FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

  • Gambit? Nie was zu gehört in verbindung mit xv. Du wirst das verwechseln mit dem Team Angriffen über L1


    Ja genau die Machienen Waffe. Da hat einer in den Komis auch gefragt. Ka wo das sein soll weil englisch usw.


    also ka wo das ist



    lol. Da wo bei jedem der Dino erscheint, kam bei mir eben in der Nacht dieser nette Freund lol


    https://www.youtube.com/watch?v=awi8v4OAKKI



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Man kann so einiges finden.


    - Rotes Großschwert mit Feuer-Effekt
    - Feuer Golem mit Flammen-Schwert
    - Maschinen Waffe hat man oft bei Prompto gesehen
    - Bandersnatcher hinter Hammerhead rechts in einer Grube


    Habe auch einige Mini Dungeons und ein Grab der Könige gefunden die man in der Demo nicht betreten kann und habe noch ne Leiter gefunden. :D Man sollte auch erwähnen das man bei der Demo nur den Easy Mode spielen kann also wird es im fertigen Spiel dann doch anspruchsvoller.

    Derzeit:

    Persona 5 Royale


    Zuletzt:

    Still Wakes the Deep - 8/10

    Syberia The World Before - 8/10
    Maid of Sker - 7,5/10

    Fobia - St. Dinfna Hotel - 7/10

    UnMetal - 9/10


  • Monster & Bosse erscheinen an verschiedenen Tageszeiten, daher ist der Bandersnatch zum Beispiel nicht immer da.


    Btw, hat noch wer das Problem mit der abgeschnittenen HUD? Hatte ich nämlich auch und dann rausgefunden, woran es lag: Overscan. In den Fernseher-Einstellungen ausschalten, viola Problem gelöst.


    Muss man evtl im Spiel selbst nochmal ausschalten, bei mir war´s jedenfalls so aber dann war die HUD normal.



    Bzw ist das eigentlich nicht nur die HUD, das gesamte Bild wird verzerrt wenn man Overscan an hat, an der HUD sieht man das lediglich deutlicher.




    Hatte mich schon bei KoFXIV gefragt, warum bei mir die HUD so verschluckt wurde - jetzt weiß ich´s. Und das Aliasing merkt man dann auch nicht mehr so stark :rolleyes:

  • Der Brandsnatcher war in der Demo Leicht, bin mal gespannt, wie er in der Vollversion sein wird.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Gronkh und Pandorya sind in Final Fantasy XV dabei.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Dieser Trend gefällt mir gar nicht, dass überbewertete Youtuber in Spiele Vorkommen.


    Naja sind ja nur NPCs.


    Über Pandorya kann ich nichts sagen, kenne Sie nicht. Aber Gronkh keine Ahnung mir gefällt, seine Arroganz nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Mich stört es auch nicht. Es wundert mich nur, weil ich meine, dass der gute Gronkh mal gesagt hatte, dass er mit FF nicht besonders viel am Hut hat. Als unsympathisch oder gar als arrogant würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Und es stört mich auch nicht, wenn er im Spiel vorkommt.

  • Ich mag ihn eigentlich, aber er sieht jetzt irgwie ganz anders aus. Habe ihn zuletzt mal bei Stefan Raab oder Circus Halligalli gesehen(weiß ich nicht mehr genau, eins von beidem), da hatte er noch dunklere Haare und ne ganz andere Frise. In diesem Video hier sieht er ja mal echt komisch aus^^.

  • Da habe ich einmal nicht alles verfolgt und verpasse die Breaking News: Kaydon will sich trotz seines ersten großen Aufbäumen dagegen eine PlayStation 4 Pro und vielleicht sogar einen neuen Fernseher kaufen, eine neue Demo ist im japanischen Store erschienen und ich habe rund 5 Seiten in dem Thread hier verpasst 8o


    Hab mir die neue Demo mit dem "Engrish" Titel auch mal aus dem japanischen Store geladen und werde den Inhalt später spielen. Mit rund 14 Gigabyte ja alles andere als ein Leichtgewicht. Das Feedback hier im Thread ist ja sehr anständig. Ich hätte eigentlich kein Vorab-Material mehr gebraucht, aber da es ja der aktuellste Build zu sein scheint, würde ich den schon gerne noch vor dem Release spielen. Einige Meldungen zu skurrilen Bugs kümmern mich nicht, darum wird sich spätestens ein Day 1 Patch bemühen, diese auszumerzen.


    Oh, wieso wundert mich das mit Gronkh nicht :D
    Square Enix und er schmieren sich den Honig in den sozialen Netzwerken gegenseitig in die Bärte. Sie wissen natürlich, wie erfolgreich er ist und dass er eine menge Anhänger hat, automatisch profitiert Gronkh von solchen Aktionen. Ich schaue Gronkh nicht, hege aber auch keinen Groll gegen ihn. Anders wäre es wenn Final Fantasy XV irgendwie PewDiePie ins Spiel einbauen würde und er dann da den Kasper macht.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Also dieser Banda Dings Dino Boss Gegner kommt bei mir NICHT, egal was ich mache, egal wie lange ich warte. Auch nicht wenn ich das Spiel neu starte. Habe schon paar Tage an der Stelle gewartet, habe auch ab und zu übernachten und wieder hin oder nur dort gestanden, aber nix passiert



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bestimmt kriegen wir Gronkh und die USA dann PewdiePie oder so je nach Region. Marketing eben. Es ist eben Fakt das Youtuber mehr Leute erreichen Spielejournalisten die gegen Youtube heulen.

    Derzeit:

    Persona 5 Royale


    Zuletzt:

    Still Wakes the Deep - 8/10

    Syberia The World Before - 8/10
    Maid of Sker - 7,5/10

    Fobia - St. Dinfna Hotel - 7/10

    UnMetal - 9/10


  • Also dieser Banda Dings Dino Boss Gegner kommt bei mir NICHT, egal was ich mache, egal wie lange ich warte. Auch nicht wenn ich das Spiel neu starte. Habe schon paar Tage an der Stelle gewartet, habe auch ab und zu übernachten und wieder hin oder nur dort gestanden, aber nix passiert


    Meinst du Bandersnatch? Bei mir war der meistens so um 14 uhr da, vielleicht hilft es ja wenn du die Demo noch mal downloadest.

  • ja durch usw bin ich auch und alles andere soweit gefunden und gekillt.


    Edit:


    neu Installation hat nicht geholfen -.-



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()