Neu bekommene Games

  • @Fur0 Yokai Watch gab es so günstig?
    Kann den ersten vor allem nur empfehlen! Obwohl die späteren auch nice sind, aber vom Setting wiederholt sich halt einiges.



    Habe gestern noch mal digital auf der Xbox im Sale zugeschlagen und mir die Souls Spiele in den jeweiligen Komplett-Editionen da digital zugelegt, damit ich auch auf der Xbox Series X immer mal fluchen und irgendwo festhängen kann... Oder endlich die DLC zu Teil 2 und 3 spielen...
    Dark Souls 1


    Dark Souls 2

    Dark Souls 3


    Und dann noch ein Souls like im Anime Gewand, zu dem ich nur die Demo gespielt hatte, endlich mal nachholen :
    Code Vein

    Ach ja, und Little Nightmares gab's auch endlich mal in der komplett Edition, da hatte ich auch noch gewartet:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Warte nur auf den Tag bis ihr hier schreibt das ihr alle Spiele gekauft habe die je erschienen sind, und ihr jetzt erstmal warten müsst.^^

    In Wirklichkeit gehört den beiden die Videospielindustrie selbst! Sie tun nur so, als ob sie Spiele kaufen! :D

  • @Fur0 Yokai Watch gab es so günstig?
    Kann den ersten vor allem nur empfehlen! Obwohl die späteren auch nice sind, aber vom Setting wiederholt sich halt einiges.

    Jup. Beim örtlichen Müller Drogeriemarkt. Es war schon mal auf 10€ runter. Da habe ich noch widerstanden. (hat sich gelohnt :D )


    Überhaupt scheinen 3DS Spiele langsam in den endgültigen Ramsch Abverkauf zu gehen. Picross 3D 2nd für nen 5er... ich meine das sind richtig gute Spiele. Luigis Mansion 2 ist mit mit 18 leider noch zu teuer.

  • @Fur0


    Yo-kai Watch für 3€ ist wirklich super, sehr guter Fund :) Ich hab alle Spiele der Reihe zum Release gekauft und gespielt, mir gefallen sie wirklich gut. Wobei @Yurikotoki völlig Recht hat: In den späteren Teilen wiederholt sich schon sehr viel, bei mir zündete der erste Teil auch am meisten - als alles noch ganz neu war ^^ Das Entdecken der Yokai hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat lange gedauert, bis ich es mir verkneifen konnte, unter jeden Stein zu schauen haha

  • Mein Bötchen schippert zwar immernoch in den Gewässern von Nordwege herum, jedoch habe ich mir schonmal Nachschub besorgt :D



    Assassins Creed Antiquitititi-ty Pack!
    Digitale Version, im Angebot über den Brasilianischen Microsoft-Store.
    Hatte schon vor dem Valhalla kauf mit dem AC Doppelpack geliebäugelt, welches mir aber doch zu Teuer war.

  • @Yurikotoki
    Sehr schicke Auswahl an Games in deinen letzten beiden Aufzählungen, definitiv alles interessante und/oder gute Spiele^^

    In Wirklichkeit gehört den beiden die Videospielindustrie selbst! Sie tun nur so, als ob sie Spiele kaufen!

    Wenns um den Zugriff ginge wäre das echt nicht schlecht :D

    Überhaupt scheinen 3DS Spiele langsam in den endgültigen Ramsch Abverkauf zu gehen.

    Guter Hinweis für mich, danke sehr, dann werde ich vermehrt versuchen da auf der Lauer zu liegen ;)

    Antiquitititi-ty Pack!

    Einfach nur schön ausgereizt xD

  • Ich lasse mich gerade bei meinem Kaufverhalten von Bloody und Fayt inspirieren und züchte fleißig meinen Backlog xD


    Deutlich früher als gedacht (und vor Release-Termin) hat mich heute erreicht: Sakuna of Rice and Ruin :) Die Collector's Edition ist wirklich sehr hübsch, auch gerade für ihren Preis. Ich hab in das Artbook nur mal kurz reingeschielt, aber wegen Spoiler-Warnung wirklich nur ganz kurz, 5 Seiten. Aber das Design sieht wirklich grandios aus, freue mich schon ^^ Ich spiele aktuell gerade Rune Factory 4 Special, deshalb wird es jetzt wohl doch noch einen Moment liegen. Danach ist mein Farming-Sim-Bedürfnis wahrscheinlich erst einmal befriedigt, aber das kommt wieder :P




    Und dann kam noch das Paket mit meinem etwas entgrenzten Visual Novel-Einkaufsanfall (+ Samurai) vor 2 Tagen :D
    Der Test von Café Enchante vor ein paar Tagen hat mich irgendwie nochmal zum Kauf animiert, Piofiore: Fated Memories habe ich schon etwas länger im Blick. Dann reicht es jetzt auch erst einmal wieder mit Otomate-Games. Ich suche immer noch eines, was mich genauso flashed wie Hakuoki, aber bislang leider erfolglos ^^'
    Chaos;Child war jetzt das letzte Game der Entwickler, das mir noch fehlte, und nachdem ich gesehen habe, dass Remote Play mit der Vita unterstützt wird, habe ich mir nun doch die PS4-Fassung für wenig Geld geschnappt. Dann streame ich mir das nämlich einfach auf die Vita. Auf dem großen Fernsehbildschirm lesen, finde ich eher anstrengend.
    Mit Nioh 2 liebäugle ich auch schon seit dem Release, war mir aber nie 100%ig sicher. Nun habe ich es für 25€ gesehen und dann hat mein Lieblingsstreamer es am selben Abend noch als sein persönliches Game of the Year bezeichnet - es sollte so sein haha.
    Will: A wonderful World hat irgendwie ganz spontan meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die Bewertungen waren wirklich gut, das Spielprinzip klang interessant und da ich sowieso schon 4 Spiele im Einkaufswagen hatte, war dann auch schon alles egal haha


