Das war ein Artikel vom 16.09: https://jpgames.de/2021/09/wie-ch…it-beeinflusst/
Liest sich wirklich sehr nach einer Art Partnerschaft/Sponsoring, da hier auch nochmal drauf aufmerksam gemacht wird, dass man ihn auch bei Patreon unterstützen kann.
Der Game Talk muss an sich aufpassen, nicht so Nörgel-Talk zu werden
Da wird mittlerweile ja doch schon recht kleinlich debattiert. Allen voran natürlich Nörgel-Gregor. Ich finde ihn in solchen Formaten mittlerweile auch recht anstrengend und ich fürchte, jetzt, wo er sein Buch geschrieben hat, wird das noch etwas schlimmer werden.
Rocket Beans ist praktisch so etwas wie der BVB als Fußballverein. Ein Sprungbrett. Man hat ja da echt einen großen Haufen an Leute, die abgewandert sind weil sie nun entweder von größeren TV-Sendern abgeworben wurden oder ihr eigenes Ding nun durchziehen. Werde es mir nun schenken, die alle aufzuzählen weil es echt ne ganze menge Leute sind, die nicht mehr dabei sind. Hauke und Gunnar, die immer mal wieder als Gäste da sind, sind da sogar ne Ausnahme. Ob Ilyass als Gast nochmal dabei sein wird, wird sich denke ich zeigen, glaube, komplett wird er ihnen nicht den Rücken kehren.