Bei mir kamen jetzt auch schon ein paar Nachzügler.^^
Ich werde nun auch schauen das ich eher breite Thumbnails raussuche das es ansehnlicher bleibt, ob es physisch oder digital ist schreibe ich dann entweder zum Beginn des Posts oder beim entsprechenden Spiel dazu.
Diesmal ist wieder alles Retail.
Wild Hearts wollte ich schon länger ergänzen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht demnächst gleich rein schauen werde, aber für knapp 26 Euro war es ok es nun zu holen denke ich.
Hatte es auf Twitter auch mitbekommen und noch überlegt, dann 1 Tag später durch deinen Post hat es mir das wieder ins Gedächtnis gerufen und war derselben Meinung, daher folgt das bei mir dann sicherlich nächste Woche noch. xD
Chocobo GP hat ja umgestellt, dass man das meiste nun auch in-game erwerben kann, also will ich dem ganzen mal ne Chance geben.
Auch ganz gut das du es nochmal erwähnst, ladet somit zumindest schon mal auf meiner Liste für später.^^
Und ein wenig Klassische Sonic Spiele mit Sonic Origins Plus
Siehe da, da hab ich auch zugeschlagen. xD
Bei mir in der PS5 Variante, ich bin froh beim ersten Mal gewartet zu haben und nun bei "Plus" die ganzen Game Gear Spiele noch zusätzlich dabei zu haben.
Zudem hat das ganze nur 33€ gekostet, sprich mit dem Artbook im Schlepptau sind das für meinen Kopf gerade mal läppische 2€ pro Spiel und sehr kompakt genießbar bzw. auf moderner Konsole mal nachzuholen.^^
Ich wollte es ja eigentlich schon zu Release unterstützen und jetzt als Kombo mit Sonic ist das so ein Alibi Schnäppchenkauf wo ich quasi den Vollpreis eines Spiels zahle, aber 2 ins Regal stellen kann. xD
Und dann kamen nochmal 2 Playasia Spiele dazu.
Auf dem Handheld damals und wegen des Genres nicht meine erste Wahl, aber wenn es nun so kompakt nochmal den Einstieg in die Reihe ermöglicht und ich wahlweise am TV mit Controller zocken kann dann nehme ich es schon mal in die Sammlung auf.
Der Preis ist zugegeben mit knapp 70€ erstmal nicht sehr verlockend, aber da es für mich 3 komplett neue Spiele beinhaltet die ich zudem physisch und kompakt auf einer Cartridge habe dann ist die Rechnung schon nicht mehr so schlimm und mir persönlich wert.
Einziger persönlicher Wermutstropfen ist das Cover dieser Asia Version, denn ich habe den Spieltitel gerne in für mich leserlichen Schriftzeichen.^^'
Ähnliches gilt auch für das Cover zu Koumajou Remilia Scarlet Symphony, einem Metroidvania in hübschem Pixelstil, ähnlich wie Gal Guardians nur aus dem Touhou Franchise und meines Empfindens nach vielleicht auch ein wenig näher noch an Symphony of the Night, was dem Namen noch gerechter wäre, daher vielleicht ein Geheimtipp für Genrefans.
Habe es "leider nur" für die Switch gesehen, war aber angetan davon und wollte es unbedingt in der Sammlung haben und bietet ebenfalls englische Texte, aber eben auch "nur" ein Asia Cover.
Dennoch war ich ganz glücklich durch Zufall darauf gestoßen zu sein, allerdings war mir dann der Name entfallen und ich musste durch ewige Sucherei nochmal "zufällig" darauf stoßen und da habe ich es dann gleich eingesackt. xD