Phoenix mischt sich unters Volk und gibt den Platz frei für neue Mods

  • Hallo ihr lieben User!


    Das Forum ist mit der wachsenden Userzahl gerade in einem guten Aufschwung. Aus diesen Gründen wird bei uns das Team umstrukturiert. Ich habe für mich die persönliche Entscheidung getroffen nach meiner 3jährigen Bestandszeit, wovon 2 1/2 Jahre im Mod-Dasein bestanden, meinen Platz frei zu geben.


    Somit kümmern sich nun Para und Henker um meine Bereiche.


    Es war wirklich immer sehr schön hier und ich fühlte mich immer wie die Made im Speck, aber jetzt möchte ich wie ihr alle andern auch mal das normale Forenleben genießen, mit weniger Verpflichtungen und Aufgaben, die die Teamarbeit mit sich bringt. Aber jetzt keine Angst, ich verlasse das Forum nicht! Ich werde es ganz normal weiterbesuchen. Denn wer sorgt hier sonst für den Überlebenswichtigen Witz und Phoenix-Charme ;D


    Lasst euch nicht von meinem Noch-Titel beirren. Ich bin jetzt normaler User, wie ihr auch, und bekomme in nächster Zeit noch die forentechnische Rückstellung. Als letzte Amtshandlung würde ich nochmal für einen neuen Forenitemschub sorgen, also postet doch bitte ein paar schöne, schöne Vorschläge.


    In dem Sinne, danke ich euch, dass ihr das Forum hier immer belebt habt und hoffe ihr nehmt meine Nachfolger gut auf. Ich habe sehr großes Vertrauen, dass sie das Schiff bravourös schaukeln werden :)


    Eure 'Foren-Mutti',


    Phoenix

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Irgendwie ein bisschen traurig, dass meine Ernennung zeitgleich mit deinem Rücktritt stattfand. Aber solange du uns weiterhin erhalten bleibst, wird alles so bleiben wie es jetzt ist! Ich muss immer an Alhym denken, der uns ja auch weiterhin mit seinem Humor unterhalten hat und auch heute noch ein festes Mitglied unserer "Tafelrunde" ist. ^^

  • Solange du uns noch weiterhin erhalten bleibst, ist in meinen Augen weiterhin alles im grünen Bereich. Ich finde es zwar schade, dass du kein Super-Mod mehr bist, aber dafür haben jetzt andere User eine weitere Möglichkeit gefunden, um sich im Forum später tätig zu machen.^^
    Hier bist du jedenfalls immer willkommen.^^

  • Schließe mich meinen Vorrednern an. Als ich grade ers in das Forum kam, fielst du mir eigenntlich sofort auf, mit dem Anima Avatar damals, also hab ich mich an dich gewand wenn ich mal Rat brauchte oder einfach jemanden nerven wollte^^''


    Es ist schade, aber deine eigene Entscheidung die ich respektiere.
    Aber genieße ersmal das Zivilisten ähm Userleben *oh gott Fatha färbt auf mich ab^^''*


    Wünsche dir viel Spaß als User, Mami^^

  • Danke, meine Freunde : D


    Na, also ich muss doch echt sagen, dass ich nicht mehr die fette Glucke sein darf, die das FF12-Ei ausbrütet. Das Game ist ja da, das Küken ist geschlüpft. Für die Betreuung dankt die dicke Phoenix-Henne eben ab :)
    Kein Grund zur Traurigkeit, find es viel mehr positiv, denn ich finde Veränderung und Bewegung sollte immer da sein. Wollte hier ja nie als konservativer verbitterter Uralt-Mod enden.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Schade schon Phoe, aber irgendwo auch etwas verständlich Deine Entsceidung. Aber solange Du dem Forum erhaltenbleibst als "Normal User" ist doch alles supi ^__^ Welcome to the normel "User Life" *knuddel*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • HEy, schön das du bleibst^^ Und ihc kann deine ENtscheidung glaub ich nachvollziehen. :) Willkommen beim einfachen Volk!
    Aber erst bekomm ich noch das Taschentuch als Item ;) ich will ja nicht die Screenhots umsonst gemacht haben! :]

  • Zitat von Phoenix

    wovon 2 1/2 Jahre im Mod-Dasein bestanden, meinen Platz frei zu geben.

    muss zugeben ich war schon etwas geschockt! finde es schade, dass du deinen posten aufgibts! du hast das wirklich immer vorbildlich gemacht. aber du bleibst uns ja wenigstens erhalten! ;)

  • Wie sagt man so schön?
    Der Wind der Veränderung weht. Und der ist leider nur sehr schwer aufzuhalten.
    Mja, ich find's auch schade, dass du kein Mod mehr bist, Phoe, aber da du als User weiter hier bleibst, kann ich dich trotzdem noch nerven. =3


    *umarmt den alten Vogel*
    Schön war's mit dir als Mod. Und genauso schön wird's hoffentlich mit dir als User. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Naja, finds wirklich traurig aber bin happy das du wenigstens im Forum bleibst Phoe. Wurde ja schon alles gesagt! Mhh, nun muss ich mich allein gegen das wirre Team durchsetzen^^'


    Lynn hat ja mal wieder poetische Worte gefunden... der Wind der Veränderung weht!

  • Schade, dass du den Posten aufgibst, aber es ist ja deine Entscheidung und sie ist ja schließlich vollkommen verständlich.
    Und solange du das Forum weiterhin mit deinem Witz und Wissen bereicherst, ändert sich ja nichts.
    Ich hab auch ne bitte an dich, es geht aber nicht um Foren- Items, ich bin schwer enttäuscht dass das in Vergessenheit geraten ist, aber könntest du bitte mal das PWNED Spiel fortsetzten:D.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Freizeit.


    mfg


    Anima

  • Wäääh habe es erst gestern abend erfahren habe dich zwar nicht so gut gekannt wie die anderen aber finde es schon etwas schade das du kein Mod mehr bist finde auch sehr nett das du den anderen den Platz freimachst aber das wichtigste ist ja das du noch nier bleibst :D


    :engel) :engel)



    :hop2) :hop2)



    8) :)

  • Habs gerade an deinem Titel gesehen. Also ich wollte mich nur anschließen und sagen, dass du deine Arbeit super gemacht hast! ^^ Wenigstens bleiben mit dir deine Threads und Vorschläge und so erhalten. =)
    Was mich allerdings besorgt: Wer macht dieses Jahr die Ivalice-Awards? Wenn ich dieses Jahr gewinne, will ich einen mindestens genauso hübschen Award haben! :D

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Da müssen eben mal die andern ran : D
    Was Items betrifft. Ich mache ja noch einen Schub.


    Und anscheinend kann ich mich nicht gänzlich vom Team trennen und das Team von mir^^'. Bin zumindest noch an ein paar Fragen bzgl. des Designs tragend zusammen mit Raven, der es uns hinzaubert. Naja, und da hier wohl keiner Pixelmeister ist, muss ich wohl weiterhin Forenitems machen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren