Beiträge von Anima

    Zitat von Kakashi

    Du bist auch so jemand gewesen, den ich immer an seinem Ava erkannt habe. Der hat irgendwie zu dir gepasst und man hat dich daran erkannt^^.


    Ich komm mit dem neuen nicht klar..


    Ich fand ihn nur nicht mehr so passend^^
    Du gewöhnst dich schon an den neuen ;)

    Also kann mich Kakashi nur anschließen: Nicht mein Geschmack^^
    Aber muss deinen Ideenreichtum dennoch loben, Reks.
    auch wenn er immer etwas . . naja . . . eigenartig ausfällt xD



    So, hab mir auch mal ne neue Sig und nen neuen Ava gemacht . . .
    . . . war längst überfällig.


    Dürfte nicht schwer sein, zu erraten, um wen es sich da handelt ;)

    Ich spiele jetzt auch seit 3 monaten WOW und kann nur zustimmen, das es dort leichter ist auch mal alleine zu spilen als in manch anderen Online Rollenspielen.
    Ich spiele gerne in einer Gruppe, aber so manche Dinge will ich auch mal ganz allein ohne Hilfe erledigen.
    Nur stört dabei eine Sache --> nur alle 2 Minuten Tränke nehmen zu können.
    Das trifft mich als Krieger ganz hart, ich kann mich schließlich nicht selber heilen.
    Aber selbst das ist nicht wseiter tragisch, wenn man ab und zu mal was isst, um seine HP zu regenerieren.


    Ich selber bin auch kein Hardcore WOW Gamer.
    Dieses Vorurteil, das WOW jeden süchtig macht, stimmt überhaupt nicht.
    Es gibt bestimmt welche die nicht mehr von WOW wegkommen, aber wenn ich mich so in meiner Gilde umschaue, dann merke ich, dass es dort wohl keine Hardcore Gamer gibt, die süchtig nach WOW sind.


    Ich denke, dass der Großteil der WOW Spieler gewisenhaft spielt.


    mfg


    Anima

    Zitat von Zalhera

    Die Gesellschaft ist nunmal intolerant und mit Vorurteilen gespickt,,daran können n paar Individualisten leider auch nichts ändern.


    Zitat von Zalhera

    an muss irgendwannmal einsehen dass man sich nunmal der Gesellschaft in einem bestimmten Maße anpassen muss,,ansonsten wird man nicht akzeptiert.


    Natürlich ist die Gesellschaft mit Vorurteilen gespickt und verteufelt Individualisten, aber warum muss man sich deswegen nach der Masse richten.


    Solange keiner ein Gerät erfindet, mit dem man Gedanken lesen kann, kannst du denken was du willst und deinen Individualismus schomal in deinen Gedanken ausleben.


    Jerder von uns spielt in verschiedenen Situationen verschiedene Rollen.
    Ist man bei einem Bewerbungsgespräch, muss man bestimmten Regeln folgen.
    Ich denke, das kann jeder verstehen.
    Aber ausserhalb von Situationen die z.B. die eigene Karriere beeinflussen kann man sich doch solange frei verhalten, wie man keinem Anderen schadet.


    Deahalb denke ich, dass du dich nicht der Menge unterordnen musst, solange du in einzelnen Situationen(Schule oder die angesprochenen Bewerbungsgespräche) eine Rolle spielst, die die Mehrheit toleriert, dann kannst du deinen Individualismus in den anderen Situationen ausleben.
    Man muss sich nicht der Mehrheit anpassen, mit dem Strom zu schwimmen, Mitläufer zu sein, ist langweilig.


    Ich glaube es realisiert auch kaum jemand wieviele Individualisten wirklich existieren, ob diese nicht sogar die Mehrheit bilden.
    Denn so wie ich es beschrieben habe, verhalten sich die meisten Menschen, in fremde Rollen gezwängt wenn es sein muss und wenigstens in den Gedanken frei.


    Aber um auchmal auf das eigentliche Thmema sprechen zu kommen:


    Diese sogenannten "Fans", ob es nun Anime Fans sind, Fußballfans, oder sonst was für welche, die von anderen Fans fordern sich dem "Thema" angemessen anzuziehen oder auszudrücken, sind für mich die Fans, die sich dem Thema am wenigsten verpflichtet fühlen.
    Ok, ich muss natürlich dazu sagen, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren darf, aber deswegen komme ich ja jetzt zur Erklärung.


