• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Anmeldung

Erweitert
  1. JPGames
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. JPGames
  2. Forum
  3. Mitglieder
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. JPGames Community
  2. Gaming-Foren
  3. Das große Gaming-Forum
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Death Stranding

• Nero
  • 17. Dezember 2015 um 14:45
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25
    DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.934
    • 20. Oktober 2019 um 20:30
    Zitat von VenomSnake

Im Netz gibt es bereits erste Impressions z. B vom bekannten YouTube Shirakko der auch MGS Fan ist sieht das Spiel sehr kritisch.

Und wiedermal eine typische Behauptung von dir zum einen heisst der gute "Shirrako" und zum anderen hat er weder auf Social Media noch auf Youtube irgendein Wort über das Game verloren. Die einzigen "relevanten" Infos waren nen Bild auf Facebook der zeigt das er das Game gerade installiert (Review Copys sind im Umlauf das ist ja kein Geheimnis) und das er das 1. Video vom Lets Play am 9.11 hochlädt (was nunmal der Release ist)

"Screen or didn't happened" du kannst einfach mal absolut NIE irgendwelche behauptungen die du hier aufstellst irgendwie mit quellen belegen.

Jeder der jetzt über das Spiel redet ist ein wichtigtuer und womöglich ein Lügner. Jeder der das Game jetzt hat ist zum Stillschweigen verpflichtet und wer es doch tut dem drohen massive Strafen. Jeder halbwegs seriöser Journalist oder von mir aus auch Youtuber hält sich an die NDA wenn er kein Stress will

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Spiritogre
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.043
    • 20. Oktober 2019 um 20:44

Resetera ist die Kotze des Internets da wühle ich bestimmt nicht drin rum.
    Keine anderen Links?

Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
    Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.934
    • 20. Oktober 2019 um 20:47

ja natürlich Resetera wer hätte es gedacht xD

Alleine die ersten Posts haben die Aussagekraft ala "Der Onkel meines Freundes seines Bruders kennt einen der jemanden kennt"

• Somnium
    Raguna za Buraddoejji
    Reaktionen
    5.835
    • 21. Oktober 2019 um 00:02
    Zitat von VenomSnake

Wer sucht der findet

Genau so ist es. Du gräbst förmlich danach um irgendwie Bestätigung zu finden. Du veranstaltest hier seit rund 10 Seiten einen Staatsakt ob du dir das Spiel nun kaufen wirst oder nicht. In Wahrheit suchst du aber einfach nur nach Meinungen, die deine Annahme bestätigen, dass das Spiel Müll ist. Und wenn du intensiv danach suchst, wirst du selbstverständlich fündig werden.

Ich weiß gar nicht woher diese Impressionen alle kommen sollen? Das Embargo beinhaltet eine Verschwiegenheitsklausel, nicht über den Inhalt oder Impressionen zu reden, bis das Embargo fällt. Du lässt dich hier auch einfach viel zu leicht von irgendwelchen Meldungen baiten. Es haben dir doch auch schon zig Leute hier gesagt, dass Death Stranding vermutlich nichts für dich sein wird, es sehr viele Meinungen geben wird und du dir dennoch nur die negativen Reviews herauspicken wirst. Du machst dir das Leben einfach enorm schwer was das angeht.

Ich habe tatsächlich noch gar nichts von den Testern gehört, gelesen oder gesehen außer immer mal wieder ein Bild des Hauptmenüs. Kein seriöser Tester wird das Embargo brechen und jetzt schon offen über das Spiel reden.

We can only live in your daydreams
    We can only live in your mind
    We dare only live for adventures
    We live for the moment left behind

Zuletzt durchgespielt

Stellar Blade 9/10
    Death Come True 6/10
    Final Fantasy XVI 7/10

• CloudAC
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.815
    • 21. Oktober 2019 um 07:08

Ich warte uch ab und lass es auf mich zukommen, dann sehe ich ja wie es am Ende sein wird. Verkaufen ist ja immer ne Option. @Somnium geh mal Twitter, han dich in ma PM was gefragt^^.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 24. Oktober 2019 um 08:13

Conan hat Kojima Productions besucht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie immer total genial der Kerl. Ich liebe seine Videos über Video Games.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Lost Odyssey(Xbox Series S)

The Punisher(Playstation 2

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

Clair Obscur: Expedition 33 (Playstation 5)

• Novaultima
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    585
    • 27. Oktober 2019 um 13:10

Wollt´s gerade auch posten, wieder mal genial auch wenn etwas kurz^^

• Nero
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    186
    • 28. Oktober 2019 um 14:10

PC Version kommt im Sommer 2020. Wurde jetzt offiziell angekündigt.

• Somnium
    Raguna za Buraddoejji
    Reaktionen
    5.835
    • 30. Oktober 2019 um 15:42

Der Launch Trailer ist nun auch erhältlich. Werde ich mir gleich gemütlich ansehen, geht 7 Minuten. Und da wohl auch nicht ganz frei von Spoilern, packe ich ihn in einen Spoiler-Kasten:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuletzt durchgespielt

Stellar Blade 9/10
    Death Come True 6/10
    Final Fantasy XVI 7/10

• Josti
    Lv.4 Paladin
    Reaktionen
    1.128
    • 30. Oktober 2019 um 15:46

Yeah... die 10 Tage kann ich auch noch abwarten :D
    Finde es nach wie vor sehr cool, dass man ziemlich wenig von dem Spiel weiß.
    Bzw., ich weiß vielleicht noch weniger als der normale Spieler/ Konsument, da ich mich absichtlich schon länger nicht mehr informiert habe.
    Aber irgendwie erweckt das die Erinnerung an meine Kindheit, als man sich ein Spiel kaufte und NIX darüber wusste, was einen erwartet.
    Genauso habe ich damals FFVII, Resident Evil, Silent Hill und MGS kennengelernt.
    Hach, good times :love:

• Somnium
    Raguna za Buraddoejji
    Reaktionen
    5.835
    • 30. Oktober 2019 um 16:09
    Zitat von Josti

Bzw., ich weiß vielleicht noch weniger als der normale Spieler/ Konsument, da ich mich absichtlich schon länger nicht mehr informiert habe.

Ich wünschte mir, so würde ich auch verfahren. Aber ich mache mir da nichts vor, ich kenne mich dafür zu gut und schaue mir das neueste Material immer an. Ich weiß aber noch immer nicht, was ich von dem frühen Embargo-Lift halten soll. Denke immer noch, man hat sich damit irgendwie ein Eigentor geschossen. Ne menge Leute sind mit dem Spiel unlängst durch. Was natürlich auch was positives an sich hat. Wann ist ein Studio mal so zuversichtlich gegenüber sein Produkt, dass er es Wochen vor dem Release an die Magazine überreicht? Viele Studios beliefern die Magazine erst nach dem Release oder bauen nach dem Release ihre dubiosen Storefronts und Mikrotransaktionen ein. Aber dennoch war es für Death Stranding nicht die beste Option, die Sache mit dem Embargo so sehr in den Fokus zu stellen. Hat dann leider auch für viele virtuelle Keilereien auf zig Plattformen gesorgt.

Ich habe mir den Trailer gerade angesehen und bin absolut begeistert. Präsentation, Musik und auch das Gameplay kommen hier zusammen. Ich bin insofern beeindruckt, was man hier in rund 3 Jahren geschaffen hat und wie sehr man diese Idee, die man bei dem Konzept-Trailer noch hatte, auf Hochglanz getrimmt hat. Und wenn das Spiel für den PC erscheint wird man da wohl noch einmal eine ganze Schippe drauflegen. Auch bei Death Stranding bin ich mir recht sicher, davon noch eine Portierung für die PlayStation 5 zu sehen.

Der Anfang des Trailers hat mich übrigens sehr an Blade Runner 2049 erinnert. Und Cliff erinnerte in dem Outfit ein wenig an Gillian Seed aus Snatcher, wo ja auch die Inspiration Blade Runner war. Und hier spielt der Soundtrack mal wieder eine absolut wichtige Rolle. Finds daher sehr cool, dass nach MGS V erneut Ludvig Forssell an Board ist, den Kojima damals entdeckte und bereits zu MGS V einen extrem atmosphärischen Soundtrack abgeliefert hat.

Will hier jetzt nicht zu sehr auf den Trailer eingehen. Wer sich aber ein wenig einstimmen will, der hat hier die Möglichkeit. Und natürlich komme ich nicht ganz ohne Floskel zum Ende aus: Die Leute, die skeptisch sind was das Spiel betrifft, die werden auch hier denke ich nicht mit dem Spiel warm werden. Besonders da es ein recht cineastischer Trailer ist der auf seine ganz eigene art immer noch sehr kryptisch ist.

Ich hatte es ja schon einmal angedroht, aber sobald das Spiel draußen ist, werde ich in der Zeit, wo ich es spiele, nicht hier im Forum aktiv sein. Bei mir bedeutet das aber, es wird nicht nur für ein Wochenende sein. Ich bin niemand, der Spiele an einem Wochenende durchspielt. Ich glaube nicht, im November nach dem Release auf JPGames noch aktiv zu sein. Ich will das vorab erwähnen damit die, die ihre Partyhüte gerade auspacken und die, die sich vielleicht wundern, wo ich bin, schon einmal bescheid wissen :D

Zuletzt durchgespielt

Stellar Blade 9/10
    Death Come True 6/10
    Final Fantasy XVI 7/10

• Izanagi
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 16:34

Dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt von Leuten die das Spiel länger als 10 Stunden gezockt haben. Der Trailer ist sehr gut gemacht.

• Josti
    Lv.4 Paladin
    Reaktionen
    1.128
    • 30. Oktober 2019 um 18:51

Wenn es aber nun der beste und spaßigste Packetzustellsimulator aller Zeiten ist?
    Warum eigentlich nicht?
    Ich werd schätzungsweise gleich zu Release zuschlagen, wenn ichs irgendwo unter 70 Euro finde. Gehe mal stark davon aus, dass man am Releasetag nochmal 10 Euro runtergeht.
    Problem: das Spiel rechtzeitig vor Shemue 3 beenden.

Ach, ich hab ja eh frei; ich kauf einfach 200 Tiefkühlpizzen und geh im November nicht mehr vor die Tür.

• Soichiro
    Moderator
    Reaktionen
    5
    • 30. Oktober 2019 um 23:19
    • Offizieller Beitrag

Launch Trailer mit deutscher Snychro.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Somnium
    Raguna za Buraddoejji
    Reaktionen
    5.835
    • 31. Oktober 2019 um 02:07
    Zitat von Soichiro

Launch Trailer mit deutscher Snychro.

Hatte darauf schon gewartet, besten Dank fürs verlinken. Auf YouTube scheints den echt noch nicht zu geben oder ich habe den deutschen Trailer nicht gefunden.

Brauchte an sich nur einen triftigen Grund, mir noch ein weiteres mal einen über 7 Minuten langen Trailer anzusehen :D

Bin mir relativ sicher, hier ist das gleiche Studio hinter was auch Horizon vertont hat. Habe auf alle Fälle extreme Aloy-Vibes bekommen. Norman Reedus klingt hier wirklich schon sehr nach David Nathan. Er ist es, ohne Zweifel nicht, aber die Stimmen sind sich sehr ähnlich.

Ich muss schon sagen, der Trailer hat mich auf Deutsch, relativ überraschend, noch einmal mehr gepackt als mit den englischen Stimmen. Die Stimmen im Trailer sind unglaublich leise abgemischt was hoffentlich wirklich nur am Trailer liegt. Bin ernsthaft am überlegen, es auf deutsch zu spielen. Umstellen kann man ja immer noch wenns doch nicht so die Offenbarung ist.

Zuletzt durchgespielt

Stellar Blade 9/10
    Death Come True 6/10
    Final Fantasy XVI 7/10

DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.934
    • 31. Oktober 2019 um 03:31
    Zitat von Somnium

Die Stimmen im Trailer sind unglaublich leise abgemischt was hoffentlich wirklich nur am Trailer liegt.

Und wenn nicht dann wird wieder ne halbe Std vorher in den Einstellungen rumgespielt. Headset lauter und dafür die anderen SFX etwas leiser. Hatte das schon öfter das der Englische Sound komisch abgestimmt war.

Ich bin aber auch noch echt unentschlossen. Der deutsche Cast hört sich schon sehr sehr geil an. Auf der anderen Seite find ich Norman, Mads und vorallem Troy Baker einfach abgöttisch. Bei Troys Joel in The Last of us bekomm ich jedes Mal Gändehaut wenn ich ihn höre.

• Soichiro
    Moderator
    Reaktionen
    5
    • 31. Oktober 2019 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

Und nun noch direkt bei Youtube. :D

Externer Inhalt www.youtube.com

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Josti
    Lv.4 Paladin
    Reaktionen
    1.128
    • 31. Oktober 2019 um 09:20

Natürlich wird das Spiel bei mir in der englischen Fassung gespielt, gar keine Frage. Bei diesem Mega-Cast selbstverständlich. Ich tu mir doch freiwillig nicht einen deuten Norman Reedus/ Mads Mikkelsen an.

• CloudAC
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.815
    • 31. Oktober 2019 um 10:13

Im Trailer kam es mir fast so vor, als wäre es doch Daryl Sprecher xD. Die scheinen sich wohl zu ähneln.

@Somnium ,du kennst dich doch mit Sprechern aus.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 31. Oktober 2019 um 16:36

BB's Theme, ist schon auf Youtube hochgeladen worden.

Externer Inhalt youtu.be

Mir gefällt der Song.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Lost Odyssey(Xbox Series S)

The Punisher(Playstation 2

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

Clair Obscur: Expedition 33 (Playstation 5)

• 1
    • 12
    • 13
    • 14
    • 25

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
* Als Amazon-Partner und Partner von Media Markt, Saturn, Play-Asia und weiteren Anbietern verdient JPGAMES.DE an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern