uff ...von Langeweile und Frustessen

  • Nunja ich bin seit 3 Tagen krankgeschrieben,... mein Zeitvertreib besteht aus essen, schlafen, tv schaun,(juhu taff läuft jetz) essen u sinnlos das Forum in Bewegung bringen und wenn ich schon dabei bin...HILFE! mein Schatzi is auch nich da irgendwie u ich bin nur am essen oder am tanzen aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag...was könnt ihr mir empfehlen? was macht ihr wenn euch langweilig ist?


    und die , die immer bei ihrem Partner sind u ihn vermissen wenn er nicht da is, was macht ihr um nich so angeödet zu sein, wenn man davon ausgeht dass Freunde keine zeit haben ? ^^


    ich bin ganz durcheinander also sorry wenn ich dummes zeug schreibe...

  • Erstmal gute Besserung.


    Du könntest ein Bild malen, ein Buch lesen oder etwas mit deiner Familie unternehmen.( z.B Monopoly spielen )


    Du könntest dir auch eine Serie angucken oder einen Anime. Im Netz gibt es genug Seiten, wo du die streamen und/oder downloaden kannst.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • lern ein instrument
    hör viel musik
    buch lesen
    sinnlos wikipedia durchsurfen udn unsinnige sachen lernen
    studiVZ spammen^^
    fang wow an
    pack dich vor die playstation
    geh zu nem konzert


    ...mehr fällt mir spontan nich ein...


    abe gute besserung^^

  • hehe danke..leutz naja war n durchhänger tag. weiß sonst immer mer mit mir anzufangen zum thema wow: Mein pc is zu lahm ,hab es aba schon ma gezockt u mich hat es nicht gefesselt irgendwie....

  • damit WoW fesselt must du es mit nem Freund spielen :D


    Falls sowas wieder pasiert:


    -Geh in den Buchladen und kauf dir ein spannendes Buch auf reserve ("Der Schwarm" liegt bei mir immernoch da)


    -Kakashis Idee ist natürlich auch gut, doch das ist ja das selbe wie TV schauen.


    - Oder such dir ein neues Hobby. Etwas das dir Spaß macht. (Ich mach Propaganda Bildchen)


    - Und wenn du uns eine Freude bereiten willst, hörst du auf Killer ziehst dich um und machst fotos :D

  • Wie kann ich mir das mit den Propaganda-bildchen vorstellen?^^
    Und nen guten anime zu schauen ist meiner ansicht nach leider nicht mehr das selbe wie tv schauen.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • ich hab doch irgendwo neulich erst n paar bilder gepostet....ja das mit dem buch...auf vorrat is ne gute Idee...animes seh ich generell nicht gerne, tv ebensowenig ausser meinen 1-2 Serien die ich immer einma die woche schaue^^ nunja Bilder malen..ich muss das ständig für die Schule machen und meine Muse hat sich irgendwie versteckt^^
    habe mich vor langeweile jetz ma bei youtube angemeldet...also nich langeweile aba zum Zeit verschwenden xD dann tanz ich ein wenig u lad videos hoch. Da kann ich was für meinen Körper tun, mich verbessern im Tanzen u dann noch Meinungen v anderen Tänzern hören evtl ^^

  • wenn dir nichts einfällt dann geh pennen das mach ich die meiste zeit wenn ich krank bin und das bin ich ich hab mir das Noro virus eingefangen. Und da fühlt man sich richtig tot und da willst du eh nur schlafen

  • Vinc schummelt gegen sich selbst hmm. :)
    Schreist du dich dann auch selbst dabei an. :?


    Uh, der Fran-Freestyler, na da hast du ja eine gute Beschäftigung gefunden.
    Noch 10 Vids und wir haben ein YouTube-/MyVideo-Sternchen in unseren Reihen. :)