• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Anmeldung

Erweitert
  1. JPGames
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. JPGames
  2. Forum
  3. Mitglieder
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. JPGames Community
  2. JPGAMES.DE-Foren
  3. Off-Topic
  4. Zum Tänzelnden Chocobo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Freude-Thread

• DarkJokerRulez
  • 19. Juli 2014 um 23:07
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20
  • Fayt
    Super Moderator
    Reaktionen
    5.386
    • 14. Juni 2019 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

So ich darf mich auch endlich mal wieder freuen. Nach dem doch recht stressigen Finish vor einem halben Jahr an der Hochschule, halte ich heute meinen Arbeitsvertrag für den Vater Staat in den Händen. Die Stelle ist zwar nur befristet, aber wenn ich mich nicht dumm anstelle ist das ein guter Punkt in meiner Vita als Geoinformatiker. Ein wenig bammel ob ich der Arbeit gerecht werden kann, schwingt allerdings auch mit. ^^

FgHxe2t.jpeg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Aruka
    Maxwell
    Reaktionen
    3.240
    • 14. Juni 2019 um 13:18

Nice, Glückwunsch Fayt :D
    Du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher ;)

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• LostFantasy
    Lv.2 Soldat
    Reaktionen
    283
    • 11. August 2019 um 16:52

Gerade beim Durchforsten nach Overlord goodies in Erfahrung gebracht, dass eine meiner Figuren zur Zeit für über 1000€ gehandelt wird.
    Das ist wohl das erste Mal, dass ich sowas in meinem Besitz habe :O
    Sausga Ainz-sama!

• Spiritogre
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.043
    • 1. September 2019 um 16:09

Ui, gerade hat mir meine Frau vorgeschlagen, dass wir im nächsten richtigen Urlaub, der naturgemäß nach Korea geht (mein letzter Besuch da war 2011, wird also mal wieder Zeit), auch für ein paar Tage einen Abstecher nach Japan machen könnten. Eigentlich wollte sie nach Jeju aber dachte dann wohl selbst, vielleicht etwas langweilig. Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub. Nur das Datum steht noch nicht fest, los gehen sollte es eigentlich im November, es ist jedoch wahrscheinlich, dass sich das auf Feruar / März 2020 verschieben wird.

Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
    Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

• Mirai
    Lv.6 Legende
    Reaktionen
    712
    • 28. November 2019 um 23:24

Ich freu mich gerade, dass mein Arbeitgeber nun endlich grünes Licht gegeben hat, dass ich meinen Meister machen und mich für die Schule bewerben kann. Anfangen werde ich zwar erst im Sommer nächsten Jahres (wenn ich einen Platz bekomme), aber zumindest die (nicht geringen) Lehrgebühren werden wohl definitiv von meinem Arbeitgeber übernommen, ggf bekomme ich sogar monatlich Lohnvorschuss/Darlehen, was, weil ich für die meisten Förderprogramme leider zu alt bin, eine große Hilfe wäre. Da hat der Fachkräftemangel dann auch mal gute Seiten.

• Aruka
    Maxwell
    Reaktionen
    3.240
    • 29. November 2019 um 01:18
    Zitat von Mirai

Ich freu mich gerade, dass mein Arbeitgeber nun endlich grünes Licht gegeben hat, dass ich meinen Meister machen und mich für die Schule bewerben kann. Anfangen werde ich zwar erst im Sommer nächsten Jahres (wenn ich einen Platz bekomme), aber zumindest die (nicht geringen) Lehrgebühren werden wohl definitiv von meinem Arbeitgeber übernommen, ggf bekomme ich sogar monatlich Lohnvorschuss/Darlehen, was, weil ich für die meisten Förderprogramme leider zu alt bin, eine große Hilfe wäre. Da hat der Fachkräftemangel dann auch mal gute Seiten.

Glückwunsch dazu! Klingt ja mal richtig geil, leider hat man solche Möglichkeiten nicht mehr so oft nachdem man etwas älter ist, scheint ja ne Riesen-Chance zu sein, viel Glück dabei. :)

• Mirai
    Lv.6 Legende
    Reaktionen
    712
    • 29. November 2019 um 10:00
    Zitat von Aruka

Glückwunsch dazu! Klingt ja mal richtig geil, leider hat man solche Möglichkeiten nicht mehr so oft nachdem man etwas älter ist, scheint ja ne Riesen-Chance zu sein, viel Glück dabei. :)

Danke!

Ich bin echt dankbar für jede Unterstützung, das wäre sonst für mich nicht zu finanzieren, da die Ausbildung auch nicht gerade vor Ort stattfindet und zusätzlich mit Internatskosten verbunden ist.

