Dead or Alive 6

  • Shop4de.com hat die Steelbook und die DLC - zudem zum heißen Preis von nur 45€. Bis Mittwoch ist sogar Versandkostenfrei btw.


    https://www.shop4de.com/ps4-ga…-steelbook-plus-bonus-dlc


    @RexXx
    Ich habs aktuell noch bei shopto.net vorbestellt für ~40€ inkl. Steelbook und preorder Bonus.


    Hoffentlich denke ich am Wochende an die Demo. Würde schon gerne mal weitere Modi ausprobieren.

    Thx für die Links, aber es ist nur die Rede von 5 DLCs
    Sollte da nicht noch der Nyotengu DLC mit dabei sein oder ist dieser schon enthalten. Die 5 Preorder DLCs werden ja nicht seperat erwähnt und liefert der Shop echt rechtzeitig? Hab den noch nie benutzt X_x

  • Welche 5 DLC? Es gibt nur Nyotengu und das Ninja Gaiden Kostüm für Vorbesteller.


    Die läden versenden beide sofort es lieferbar ist, meistens vor Release.

    Keine Ahnung, die Leute bei Gamestop hatten mir das bestätigt das es nur 5 DLC Outfits geben würde
    Naja wie auch immer, ich hab es jetzt mal da vorbestellt und mit Paypal schon bezahlt. Dieser Preorder DLC Wahnsinn ist echt schlimm, wenn nicht mal die Shops eine Ahnung haben was sie bekommen.
    Bin mal gespannt ob es Freitag zum Release kommen wird oder erst Samstag, aber bei meinem Glück dürfte das wohl eher eine Woche danach sein ^^

  • Ich kenn die Grafik aber die war weder Gamestop noch Amazon bekannt bzw. ziemlich egal, die meinten das seien "Store" exklusive Elemente.
    Finde es auch schade das es da keine Alternative gibt, aber so muss ich wohl bei einigen Outfits wohl meinen Geldbeutel auspacken.
    Ich hoffe nur das diese nicht sonderlich teuer werden oder sind diese im Season Pass enthalten? Diesen würde ich mich sehr wahrscheinlich zulegen, nachdem rauskam das Mai als DLC Charakter erscheint (war ja im Seasonpass enthalten oder nicht?)

  • Die Deluxe Items erscheinen so als DLC, die sind kein Teil des Season Pass 1. Denke aber wenn man nur 45€ für die Retail zahlt können die gar nicht so teuer werden, dass sich diese dämliche digital Deluxe lohnen würde. xD


    Ich finde das Set aber auch eher durchwachsen, vor allem die Männer haben nur diese blöden Shorts aus DOA5. Evtl. kaufe ich mir nur ein paar davon die echt gut aussehen.


    Der Season Pass wird zwei KoF Charaktere beinhalten, ich hoffe ja beim zweiten auf Terry Bogard oder Athena! :)

  • Auch wenn ich ein wenig heiß auf das Spiel bin, wie beim Vorgänger werde ich auf eine Ultimate Edition warten, um wenigstens die meisten DLCs dabei zu haben.
    Die 1300 Euro an DLCs für Teil 5 mache ich selbstredend nicht mit.

  • Finde ohne die Tests dazu sagen die Wertungen eh nicht viel aus, aber drei mal ne 9 ist schon super. Soul Calibur VI hatte im Vergleich nur eine 9er Wertung und ist ja auch schon sehr gut geworden. :)

  • Hmm, das einzige Konix PS4 Headset das ähnlich allerdings besser aussieht kostet 20 Euro. Oder ist das auf dem Foto nur ein Platzhalter. Soviele Headsets hat Konix nicht, ist meistens immer das gleiche nur mit anderen Farben ja nach System.

  • Ich habe DOA6 Beta so 20 Minuten gespielt, finde es ganz cool. Doch auch hier merke ich, das ich Fighting Games nicht mehr so anziehend finde. Wie damals, wenn ich mir das Game hole, dann warte ich bis es 10 bis 20€ kostet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Anscheinend scheint das Spiel auf ungewöhnliche Art und Weise doch zensiert worden zu sein, dabei geht es jedoch weniger um den "Fanservice" sondern mehr um die Gewalt.
    Das neue Feature "Break Blow", in welcher auf das Gesicht des Charakters gezoomt wird und man einen Schlag des Gegners in dessen Gesicht hautnah zu Gesicht bekommt, ist bei den Charakteren Honoka, Nico und Marie komplett entfernt worden.
    Somit gibt es kein Zoom auf die Gesichter der Charaktere wenn der Schlag ausgeübt wird, während dies weiterhin bei allen anderen Charakteren weiterhin der Fall ist.
    Irgendwie seltsam wenn ich das mal so sagen darf
    Ich war sowieso kein Fan davon und war froh das deaktivieren zu können (war für mich sowieso nur ein billiger Versuch Mortal Kombat da nachzuahmen), aber trotzdem ist es echt dämlich dieses Feature für 3 Charaktere zu deaktivieren und bei allen anderen diese drin zu lassen.
    Verstehe da einer der Grund dahinter, weil am Alter kann es nicht liegen da auch andere Charaktere im selbem Alter weiterhin das Feature haben.
    Oder ist das nun als Bug bestätigt worden`?

  • Season 1 Plan:



    Zum Glück kommen noch mehr Sieges- und Intro Posen ins Spiel, aktuell hat ja jeder nur eine (!) wieso auch immer.
    Auch auffällig: Ein Online Lobby Modus wird erstmal später ins Spiel eingebaut. Wieso wollte man unbedingt einen Release im März (in dem auch noch extrem viele andere Spiele erscheinen) wenn das Spiel ganz klar überhaupt nicht fertig ist?


    Zudem hat es DOA6 nicht ins EVO Main Stage Lineup geschafft, sogar Samurai Shodown und Mortal Kombat XI wurden vorgezogen die noch in Entwicklung sind.


    EVO 2019 Lineup:


  • Zudem hat es DOA6 nicht ins EVO Main Stage Lineup geschafft, sogar Samurai Shodown und Mortal Kombat XI wurden vorgezogen die noch in Entwicklung sind.


    Ich las mal, dass die Leitung der EVO das Franchise schon immer mit kritischen Augen betrachtet hat. Noch bevor das Lineup angekündigt wurde rechnete man Dead or Alive 6 schlechte Chancen aus. Da hilft es auch nichts, wenn die Kostüme auf einmal konservativer sind. Was schon eine Ironie des Schicksals ist, denn die eher konservative Haltung bei den Kostümen wird auch ein Grund gewesen sein, um für die EVO attraktiver zu werden. Die größte Überraschung dürfte daher Samurai Showdown sein.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Nach der "Panne" mit dem Stream, wird man da wohl besonders vorsichtig und sensibel sein :rolleyes:


    Das mit dem Season Pass nervt mich direkt schon wieder, auch wenn es zu erwarten war. Das Bonuskostüm für NiCO ist doch nur ne weitere Farbvariante...find ich ein bisschen fad.
    Die Updates mit den Siegerposen sind bitter nötig, hatte mich in der Demo schon gestört, dass jeder nur eine Pose hatte. Vielleicht hätte man den Release lieber nochmal verschieben sollen. Oder man will es nur noch hinter sich bringen und sich auf das Melken mit den DLCs konzentrieren.

  • Launch Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Season Pass 1 ist online und kostet wie schon bei DOA5 wieder 90€, unglaublich. Zudem soll es wirklich so sein, Gamestop hat keine Pre-Order DLCs bekommen. Also vermutlich echt nur die Shops wo das genau angegeben wurde.