    Fan zu sein, heisst nicht anderen dies mitzuteilen, sondern von Herzen aus von etwas begeistert zu sein.
    Es ist etwas das vorallem einem selber wichtig sein sollte.
    Man sollte sich das selbst anerkennen und nicht nur darauf fokussiert sein die Annerkennung anderer zu suchen.


    Ich z.B. bin Fußball-Fan, ich bin Fan von Borussia Dortmund.
    Es ist mir egal was andere davon halten, denn ich mit Herzen Fan, ich halte zu meinem Verein sowohl in den guten als auch in den schlechten Zeiten.
    Ich habe schon viele erlebt, die erst für einen Verein gejubelt haben als er gewonnen hat und auch nur bei der kleinsten Pechsträne nicht mehr Fan von diesem Verein sein wollten.
    Das sind für mich keine Fans, sie sind nicht mit dem Herzen dabei, suchen nur Anerkennung bei Anderen für diese Wahl, aber können sich nicht so sehr über Erfolge freuen wie die, die wirklich Fan sind.


    Das war jetzt ein Fußball Beispiel, obwohl ich weiß dass sich das Thema mit Animes beschäftigt.
    Das Fußball Beispiel fiel mir leichter zu erklären, gerade weil ich dort von Erfahrungen berichten konnte.
    Man kann das aber, wie oben schon gesagt, auf andere Bereiche übertragen, so auch auf Animes.


    Ich muss kein Cosplay machen, um zu zeigen das ich Fan eines bestimmten Animes bin.
    Auch muss ich nicht Japanische Ausdrücke verwenden oder Japan vergöttern.


    Ich muss mich einfach nur dafür begeistern können und immer wieder an Neuigkeiten interressiert sein.


    mfg


    Anima

    Ich hör im Moment mal wieder Evanescence.
    Hab Lithium erst vor kurzem entdeckt.
    Sehr schöner Song;)
    Und straft mich hier nicht dafür^^, hab grad ne Phase in der ich eher ruhigeres höre.
    Die Metal Phase kommt bestimmt wieder;)


    Aber zurück zu Evanescence.
    Your Star, The Only One und nen paar weitere Songs sind grad in meiner Playlist.

    Zitat von Deep Thought

    weil sie durch die zwar leistungsschwächere, aber kompatiblere englische ersetzt wird


    Ich teile ja deine Meinung in vielen Punkten, aber wieso soll di englische Sprache leistunsschwächer sein.
    Tut mir leid, aber ich sehe keinen Grund warum das so sein sollte.
    Die Englische Sprache ist durchaus mächtig und komplex, sofern man sie auch so verwendet.
    Wir sprechen hier nicht von Grundschulenglisch oder von ganz simplen Sätzen.
    Es geht um die Sprache an sich und man kann sich in dieser genauso gut ausdrücken wie in der deutschen Sprache.
    Ich lese selber gerne englische Bücher und kann dir versichern, dass jemand nach jahrelangem Englischunterricht (von einem Lehrer/Lehrerin mit Deutsch als Muttersprache), keine Ahnung vom Ausmaß der englischen Sprache hat, man kann dort Dinfe auch umschreiben, man muss nicht die Verben nutzen die jeder kennt, sondern kann so schreiben, dass ein deutscher Muttersprachler mit guten Englischkenntnissen (als gut stufe ich jermanden ein, wenn er an der Sprache sehr interessiert ist und jahrelangen Englischunterricht genossen hat, dabei aber nie für längere Zeit in einen Land mit Englisch als Landessprache war) an einfachen Beschreibungen von Personen oder der Umgebung komplett verzweifelt.


    Ich habe das selber erlebt.
    Das Buch, was ich gerade lese, ist in einem Englisch geschnrieben, was für leute, deren Muttersprache nicht englisch ist, äußerst schwierig ist.
    Der Autor umschreibt alle Handlungen und somit ist es schwer den Kontext zu finden.
    Ich schlage die Wörter auch nicht im Wörterbuch nach, denn dafür wären es einfach zu viele.