• LostFantasy
    Lv.2 Soldat
    Reaktionen
    283
    • 5. Dezember 2019 um 14:32

Oh welch eine Gaumenfreude das doch war.
    Chef hatte Geburtstag und mein deutscher Ex-Chef kam zur Überraschung für den einen Tag nach Japan geflogen und zum Ergebnis dürfte ich mit zum anschließenden Abendessen.
    Sushi, das weit über meinen Möglichkeiten liegt ist einfach zu gut.
    Dazu noch heißer Sake mit Kugelfischflosse und alles für Lau.
    Ein guter Geburtstag!

• LostFantasy
    Lv.2 Soldat
    Reaktionen
    283
    • 22. Dezember 2019 um 15:08
    Zitat von Bloody-Valkyrur

@LostFantasy
    Schöne Bilder xD

Kenne das auch wenn etwas nicht so recht ins Regal passen will^^'

Konnte nun doch nicht wiederstehen und musste ihn auspacken.
    Ainz-sama in einer Kiste stecken lassen gehoert sich einfach nicht...
    Und ja...der passt absolut nicht in mein Regal. Mit 35 cm ist er ganze 5cm zu hoch fuer mein momentanes Regal.
    Dabei wuerde es so wunderbar mit Albedo zusammen ausschauen.

Bloody-Valkyrur
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    5.425
    • 22. Dezember 2019 um 19:55
    Zitat von LostFantasy

Dabei wuerde es so wunderbar mit Albedo zusammen ausschauen.

Definitiv^^

• LostFantasy
    Lv.2 Soldat
    Reaktionen
    283
    • 22. Dezember 2019 um 22:42

Und scheint so, als hätte ich den Thread verwechselt.
    Naja...ein Grund zur Freude ist es auch.

• LostFantasy
    Lv.2 Soldat
    Reaktionen
    283
    • 31. Dezember 2019 um 10:05

Jetzt fängt gleich das alljährliche GakiNoTsukai Festival an <3
    Der Hauptgrund (neben anständigen Mädels) warum ich nach Japan ausgewandert bin :thumbup:

Bloody-Valkyrur
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    5.425
    • 13. März 2020 um 23:16

Nach Langem endlich mal wieder ein übermäßigeres Gefühl der Freude, habe bisher innerhalb einer Woche 4 Games abgeschlossen auch wenn fast nur Retro und etwas kürzer habe ich zumindest endlich mal wieder mehr Motivation zum zocken, dann gab es eine Gehaltsanpassung wo nun der Fehler korrigiert wurde und ich 1€ die Stunde mehr verdiene + die Möglichkeit habe durch ein paar neue Kenntnisse demnächst in noch eine höhere Gehaltsstufe aufzusteigen
    Zudem hat meine mittlerweile beste Freundin heute endlich ihre Festanstellung was ihr ebenfalls viele Lasten abnimmt und ich freue mich riesig für sie
    Dann ist mein Bruder gerade hier aufgekreuzt mit schön warmen Essen, wir schauen nebenbei Big Bang Theory und machen unser Zocker WE, bin gerade wirklich gut drauf^^

Fangfried
    Lv.5 Meister
    Reaktionen
    1.229
    • 14. März 2020 um 01:00

Oh, das Problem mit den Nachwörtern kenne ich auch, die sind selten interessant. Vor allem halt im Mangabereich, meistens jammern die Leute da ja nur rum, wie stressig alles ist. Grade Hiro Mashima ist da einer, der eine ganze Seite vollkriegt und letztlich doch kaum was sagt. Als ganz schlimm hab ich da auch Perfect Girl in Erinnerung, wo die Autorin ständig von irgendwelchen japanischen Boybands und Sängern flirtet, die halt hierzulande keiner kennt. Kaori Yuki ist da auch eine Kandidatin, wie ich letzten Sommer feststellen musste, als ich Angel Sanctuary wieder gelesen habe.
    Ist aber auch bei normalen Romanen der Fall, wobei es da eher Danksagungen sind. Ist ja schön, dass der Schreiberling seiner Putzfrau dankbar ist, aber das kümmert mich eher weniger. Aber leider zählen solche Nachworte und Dankesbekundungen für mich zum kompletten Buch dazu, bei One Piece quäle ich mich auch nach 90 Bänden noch durch die Zusammenfassung mit Charakteren....

• Weird
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    6.720
    • 1. Mai 2020 um 00:12
    Zitat von Mahiro

Freut sich hier niemand mehr über irgendetwas, muss ich denn all den ganzen Spaß alleine haben?

