Final Fantasy XV: Release, Collector's Editions und mehr

  • Darkjoker ich hatte es vor 2 monaten probiert und da angerufen und ich habe eben jene antwort bekommen,da ich eine bezahlung nicht tätigen konnte.

  • Letzte Triologie war NICHT schrott Ahlym.Nur weil du es so siehst, heißt es nicht das es Tatsache ist. Es ist halt Geschmack Sache.
    Aber muss zugeben das der Preis sehr hoch ist, aber es ist mir Wert. Ein kompletter Film wie Advent Children, das Spiel,Artbook, Selected Soundtrack,Figur, Anime Serie als CD+ 2 Steelbook und Item Bonus in ein schicken Box, finde ich für den Preis ganz ok.
    Und wenn das Spiel scheiße sein soll und man FFXV verfluchen würde,kann man die Box ja wieder verkaufen.Man muss letztendlich nichts kaufen was man nicht will.

  • Der Titelsong geht ja mal überhaupt nicht! Aber FF XV und KH haben wohl doch mehr gemeinsam als manche denken. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der preis der Ultimate Collectors Edition ist allerdings ne absolute Frechheit. Mir reicht die deluxe Edition wenn man sie mal bestellen kann. :look))


    Ansonsten habe ich nichts weiter zu bemängeln das Gameplay war top, der CGI Film siehtr richtig Klasse aus, und auf die neue Demo muss ich verzichten wegen dem Scheiß daten Volumen. :angry[


    Sehr Sch(ade) finde ich aber das Tabta trotzt massiver Kritik nicht drauf gehört hat eine spielbare Party einzufügen. Gerade nachdem ich Type-0 HD durchgespielt habe und man merkt wie gut eine Party sein kann. Aber naja so ein Totalausfall wie Tales of Zestiria oder Tales of eine Party kannste vergessen wird es bestimmt nicht werden.

  • Die ultimate CE für den Preis ist eine absolute Frechheit.


    Du weißt schon das die meisten neuen Play Art KAIs so ca 115 Euro kosten? Zieht man das ab ist die Edition mit dem Rest Inhalt doch im normalem Rahmen? Ohne Play Art KAI würde ich die Edition nach heutigen Preisen auf 130-150 Euro schätzen. Und sollen ja auch nur 30.000 Exemplare geben. Würde mich jetzt interessieren ob die Figur im normalem Karton mit dabei ist oder ob die ne andere Verpackung in der Hauptverpackung hat.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Aber FF XV und KH haben wohl doch mehr gemeinsam als manche denken.


    Vor allem wenn man die Neue Demo Zockt, da ist mehr von KH drin, erinnert
    mich sogar an Birth by Sleep. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)



  • Finally... Ich hasse Square Enix und ihren 80er-Jahre-Shop...

  • ENDLICH! Habe die Deluxe vorbestellt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Yes, geschafft!
    Erst wurde PayPal verweigert, dann konnte ich mich mit meinem Konto plötzlich nicht mehr anmelden und jetzt hab ich's einfach ganz frech über meine Mutter bestellt, aber mit meiner Kreditkarte bezahlt. Mann, umständlicher ging's wirklich nicht...

    • Offizieller Beitrag


    Du weißt schon das die meisten neuen Play Art KAIs so ca 115 Euro kosten?


    Da fängt schon die Frechheit an ^^


    FF XV ist derzeit eine Geld-Maschine, die SE total ausnutzt. Anime und Film dazu produzieren ist etwas abgehoben, wenn das Spiel selbst noch garnichts geleistet hat. Dann eine mega teure CE; ob die Inhalte nun ausreichend sind oder nicht, 270 € Loch in eurem Budget habt ihr nachher noch immer.

  • Habt ihr schon eine bestätigungemail erhalten? ich nicht aber ich hab im store alles save.. irgendwie hat paypal geklappt damn bin ich grad happy