste Waffe Ultima Schwerto zu bekommen" oder sowas lesen will


    @Fatha
    dein Posteingang ist immer noch voll^^

    Also ich würde das Sportforum begrüßen, da ich mich sehr gerne über Sport (besonders Fussball) unterhalte


    Zitat von Para


    Außerdem muss man aufpassen nicht zu sehr vom Themenkern dieses Boards abzudriften und das ist immernoch Final Fantasy


    öhmm....ich geb Fatha Recht das bislang nur die J-Version-Besitzer dort sehr viel machen, da viele entweder keine Ahnung haben (oder sich wie ich absolut nichts spoilen wollen)...und ich glaube nicht, dass dadurch auf einmal massenweise Sportfans ankommen, die nie was zu FF schreiben, oder was du befürchtest...


    EDIT:
    @ Fatha: ...leer mal deinen posteingang....

    Oh...das freut mich wirklich...ich hoffe sie spricht genauso wie Rikku...ich will kein FF mehr ohne Rikku^^...man sollte zu jedem FF eine Specialversion mit Rikku als Charakter rausbringen...


    Aber naja...


    ich denke auch nicht, dass sie genau so sprechen wird ( obwohl ich es will :) ), aber in die gleiche Richtung wird's wohl gehen....*hach großartige News*

    Zitat von Phoenix

    Frauen sind auch nur Männer!
    Und viele Männer auch nur Frauen!


    Was hier angekreidet wird, habe ich schon auf beiden Geschlechterlagern feststellen dürfen. Najaaa, also ich finde beide Seiten haben ihre Glanz- und Spottseiten. Eigentlich sollte jeder bisexuell werden, um alle zu dulden ;D!


    hmmm...interessante Thesen :) ich weiß nich ob ich in so einer Welt leben wollen würde (stelle ich mir irgendwie vor wie in der South-Park Folge, wo auf einmal alle Metrosexuell sind :D)
    naja was ich nicht jeder Frau vorwerfe, aber denen häufiger als Männern, dass sie häufig tussenhaft oder divalike durch die Gegend rennen und sich jeden Tag voll durchschminken und was weiß ich alles nur um ein Schänheitsideal zu verfolgen...
    Und naja...meinen Genossen werfe ich vor, das sie häufig viel zu brutal, dumme Schläger oder Säufer, Kiffer oder sowas sind...


    und was ich mir selbst vorwerfe, sprengt diesen Ramen....also^^



    aber trotzdem bitte ausnahmsweise nich auf Phoe hören ;)