Ivalice Awards 07: Vorkehrungen!

  • Ich bin zwar nicht mehr im Team, sondern nur Pixelsklave mit Hintertürchen zum Internen, aber den Chef von den Ivalice Awards, also unseren Foreninternen Preisverleihungen, will ich weiterhin mimen.


    (die IA'07 finden allerdings erst gewohnt im Dezember, also Ende des Jahres statt)


    Hierzu wollte ich vorab schonmal einen Aufruf starten Ideen für neue Kategorien zu sammeln. Das waren die bisherigen:


    Accountgestaltung:
    User mit bestem Nickname
    User mit dem besten Avataren
    User mit der besten Signaturen
    Flexibelster User (wechselt ständig Avas/Sigs etc)
    Standhaftester User (wechselt nie/selten Avas/Sigs etc)
    User mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl


    All about the users:
    User mit den besten erstellten Threads
    User mit den besten Threadtiteln
    User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
    Bester Forenquizzer
    Vielschreiber
    Beliebtester User
    Beliebtester Teamler
    Newcomer 'XX (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards)
    User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
    Forumsideen-Bereicherer
    Smiley-Hardcorernutzer


    Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
    Bestes Forenquiz
    Bester Thread 200X
    Bester Spam-Thread
    Streitthema Nummero 1



    Wir können hierzu auch welche streichen. Sagt also, was ihr Neues wollt und worauf ihr getrost verzichten könnt.



    Achja, und ich mach gleich Anti-Werbung: wählt Prevs dummen Postzahlsammelnthread nicht zum besten Thread des Jahres! Der ist doof!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Meiner Meinung nach wären die Punkte 'User mit bestem Nickname' und 'Standhaftester User' mittlerweile überflüssig, weil doch eh immer die gleichen Leute nominiert werden, oder? Ich mein, ich besteh nicht unbedingt darauf sie abzuschaffen, ich wollte es nurmal erwähnen.
    Als neuen Bereich schlage ich 'aufregenster User' vor, also der User der die Community am meisten aufmischte, ob negativ oder positiv.


    Und Prev's Thread könnte doch glatt die letzten 3 Punkte für sich einheimsen. =P Aber ich werde ihn wohl nicht wählen.

  • Zitat

    Meiner Meinung nach wären die Punkte 'User mit bestem Nickname' und 'Standhaftester User' mittlerweile überflüssig, weil doch eh immer die gleichen Leute nominiert werden, oder?


    stimmt schon zumal die beteiliegung am Award selbst ja auch nicht immer so hoch ist oder ?! Unddeshalb komischewrweise immer die gelichen vorgeschlagen werden :laughing)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ha! ich weiß nich wer letztes mal vorgeschlagen wurde, deswegen geh ich völlig unbelastet und unvoreingenommen da ran! das is schonma toll...und wehe der nächste beitrag ist jetzt wer da sonst immer nominiert wird...


    dann schrei ich!

    • Offizieller Beitrag

    PRO Beliebtestes Item
    PRO Bestes Foto in der Gallerie
    PRO Aufregenster User


    Beliebtester Nickname kann IMO auch raus.
    Standhaftester User eigentlich ebenso.


    Müssen die Kategorien mal komplett überarbeiten!


    Phoenix, es ehrt mich, dass du meinen Thread zum besten des Jahres machen willst. Ich hatte es eigentlich nur auf den Award "Thread mit den meisten Posts" abgesehen :D Außerdem bist du unfair! Para auch! Ein Spamthread ist es überhaupt nicht. Teilweise entstehen schönere Diskussionen als in so manchem OT-Thread - und das, obwohl es ein Tavernen Thread ist. Tsss...!! Mein Thread wird alle Thread-Kategorien rocken :D

  • Wann und wie wird eigentlich gewählt?


    Wenns noch arg lange hin ist, muss ich mir schon mal ein paar Stichworte für die bisherigen Favoriten machen, sonst vergisst man ja alles bis dahin...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • User der am meisten aufgefallen ist ob positiv oder negativ. Wähle ich Michele :P


    Aber der Preis wird ja sowieso nach 1-2 Tagen gelöscht :P
    (So wie sein XXX-ter Account)


    Ach ja schlage noch vor Spammer des Jahres :P
    Davon gibts hier ja einige :P

  • Zitat von Vincent

    Bestes Foto in der Gallerie

    Mit, oder anstatt 'User mit den ... Userfotos'? Jedenfalls muss vor den wirklichen Votes jemand im Dezember die U-Galeria mal aufmotzen. Außerdem wünsch ich mir Dein Paderborner ICQ Freakz Bild zurück, was ich auch sofort wählen würde <3


    Zitat von Prevailer;82737

    Phoenix, es ehrt mich, dass du meinen Thread zum besten des Jahres machen willst. Ich hatte es eigentlich nur auf den Award "Thread mit den meisten Posts" abgesehen :D Außerdem bist du unfair! Para auch! Ein Spamthread ist es überhaupt nicht. Teilweise entstehen schönere Diskussionen als in so manchem OT-Thread - und das, obwohl es ein Tavernen Thread ist. Tsss...!! Mein Thread wird alle Thread-Kategorien rocken :D

    Na, super Prev. Dir ist schon bewusst, dass es den Award für 'die meisten Posts in einem Thread' noch nie gab, oder? Aber Du hast mich grad inspiriert ihn vllt als Spamthread des Jahres zu nominieren.


    Zitat von Reks;82727

    stimmt schon zumal die beteiliegung am Award selbst ja auch nicht immer so hoch ist oder ?! Unddeshalb komischewrweise immer die gelichen vorgeschlagen werden :laughing)

    Ich bin mal optimistisch, dass dieses Jahr vielleicht mehr User voten. Die Community ist ja gewachsen und wir haben denke ich jetzt auch mehr postwilde User, die sich hier auch auskennen, um mitzuvoten. Ich würd's mir jedenfalls wünschen, damit's nicht so sehr Vetternwirtschaft wie in den letzten Jahren wird.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix;82823


    Na, super Prev. Dir ist schon bewusst, dass es den Award für 'die meisten Posts in einem Thread' noch nie gab, oder? Aber Du hast mich grad inspiriert ihn vllt als Spamthread des Jahres zu nominieren.


    Na klar bin ich mir dessen bewusst. Hab meinen Eingangspost des Threads ja auch geschrieben, der Thread soll den Award gewinnen, wenn es denn einen solchen Award geben sollte :D