Neue Details zu World of Final Fantasy bekannt

  • Inzwischen sind weitere Details zu World of Final Fantasy bekannt geworden, das erstmals bei Sonys Pressekonferenz präsentiert wurde und gestern Abend erneut bei Square Enix’ Pressekonferenz zu sehen war. Es handelt sich um ein völlig neues Final Fantasy Spiel, das sich auch stilistisch von den kommenden anderen Titeln unterscheidet. Director des Spiels ist Hiroki Chiba.

    World of Final Fantasy spielt in der Welt Grimoire. Spieler können putzige bis wilde Monster aus dem Final Fantasy Universum sammeln, großziehen und mit in den Kampf nehmen. Zu diesen Kreaturen gehören unter anderem Kaktoren, Chocobos und Behemots. Sie können alternative Formen annehmen und neue Fähigkeiten erlernen.

    Ein Schlüsselelement des Spiels ist die “Stapel”-Fertigkeit, mit der die beiden Zwillinge, die ihr im Trailer seht, ihre Größe anpassen können. Sie können schrumpfen, um auf Monster zu springen und sie während des Kampfes zu reiten, oder umgekehrt die Monster schrumpfen, um sie zu tragen. Durch die Anpassung und das Stapeln ihrer Monsterarmee können Spieler strategische Turmkombinationen bilden und es mit schwierigen Gegnern aufnehmen.

    Director Hiroki Chiba erklärte, dass man das Spiele einfach halten wolle, um es auch Spielern zugänglich zu machen, die sonst nicht viel spielen. Um alle versteckten Geheimnisse zu finden, sollen jedoch auch Veteranen gefordert werden.

    World of Final Fantasy erscheint 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita!

    World_of_Final_Fantasy_battle_01_fix001_1434487698
    World_of_Final_Fantasy_battle_02_fix001_1434487699
    World_of_Final_Fantasy_battle_03_fix001_1434487700

    World_of_Final_Fantasy_battle_04_fix001_1434487701
    World_of_Final_Fantasy_battle_cloud_fix001_1434487702
    World_of_Final_Fantasy_battle_WOL_fix001_1434487703

    World_of_Final_Fantasy_event_01_fix001_1434487704
    World_of_Final_Fantasy_event_02_fix001_1434487706
    World_of_Final_Fantasy_event_03_fix001_1434487707

    World_of_Final_Fantasy_event_04_fix001_1434487708
    World_of_Final_Fantasy_event_05_fix001_1434487708
    World_of_Final_Fantasy_field_01_fix001_1434487710

    World_of_Final_Fantasy_field_02_fix001_1434487710

    Ganze News lesen

  • Ich find das, was man bisher sehen konnte total niedlich :3
    Ich glaube da wird so manch einer quiekend aufgrund der Niedlichkeit vor der Konsole sitzen in 2016 (ich eingeschlossen) <(^-^)>

  • Naja, bin eigentlich kein Freund von niedlich. Nir das da hat was, kommt mir bissle so vor als ob es nen Spiel zu den 3DS Musik Spielen ist. So in den ersten Minuten.


    Doch irgend wie hat das ganze ja was. Pokemon in FF xD. Das man damit jüngere neue Spieler ansprechen will ist strategisch nicht schlecht von SE Seite her. Wenn das z.b. so nen 8 Jähriget toll findet , der kauft auch in 10 Jahren FF16 ( sry, musste sein xD).



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich hab ja an sich nichts gegen Chibi-Charaktere, aber hier sehen mir die Gesichter zu gezeichnet aus - als ob man shcnell mit einem Stift Mund und Augen gezeichnet hätte. Ansonsten könnte das Spiel aber schon was werden.

  • World of Final Fantasy erscheint 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita!


    Ich find das so süß, das muss ich mir doch für die Vita holen :D .Sehr gut das es schon nächstes Jahr kommt, das muss ich mir notieren^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t