Beiträge von Anima

    Zitat von Kakashi

    Du bist auch so jemand gewesen, den ich immer an seinem Ava erkannt habe. Der hat irgendwie zu dir gepasst und man hat dich daran erkannt^^.


    Ich komm mit dem neuen nicht klar..


    Ich fand ihn nur nicht mehr so passend^^
    Du gewöhnst dich schon an den neuen ;)

    Also kann mich Kakashi nur anschließen: Nicht mein Geschmack^^
    Aber muss deinen Ideenreichtum dennoch loben, Reks.
    auch wenn er immer etwas . . naja . . . eigenartig ausfällt xD



    So, hab mir auch mal ne neue Sig und nen neuen Ava gemacht . . .
    . . . war längst überfällig.


    Dürfte nicht schwer sein, zu erraten, um wen es sich da handelt ;)

    Ich spiele jetzt auch seit 3 monaten WOW und kann nur zustimmen, das es dort leichter ist auch mal alleine zu spilen als in manch anderen Online Rollenspielen.
    Ich spiele gerne in einer Gruppe, aber so manche Dinge will ich auch mal ganz allein ohne Hilfe erledigen.
    Nur stört dabei eine Sache --> nur alle 2 Minuten Tränke nehmen zu können.
    Das trifft mich als Krieger ganz hart, ich kann mich schließlich nicht selber heilen.
    Aber selbst das ist nicht wseiter tragisch, wenn man ab und zu mal was isst, um seine HP zu regenerieren.


    Ich selber bin auch kein Hardcore WOW Gamer.
    Dieses Vorurteil, das WOW jeden süchtig macht, stimmt überhaupt nicht.
    Es gibt bestimmt welche die nicht mehr von WOW wegkommen, aber wenn ich mich so in meiner Gilde umschaue, dann merke ich, dass es dort wohl keine Hardcore Gamer gibt, die süchtig nach WOW sind.


    Ich denke, dass der Großteil der WOW Spieler gewisenhaft spielt.


    mfg


    Anima

    Zitat von Zalhera

    Die Gesellschaft ist nunmal intolerant und mit Vorurteilen gespickt,,daran können n paar Individualisten leider auch nichts ändern.


    Zitat von Zalhera

    an muss irgendwannmal einsehen dass man sich nunmal der Gesellschaft in einem bestimmten Maße anpassen muss,,ansonsten wird man nicht akzeptiert.