Schlechtester ort in Ivalice

  • Jetzt verstehe ich endlich, warum ihr alle über Ridorana schimpft... *seufz* Wer hat das bloß verbrochen...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • So langsam kann man wohl sagen das das Richtfeuer der unbeliebteste Ort von allen ist *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Also ich finds schön da....da war ja wohl das Labyrinth unter Bevelle in X-2 tausendmal nerviger...und die Gegner chillen ja wohl auch...find es in den henna-Minen schlimmer...zumal in Ridorana die Atmosphäre echt klasse ist...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Die Gegner in Ridorana sind ja nun wirklich nicht dramatisch... der Rächer hat mit seinem Mega-Vita etwas genervt, dass wars aber auch schon. Grade den Schwächling Fenrir besiegt, das war ja nun wirklich nicht der Rede wert.


    Was mich stört, sind die ewig gleichen Maps. Ständig läuft man durch die gleichen Räumen und muss schaun, dass man den richtigen Ausgang aus dem winzigen Raum findet...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Was zum Geier stört euch den so am Richterfeuer?
    Wie Shin ja auch schon gesagt hat, die Gegner sind nid grad stark, die Rätsel (Perlen und Brückenbauen) sind auch voll easy und die Bosse dürften auch keine großen Probleme ab Level 45 bereiten.


    Des Antike Giruvagan (oder wie auch immer des heißt) wahr ätzend, da runter, dann da wieder rauf, den Schalter um legen damit dieses Tor weg geht u.s.w.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


    • Offizieller Beitrag

    Ich find die Ozmone Plains total langweilig, ich hasse das Gebiet einfach ^^ Die Schlangen die da zuhauf rauskommen furchtbar -.-
    Viele mögen hier zwar Pharos at Ridorand (spelling? lol) hier nicht, aber der 100 Etagenturm hat mir nichts ausgemacht.

  • Ich finde Garmaseys Kanalissation am schlimmsten,da ist es Langweillig und Öde da kann man garnichts Reißen!!!!



    :woah)

  • Zitat von Alhym;68993

    Ich find die Ozmone Plains total langweilig, ich hasse das Gebiet einfach ^^ Die Schlangen die da zuhauf rauskommen furchtbar -.-


    Wass?Also Alhym^^Die Ozmone-Ebene(Plains) sind einfach geil!Mit der Phon-Küste fand ich die beiden Orte am flockigsten,schön rumlaufen,ist toll:)
    Der schlechteste Ort fand ich Crystal Grand.Ohne Karte kann man doch nie nach Ultima und Omega kommen und auserdem war dort eine ´miese Athmosspähre!Rindorana-Richtfeuer ist auch sehr gut,vorallendingen weil ich in der Story probleme hatte,zwar wurde es nach knapp ner Stunde rumeiern ziemlich langweilig.Aber auch noch heute wo ich alle Level 99 hab,Geh ich gern nochmal bis gaaanz oben;)

  • Also ich mag die Garamseys-Kanalisation überhaupt nicht...


    Ich hab mich früher immer verlaufen, weil es so viele Abzweigungen und Wege gab, außerdem finde ich auch die ganze Umgebung irgendwie trostlos und langweilig...


    Den Golmore-Dschungel mag ich auch nich so, der ist mir auch irgendwie zu eintönig gestaltet...

  • Zitat von Zockerking;87569

    Also ich mag die Garamseys-Kanalisation überhaupt nicht...


    Ich hab mich früher immer verlaufen, weil es so viele Abzweigungen und Wege gab, außerdem finde ich auch die ganze Umgebung irgendwie trostlos und langweilig...


    Den Golmore-Dschungel mag ich auch nich so, der ist mir auch irgendwie zu eintönig gestaltet...


    dem kann ich micjh nur anschließen! ^^

    Final Fantasy XII:


    Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    Esper: 10/13
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

  • Ich habe mich immer im Barheimtunnel verlaufen und die Musik hat mcih WAHNSINNIG gemacht xDD
    *jetzt noch die krämpfe bekommt*
    Sonst mag ich Rabanstre nicht. Ich hab mich anfangs dort IMMER verlaufen und zwei Studnen anch Migelos Bazaar gesucht. >__________<

  • Zitat von Schachmatt;88330

    Ich habe mich immer im Barheimtunnel verlaufen und die Musik hat mcih WAHNSINNIG gemacht xDD
    *jetzt noch die krämpfe bekommt*
    Sonst mag ich Rabanstre nicht. Ich hab mich anfangs dort IMMER verlaufen und zwei Studnen anch Migelos Bazaar gesucht. >__________<


    Also ich verlauf mich immernoch, ich geh einfach zum Teleport-Stein und Teleportier mich nach Dorf Ert :D

    Final Fantasy XII:


    Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    Esper: 10/13
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

  • Naja. die Garmaseys Kanalisation iss echt ein wenig zu eintönig geraten. Dennoch empfinde ich es als abwechslungsreich. Da es ein einmaliger Ort ist. Nicht so wie teilweise manche Dungeons, die immer gleich aufgebaut sind. Für mich war eindeutig die Nam-Yensa Sandsee die schlimmste Ebene.
    Toller hintergrund. Dennoch total langweilig gestaltet. Ewig lang und trotzdem total langweilig. Da hätten die viel viel mehr draus machen können. Wie eigentlich aus vielen Ebenen. Aber gerade dort wurde echt sehr sehr viel verpasst. Super hintergrund und null Spannung.

  • ja ich gebe dir da absolut recht. diese sandsee war ja das langweiligste was ich je erlebt hab. naja gut das passt zwar zu einer wüste aber man hätte das mit der eintönigkeit nicht so dermaßen übertreiben sollen. mich hat dieser teil echt angekotzt. sowohl als ich storymäßig da war als auch als ich noch mal wegen den exotischen monstern dort hin gegangen bin. die garamseys kanalisation ist auch so ein eintöniger ort aber niemals so schlimm wie diese sandsee.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Naya, wenns schon Sandsee heißt, ist ya wohl zu erwartn das da nur Sand ist, oder findest du nicht? :D

    Final Fantasy XII:


    Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    Esper: 10/13
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kenne auch keine Wüsten oder Kanalisationen, die irgendwie abwechslungsreich sind^^
    Solche Gebiete sollen den Zocker ruhig etwas nerven, eine Reise durch eine Wüste, die angenehm wäre, wäre auch etwas seltsam. Solange nicht das ganze Game so ist, ist das für mich schon ok so.


    @topic: Sowas gibts für mich eigentlich nicht! Jeder Ort hat seine Berechtigung, und graphisch ist ja auch alles sehr schön ausgearbeitet, konnte bisher nichts liebloses entdecken.


    Mfg
    Aerith's killer

  • ne die gebiete find ich alle ok was mich bischen nervt sind die städte immer nur läden ich wünsche mir wiefrüher ein rasthaus und viele zivile häuser die man ausrauben kann.


    das schlechteste gebiet ist im innern der luftschiffe und des labors das ist lieblos gemacht und öde da drin

  • Allerdings, Luftschiffe, Kleine Dungeongänge wie im Rabanastre Schloss oder D. Labor sind echt lame gemacht worden wie Michele schon sagte.


    Orte wie die Kanalisation finde ich ab dem Punkt, wo alles freigeschalten ist eigendlich erst richtig geil, da man dann zig Wege hat, bei denen man sich verfransen kann. :]