Hatte es in den News schon erwähnt, wollte es dann doch gerne hier nochmal schreiben.
So, ich hab mir die Videos nochmal alle angeguckt. Das Spiel das dem am ähnlichsten ist, ist Final Fantasy XV Comrades, meine Meinung nach. Vielleicht gibt es noch ein paar Leute, die damit noch was anfangen können XD.
Du nimmst Aufträge an, die du alleine oder mit anderen machen kannst, wie bei FF Com. Du hast eine Hubworld, wo all deine Nebengedönsgeschichten machen kannst = FF Com/ Monster Hunter.
Und ja, es gibt verschiedene Chara, ich denke, wir werden sicher nicht alle im Hauptspiel sehen werden, das wird wie in Granblue Versus gehandhabt, also mit Dlc Charakteren, die dann auch zusätzliche Inhalte mitbringen werden. Die dann nach und nach nachgeschoben werden. Vielleicht gibt es später ein Addon wie in MH. Ich rechne wirklich damit, dass das Spiel ein ServiceGame wird. Aber damit könnte ich leben, wenn es nicht in Richtung Gacha geht. Dafür wirst du Unmengen an Quest machen, um das richtige Loot zu bekommen.
Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der sehr viel Spaß mit Comrades hatte. Darum wäre das was für mich.