Beiträge von Rap Soldier

ihr habt wohl alle pech mit den Ares-Ringen O_o

ich hab innerhalb von ner halben stunde ne 50er chain Mastophanten erstellt und hatte dann auch die 4 Ares-Ringe O_o

dann östlicher Teil Henna-Minen (wie ich ihn hasse <.<) nochmal halbe stunde und jetzt hab ich 2 mal Seelenpuder (oder so ^^) und jeweils 5 level gut gemacht :)

woran ich vorher verzweifelt bin .... eine studne emeraltas und keine einzige rotlegierung X(

naya, 2 mal Nethril hab ich jetzt zusammen (in seinen "einzelteilen" ^^) und eine hab ich schon länger, von Montblanc glaub ich :)

Mist Knacks sind diese "Spezialattacken" ... wie am Anfang, wo man noch Reks spielt, bei dem ersten Bossgegner, diesem fliegedingens da, da wo auf einmal in nen anderen "bildschirm" gewechselt wird, und man sieht wie Bash halt ne "Spezialattacke" macht ^^

die kannst du auf dem Lizenz-Brett kaufen und dann nachher logischerweise auch benutzen :)

am anfang sind die sehr praktisch, wie ich bei meinem 2ten spielstand gemerkt hab ^^

also kann ich dir nur empfehlen die schnell freizuschalten ^^

EDIT: ach man X( ihr seit alle zu schnell für mich :D

Thanatos ... Thanatos war langweilig, 5 minZz da war er geschichte

Gilgamesh war schon geil, aber am Ende doch nicht der beste ... ^^

mein Favorit is ganz klar Xhauron ... ich hab "buch" geführt ... 153 versuche X(

aber wo ichs dann geschafft hab wars geil, zuerst immer halbe stunde und dann doch verreckt, und dann auf einmal 5 minuten und er kippte um ^^

74 O_o ich schaffgrad mal lächerliche 12 X(

aber trotzdem, die Gabranth-Figur hab ich mir grade geholt :D

naya, das Schwarze Loch ist eigentlich ganz einfach, den Kristallhagel fand ich wesentlich schwerer, da ich meistens noch 3 - 4 von lv 2 und 1 hatte X(

aber naya, Kristallhagel auch noch geschafft und mir die Gabranth-Figur geholt :D

was ich lustig finde, ich hab das letzte was ich brauchte (also Kristallhagel ^^) bei Gabranth geschafft O_o

also ich finds geil :D

mfg

also bis jetzt war Vanille-Mousse am geilsten, 20 versuche und imernoch nich gepackt :D

naya irgentwann hab ichs dann doch noch geschafft :)

aber nachdem was ich hier jetzt gelesen hab wird wohl dann irgentwann Gilgamesh mein lieblingsmob sein :D

Hi,

also wie im titel steht brauch ich den Barheim-Schlüssel, ich hatte weder LB noch gewusst das es hier ne Komplettlösung gibt (wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :D) und naya, jetzt hab ich halt die Komplettlösung hier gefunden und da stand das man das Schlangenei was man von Nidheg (oder so ähnlich ^^) bekommt für den Schlüssel braucht ... ich habs aber verkauft weil ichs eben nicht wusste .... kann ich jetzt trotzdem noch den Schlüssel bekommen oder nicht? (das Goldamulett brauch ich eh nich, davon hab ich schon 3 :D) ... weil ich weiß sonst nicht wie ich nach Nalbina kommen soll wenn nicht durch den Tunnel und auch nachher wegen den Mob´s und dem Rare-Monster

danke im vorraus für hilfe ^^

mFg Rap Soldier

Zitat von Schachmatt;88330

Ich habe mich immer im Barheimtunnel verlaufen und die Musik hat mcih WAHNSINNIG gemacht xDD
    *jetzt noch die krämpfe bekommt*
    Sonst mag ich Rabanstre nicht. Ich hab mich anfangs dort IMMER verlaufen und zwei Studnen anch Migelos Bazaar gesucht. >__________<

Also ich verlauf mich immernoch, ich geh einfach zum Teleport-Stein und Teleportier mich nach Dorf Ert :D

Zitat von Zockerking;87569

Also ich mag die Garamseys-Kanalisation überhaupt nicht...

Ich hab mich früher immer verlaufen, weil es so viele Abzweigungen und Wege gab, außerdem finde ich auch die ganze Umgebung irgendwie trostlos und langweilig...

Den Golmore-Dschungel mag ich auch nich so, der ist mir auch irgendwie zu eintönig gestaltet...

dem kann ich micjh nur anschließen! ^^

Zitat von Cranky_SK;86288

Du kannst viel besser in den Henna-Minen bei den Horden von Fledermäusen Geld sammeln. Man kriegt schnell viele Schätze, noch dazu Dämonenschilder, das birngt CA$H!!!

also bei mir mit 4 charas auf lvl 22 (3 + Larsa ^^) wars viel zu schwer da, hab dann einfach Belias gerufen und abdafür weg waren die fledermäuse :D

aber naya, ich hab vorher schon hier gelesen, war so ~lvl 15, da stand ab 15 in luhus-minen kann man gut levlen, hab ich gesehn udn gemacht, kann ich nur jedem empfehlen :D

mfg ^^