    • Offizieller Beitrag

    Deutlich früher als gedacht (und vor Release-Termin) hat mich heute erreicht: Sakuna of Rice and Ruin Die Collector's Edition ist wirklich sehr hübsch, auch gerade für ihren Preis. Ich hab in das Artbook nur mal kurz reingeschielt, aber wegen Spoiler-Warnung wirklich nur ganz kurz, 5 Seiten.

    Dafür bin ich damit nun fast durch. xD Ich hatte heute noch 2,60 Restguthaben und habe mir dafür Sherlock Holmes and the Devils Daughter aus dem Store geholt. ^^

  • @Mirage

    Meine Sakuna of Rice and Ruin Ed. ist auch heute gekommen,
    Und gestern kam endlich Trails of Cold Steel IV Limited Edition :D
    Mal ausgepackt:



    Hab eigentlich auch keine Zeit für ;)
    Aber wenigstens mal alles auspacken und anschauen.


    Und dann gab's noch Ys Origin digital im Sale im Xbox Store, weil mir hier irgendwie digital ausreichte..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    12 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Was heißt da keine Zeit. Wir wollen hier qualifizierte Informationen aus erster Hand.

    Das unterschreibe ich, hab gehört dieser @Fayt reviewed das Spiel für jpgames, also wäre eine zweite Meinung echt wichtig und notwendig! :P


    Aber echt coole Cold Steel 4 Edition, da werde ich irgendwie neidisch, obwohl ich sowas eigentlich nicht sammle.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Yurikotoki


    Was heißt da keine Zeit. Wir wollen hier qualifizierte Informationen aus erster Hand. :P

    Vielleicht schau ich morgen mal rein ;)
    @Aruka, @Fur0
    Edit, so hab heute mal ein Stündchen rein geschnuppert, anbei kopiert aus Beitrag zum Test hier :


    Hab nun auch mal 1- 2 Stündchen rein geschaut, bin aber noch am Anfang.. Kann dem Test aber nur voll zustimmen! Kämpfe Sind dynamisch und machen Spaß! Alles ist schön präsentiert, die Charaktere sind liebevoll in Szene gesetzt, der jap. Stil aber auch Humor erinnern mich stark an mein geliebtes Okami!
    Aber der Reisanbau scheint wirklich sehr mühselig, da stehe ich noch am Anfang, vielleicht gefällts mir besser, wenn ich da fortgeschritten bin /mehr freigeschaltet habe und versierter bin (gleich mal die Reispflanzen zu weit auseinander gepflanzt, ob der Wasserstand stimmt.. Keine Ahnung, die Fuß Knöchel Höhe war ein recht vager Hinweis..)
    Dank dem Tipp hier im Test, das beim Reisanbau bei jap. Synchro nicht alle Hinweise in Untertitel angezeigt werden, werde ich wohl wieder wie zu Beginn auf die englische Synchro stellen, sind beide sehr gut geworden!
    Ich besitze nun sowohl PS4 als auch Switch Version. Letztere sieht etwas blasser aus, im Vergleich zum PS4 Pendant, als ob ein Grauschleiher drüber läge.. Die Auflösung ist auch docked geringer bzw wirkt da verwaschener, im Handheld Modus wirkt es wieder etwas schärfer auf dem kl Bildschirm , Schatten bilden nervige Treppchen und FPS würde ich auch geringer einschätzen als bei Ps4.. Performance scheint aber sowohl docked als auch Handel Modus ok.
    Kurioser Weise komme ich auf der Switch mit pro controller (aber auch joy con) besser mit der Steuerung klar, als bei der PS4, keine Ahnung warum
    Insgesamt macht es gerade Lust auf mehr, ich hoffe das ich den Reisanbau meistern kann...


    Die Switch Version enthält neben den anderen Items der Golden Harvest edition, die bis auf Poster (EU) und Glücksbringer (US) gleichen Inhalt haben noch ein kleines, farbiges! Booklet, mit Anleitung und Zeichnungen <3 (so was vermisse ich einfach heutzutage)



    Die äußeren Boxen der golden Harvest Edition unterscheiden sich bei EU (Matt, dafür noch Umverpackung mit Logo u d Schriftzug) was bei Switch Versionen (US) auf der eigentlichen Box aufgedruckt ist und diese damit verschandelt, auch wenn sie glänzend ausgeführt ist...


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    4 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Danke für Deine Eindrücke @Yurikotoki


    Das mit dem Reis Pflanzen ist momentan was mich noch ein wenig vom Spiel abhält, irgendwie. Kann das für mich noch schwer einordnen, ob mich das abholt oder nicht. Muss eventuell mal ein Lets Play anschauen. Der Rest klingt Spitze. :D