Beiträge von Dans0n

Wow, gut zu wissen. Hab noch nie ne Mondfinsternis gesehen, weiss selbst nich warum.
    Bei mir siehts relativ klar aus am Himmel, aber das aufstehen mitten in der Nacht könnte schwierig werden ::///

Zitat von CiferCross;107178

Bin aber teilweise erschrocken, welche Schaupieler welchen Charakter mimen soll. Piccolo ist irgendwie seltsam...

James Masters finde ich eigentlich garnicht mal so schlimm, er hat ein sehr markantes Gesicht, das Face in Grün geschminkt, Haare ab oder halt Badekappe drauf, ein Paar Fühler drangeklebt und los gehts.
    Wobei ich meine, dass ich in Erinnerung hab dass er recht klein sein soll und Piccolo ist soweit ich weiss größer als Goku.
    Ich schliesse daraus, dass Chatwin eigentlich noch kleiner sein müsste, würde man die Proportionen aus der Anime Serie beibehalten. Chatwin passt da nicht rein, er ist viel zu ektomorph bzw. leptosom (Feingliedriges Erscheinungsbild :D)

Verbessert mich ruhig, wenn das nicht stimmt, ich bin gewillt zu lernen ;)

Ich muss mich hier einigen anschliessen, das kann doch nicht gut gehen...
    Dragonball gehört ja schon quasi zu einer Art Kulturgut, da sollte man einfach die Finger von lassen, Geld hin oder her.
    Oder man hätte doch noch einen Zeichentrickfilm machen können, das wäre allemal besser gewesen.
    Man macht ja auch keine Realverfilmung von den Schlümpfen oder von Archibald der Weltraumtrotter (Der Vergleich ist ein wenig seltsam ich gebs zu, aber ihr wisst was ich meine)

Justin Chatwin? Nie gehört von dem Kerl! Nachdem ich dann gegoogled habe und in folge dessen einen Lachkrampf erlitten habe, war mir klar: Die Besetzung ist schon mal top (ironisch gemeint natürlich)

Die Kulissen auf den Pics sehen schon echt sehr Trashig aus, mir kam sofort Bill & Ted´s verrückte Reise durch die Zeit in den Sinn.

Als Resumee ziehe ich für mich, dass es einfach nix wird. Ich lass mich aber gerne überraschen :D

Ich werde warten bis er auf DVD rauskommt, diese 1 Minute die da geschnitten wurde macht schon was aus.
    Hab z.b. von nem Kollegen gehört das viele Szenen aus den Trailern weggeschnitten wurden.... ich finds zum brechen, dass die Zensur den Deutschen wie immer einen strich durch die Rechnung macht.

Die Zombies waren echt einfach nur Nervig, glattrasierte Freaks, die ständig nur am rumjaulen sind. (Als ob es auf Malle nicht genug davon geben würde :D)

Das Ende fand ich auch ein bisschen schwach, aber das war warscheinlich gewollt um vllt noch einen nächsten Teil rauszubringen und ein bisschen die Gerüchteküche brodeln zu lassen.

Aber sonst war der Film nicht schlecht, hätte mir an manchen Stellen zwar noch bisschen mehr gewünscht, aber naja man kann ja nicht alles haben ^^

Juhuu meine Sendung kommt zurück, ich liebe sie noch heute und werde sie mir auf jeden fall wieder angucken.

Besonders geil fand ich immer wo die durch solche Türen laufen mussten, die entweder aus Papier oder Holz waren, wenn ich nur dran denke, muss ich schon schmunzeln. :look))

Wenn es sowas in Deutschland geben würde, ich hätte garantiert mitgemacht :D

Hab ein wenig Erfahrungen aber das ist dabei nicht wichtig, mit bisschen kreativität und genügend Tutorials schafft das jeder. :D
    Ich mach mich an die Arbeit, hab schon ein paar gute ideen muss nur noch zusehen das ich sie umsetzen kann.

@ TheGame: Bin neu im Photoshop Business und bereit mich der Herausforderung zu stellen, welche größe schwebt dir da so vor? (am besten in Pixel)

Wer will, wer hat noch nicht? Bin heiss auf arbeit

Okay, jetzt will ich auch mal :)

Ich erstell mal eine kleine Liste mit dingen die ich persönlich erotisch finde bei Frauen:

Brüste: Handvoll reicht, ist ein gutes Maß (Hab grosse Hände ^^)
    Beine/Achselhöhlen: Rasiert, muss einfach sein in der heutigen Zeit
    Po: Apfelförmig
    Intimbereich: Egal ob rasiert oder nicht, ausser in Extremfällen, also wenn man schon einen Kompass braucht um sich zurecht zu finden sollte man zum rasierer greifen, kleine "Frisuren" find ich zudem auch sehr süß
    Piercings: An den richtigen Stellen z.B. Zunge in Ordnung (Hat einer hier ne Freundin mit einem Zungenpiercing, mich würd mal interessieren wie sich das Küssen damit anfühlt)

Zudem mag ich auch dominante Frauen, also Frauen mit einer gewissen Ausdrucksstärke.
    Bei Kleidung gilt die Regel: Je mehr man(n) sieht desto besser, leider trauen sich viele Frauen nicht was ich sehr schade finde.
    Ich schwanke im moment etwas zwischen Tangas und Hot-Pants... ich mag beides

Falls mir noch was einfällt, lass ich es euch wissen :)

Dr. House ist inzwischen einfach nur kult, ich verfolge die Serie schon eine ganze weile und muss echt sagen: Hut ab.

Die Handlung ist im grunde immer die selbe, naja okay nicht jede Folge ist gleich:
    Patient wird Krank -> Diagnose -> Behandlung -> Neue Symptome Treten auf -> Diagnose -> Patient geht fast hops -> Patient geheilt. (So oder so ähnlich läuft es ab, aber es ist zu spät für mich jetzt darüber nachzudenken)

Aber was die Serie ausmacht ist Dr. House selber, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, der Sarkasmus ist herrlich. Einfach nur geil wenn er auf Foreman losgeht, da könnt ich mich abrollen.:D

Der "Schlankheitswahn" befällt jetzt auch normale Frauen was mir an meinem persönlchen Umfeld aufgefallen ist.
    Auf einmal machen alle Diäten und trainieren sich den Po geschmeidig.
    Ganz fertig war ich ja letztens als ich 2 Kolleginnen aus meiner Ausbildungzeit zufällig über den weg gelaufen bin, früher waren die ein bissl moppelig aber heute schön schlank ich hab die garnicht mehr wieder erkannt.
    Hätte ich keine Freundin wäre mir sicherlich ein Ei aus der Hose gefallen.

Ich frag mich so langsam:" Werden die anderen immer Dünner, oder werde ich vielleicht (trainingsbedingt) immer Breiter?".

Zitat von Dark X;75026

naja,dann noch: würd gern ma wissen,wieso man ne geile waffe bekommt,wenn doch sowieso die schwierigsten gegner flöten sind........omega und yiasmat.....naja,dis is doch total hirnrissig,oda?

Die Waffe ist zu nichts zu gebrauchen, es ist die langsamste Waffe des Spiels, betrachte es als ein Sammlerstück ^^

Da das so nicht weiter gehen kann, erkläre ich mich bereit ständig im IRC chat zu sein.
    Henker braucht ein bisschen Backup, einer muss ja den Anfang machen. :D
    Kommt alle in den Chat, ob über IRC oder Webchat, ist schliesslich das selbe.
    Der Henker baut sogar paar witzige Spiele ein wie ein Quiz und sonstiges damit niemandem langweilig wird.

Kaim ist ein alt eingesessener User, seine Erfahrung in diesem Forum scheint grenzenlos zu sein, meine Vorstellungskraft reicht wohl kaum dazu aus. :D

Ausserdem ist er sehr nett und ultra witzig wie ich im IRC bzw. Webchat schon festgestellt hab, für alle die ihn kennen lernen wollen empfehle ich den Webchat auf FFF. Wir sehn uns :D