Ich würde mich ja freuen, wenn Saturn nicht so scheiße unzuverlässig immer wär :D Eigentlich hät ich heute Guacamelee endlich in den Händen halten sollen, nachdem ich so ewig gewartet darauf habe... aber naja... natürlich gabs ncoh keine Meldung, morgen ist Feiertag, wahrscheinlich krieg ichs also erst nächste Woche... juhuu... -,-

Aber ich freue mich aktuell ein bisschen, dass zum Einen Pokemon schwarte Edition 2 mir bisher erheblich besser gefällt als der Vorgänger und meine niedrigen Erwartungen bisher sehr stark übersteigen, mal gucken, obs so bleiben wird^^ ... und dass ich Blossom Tales im Switch E-Shop im Angebot ist, für glaub iwas um die 7,50€, wodurch ich natürlich direkt zugeschlagen habe, da die Demo schon so großartig war und mich ganz heiß auf das Spiel gemacht hat <: Hoffe das kriege ich noch zwischen Pokemon und Xenoblade zwischengeschoben :)

Ist jetzt nix so groß freudiges, was ich normalerweise hier posten würde aber damit @Mahiro nicht mehr so ganz allein am rumfreuen ist...^^

Mein neues Buch
    "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume"
    ISBN: 9783756534876

Aktuell: Captain Blood

Last: Fiz and the Rainbow Planet (8,5/10)

LIM.jpg

S_Schmeidig.png

Bloody-Valkyrur
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    5.425
    • 1. Mai 2020 um 21:17

Liegt mir als Pessimist nicht so mich zu freuen, aber ich hab endlich mal wieder ein Spiel abgeschlossen das auch noch in einer 11 stündigen Koop Session mit meiner besten die mich zudem morgen besuchen kommt, über 20 Games für den Preis von 2 Vollpreistiteln bekommen, mein Profil hier auf JPGames endlich mal geschafft "upzudaten" und nach einer 10 Tage Arbeitswoche ein 4 Tage Wochenenende und das FF7 Remake ist das erste FF was ich bisher noch nicht abgebrochen habe und das Potenzial hat bald durchgespielt zu sein^^

• Aruka
    Maxwell
    Reaktionen
    3.240
    • 1. Mai 2020 um 21:20

Respekt dafür, freut mich zu hören das ihr Borderlands endlich beendet habt. :D
    Ich vermute mal jetzt als nächstes B3? Oder habt ihr Pre Sequel noch nicht gespielt?

Bloody-Valkyrur
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    5.425
    • 2. Mai 2020 um 18:26
    Zitat von Aruka

Respekt dafür, freut mich zu hören das ihr Borderlands endlich beendet habt.
    Ich vermute mal jetzt als nächstes B3? Oder habt ihr Pre Sequel noch nicht gespielt?

Naja, an und für sich war BL2 schon länger beendet, aber mit allen DLC's kam noch mal einiges dazu und da wir möglichst alle Quests machen kam einiges an Zeit zustande^^
    Aber es war wirklich sehr spaßig und gestern haben wir mit Pre-Sequel losgelegt^^

Bloody-Valkyrur
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    5.425
    • 17. Mai 2020 um 11:00

Sooo, ich habe es nach einem halben Jahr endlich mal fertig gebracht mich zu überwinden und einen ernsthaften Tages- und Wochenplan auf mich zu zuschneiden der etwas weniger Schlaf beinhaltet, dafür etwas Sport mit einbezieht und die Nutzung von Freizeit optimieren soll + ein geregelter Ablauf trotz wechselndem Schichtsystem
    Jetzt wird die eigentliche Hürde nur sein mich auch daran zu halten xD
    Einen etwas besser geregelten Essensplan habe ich auch gleich mit einfließen lassen, zumindest was Regelmäßigkeit und Nahrungsaufnahme angeht
    Hoffe nur den inneren Schweinehund oft genug überwinden zu können bis es zur Gewohnheit übergeht^^'
    Aber wie es so schön heißt, aller Anfang ist schwer xD

• Izanagi
    Gast
    • 17. Mai 2020 um 12:01

:thumbup: Bleub dran dann schaffst du es

ich hab auch einen Tagesplan aber der hat sich bei mir irgendwie von selbst etabliert. Nur einmal am Tag essen, keinen Zwangssport sondern nur ab und an ne Radtour, Gartenarbeit und nicht mehr zuviel arbeiten....und sparsam leben und damit zufrieden sein was ich habe. Klappt ganz gut und das schon sehr lange.

• 1
    • 12
    • 13
    • 14
    • 20
  1. Datenschutzerklärung
* Als Amazon-Partner und Partner von Media Markt, Saturn, Play-Asia und weiteren Anbietern verdient JPGAMES.DE an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern