Hi,
Mein Problem ist folgendes bin Kapitel 8 mittlerweile und mir ist aufgefallen es gibt keine Möglichkeit die truppe gezielt zu leveling.
Wenn jemand Vllt stellen im Spiel kennt um zu Farmen wäre nett.
Danke im Voraus
Beiträge von Nyx101
-
-
Speichern options taste und sprinten linken joystick yrücken
-
An alle die schon eifrig dabei sind mit dem zocken hat jemand ein tip für den gegner Coeurl? Bin jetzt level 45 die 28 und trotzdem one hiten die mich
-
Weiss hier jemand wie man die Summons einsetzt oder kommen die nur zufällig?
-
Den jump angriff mit dem speer joystick nach oben drücken
-
Hatte da auch bestellt ist aber heute erst versendet worden
-
Worüber hattest du es bestellt ?
-
Also hab die waffe gefunden und zwar auf der karte oben links würde es ttheoretisch in höhle gehen vor dem eingang links auf dem stein
-
Die waffe konnte ich nirgends erwerben hab auch die gelben truhen alle geöffnet aber bis jetzt nicht fündig geworden
-
Hat jemand schon diese mechaniche waffe gefunden?
-
Hi,ne frage in eigener Sache gehört auch nicht so direkt hier her, also bin auf der suche nach ne Zocker bro aus raum Frankfurt a.Main. Ich selbst bin 28 verheiratet und hab ein kleinen Spross. Im freundes Kreis bei mir gibt es keinen mit dem ich wirklich über Jrpg's Anime reden kann. Falls jemand bock hat soll mich einfach anschreiben. Sorry das ich das hier poste
-
Glaub ich dir, freu mich erst mal auf dienstag dann kommen die ja zu uns nach frankfurt
-
War viel los? Wie lange durfte man probe zocken?
-
Ich glaube das der Trailer das schlimmst mögliche szenario zeigt vllt auch das wovor Noctis sich fürchtet. Mit der 2 pers. Könnte ich mir schon vorstellen vllt manipuliert durch den Kristall??
-
Hi, und zwar wollte ich fragen ob es hier Leute aus dem Raum Frankfurt gibt die Lust und Zeit haben am 8.11 zu dem Event in Frankfurt als Gruppe zu gehen.
-
Ich wiederhole mich aber weiss jemand hier ob der amazon roadtrip ausschließlich in amerika möglich ist?
-
Weiss jemand ob der amazon Roadtrip nur in Amerika oder auch bei uns möglich ist?