Habt ihr schon eine bestätigungemail erhalten? ich nicht aber ich hab im store alles save.. irgendwie hat paypal geklappt damn bin ich grad happy
Also ich hab mir die Ultimate Collector Edition vorbestellt und direkt ne Bestätigungsmail bekommen.
Habt ihr schon eine bestätigungemail erhalten? ich nicht aber ich hab im store alles save.. irgendwie hat paypal geklappt damn bin ich grad happy
Also ich hab mir die Ultimate Collector Edition vorbestellt und direkt ne Bestätigungsmail bekommen.
Wow nach 2 std habe ich es auch geschafft. Der Store läuft momentan lagfrei also noch viel glück an die anderen. :zidane/
Weiss einer ob man die spiele gleich bezahlen muss im store oder erst wenn es erscheint? Weil so viel Geld hab ich gerade nicht m(_ _)m
http://www.gutefrage.net/frage/square-e…-paypal-zahlung
Hab zwar im Square store noch nie was gekauft, aber ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich würde meinen besten Freund mitnehmen.
Mein Favorit ist und bleibt für mich Lysop. Neben Lysop finde ich den Bären Bepo von Laws Piratenbande genau so genial wie Lysop.
Mein erstes Kingdom Hearts war der erste Teil, also "Kingdom Hearts".
Meine Mutter hatte mir das Spiel ca 2003 gekauft, weil ich zu diesem Zeitpunkt erst 8 Jahre alt war. Ich musste dieses Spiel unbedingt haben, da ich Goofy, Donald und natürlich die anderen Disney Figuren auf den Cover gesehen habe. (Ich war ein großer Disney Fan)
Ich weiß noch wie ich auf der Ps2 von meinem Bruder die ganze Zeit lang Kingdom Hearts gespielt habe, obwohl wir keine Speicherkarte hatten. (Die Speicherkarte haben wir erst 1-2 Wochen später bekommen, da meine Eltern eine Ps2 ohne Speicherkarte gekauft hatten)
Ich habe jeden Tag Kingdom Hearts von vorne angefangen und kam am Ende des Tages immer bis Agrabah oder Monstro. (Ab Monstro wusste ich nicht mehr was ich machen sollte, da ich 8 war )
Das Spiel wurde einfach nie langweilig und deshalb liebe ich Kingdom Hearts einfach so sehr und habe bis heute fast jeden Teil gespielt. (bis auf Kh3D)
Meine Favoriten sind KH: 1,2 und Birth by Sleep.
Ich wünsche den anderen Teilnehmer viel Glück bei der Verlosung!
Mfg :steiner/
Wow ich habe was Gewonnen :rofl) !
Ein großes Dankeschön an Jpgames!
Ich finde es super, dass ihr jedes Jahr so ein tollen Adventskalender macht.
Glückwunsch an die anderen Gewinner und für die anderen Teilnehmer wünsche ich noch viel Glück beim Adventskalender! :kochin/
Und wieder so ein schönes Spiel
Vielleicht habe ich ja Glück! :vivi/
Ich mache auch wieder mit. :vivi/
Vielleicht hab ich ja Glück!² :zidane/
Vielleicht habe ich etwas Glück! :kochin/