    Deshalb bitte ich dich deine These zu begründen.


    mfg


    Anima

    Zitat von Xaniri

    Ach ja Countdown...
    noch 3 Wochen bis Prüfungen... Also ganze EM Zeit im Prüfungsstress ...


    Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück für die Prüfungen.
    Bin selber damit durch, hab vor kurzem die Prüfungen geschrieben und bin jetzt mit der Schule fertig.
    Bin bereit für die Ausbildung:)


    Aber bis dahin, zum 1.8., wird erstmal gechillt;)

    Hi, bin auch mal wieder da :)


    War lange nicht hier, mal sehn, vll. kann ich ja in der nächsten Zeit mal öfter vorbeischauen und vorallem mal wieder was schreiben.


    Aber back to Topic:


    Zitat von Reks

    also ich denke Benehmen (ich beschränke es mal auf die Grundformen und grundverhaltensregeln ) sollte man unabhänig vom Sozialstatus können ...und ich denke auch unabhänig vom Sozialstatus erlernbar .. wenn man es wirklich will!


    Das ist genau der Punkt den Xaniri angesprochen hat.
    Viele dieser Jugendlichen haben nie gelernt sich zu benehmen.
    Klar, man kann das auch lernen, aber wenn man schon in frühen Jahren anfängt etwas zu lernen, dann ist das bekanntlich viel einfacher.
    Das kann man auch damit vergleichen eine Sprache zu lernen; das fällt uns als Baby sehr leicht und je älter wir werden, desto schwerer ist es noch eine neue Sprache zu lernen.


    Der Punkt ist also das sie lernen könnten sich zu benehmen, es allerdings schwerer ist es ihnen beizubringen.
    Zum Anderen könnten ihnen ja auch nur Erzieher oder Lehrer das beibringen, denn wenn sie`s Zuhause nicht gelernt haven, wo denn dann ?


    Ich würde auch nicht sagen, das die alle dumm sind.
    Gerade wegen solcher Defizite, wie das des Benehmens, haben es diese Jugendlichen schwer, jemals etwas zu erreichen.
    Ich schließe mich dabei Ixion an und würde sagen das diese Jugendlichen ihre guten Chancen vergeben(mögliche Gründe:Faulheit, schlechtes Benehmen), wenn sie denn mal eine Chance bekommen, was in dieser Welt, in der wir inzwischen leben, eher selten ist.


    EDIT:


    Mist, hab zu lange gebraucht, Ixion war schneller^^

    Kölner_Haie Post 1:


    http://final-fantasy-future.de…page=Thread&threadID=2526


    An dieser Stelle ist ein zweiter Charakter sehr hilfreich.
    z. B. könntest du die Maschine ablenken während ein Kumpel von dir sie von hinten angreift.


    Kölner_Haie Post 2:


    http://final-fantasy-future.de…ad&threadID=2526&pageNo=3


    Wie da schon steht gibt es in den 2 oder 3 höhlen am eingang steine, die du in ein loch schieben musst, das tiefer in der Höhle ist.


    Und bitte nutze die Editierfunktion, um Beiträgen noch etwas hinzuzufügen.


    mfg


    Anima

    Es spielt auch ne Rolle wann du mit dem Computer deines Vaters schneller videos laden konntest und ja die server können immer mal mehr und mal weniger ausgelastet sein, wobei der Internet Traffic immer mehr zu nimmt.


    Wo bist du eigentlich genau auf eigenschaften gegangen und hast 2kb gelesen ?


    mfg


    Anima


    EDIT


    habs gefunden, bei mir steht auch gegenwärtig 2kb verwendet, ausserdem steht noch, das maximal 100kb gespeichert werden dürfen, ist das bei dir auch so ?

    Bei welchen Seiten dauerts denn länger ?
    Da die Videos bei Stage6 komprimiert sind (divx codec), sind sie kleiner und lassen sich schneller herunter laden.
    Also das Youtube da etwas langsamer ist, ist vollkommen normal.
    Ich würde jetzt erst mal darauf tippen, das es kein Einstellungsproblem ist, sondern die Seiten(bzw. Server) einfach nur langsamer sind.
    Poste aber trotzdem mal ein paar langsamere Seiten als Beispiel.


    mfg


    Anima

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ist schade das ich hier im Forum nicht mehr aktiv bin, denn die Stimmung war immer gut und hier trifft man ja nur nette Leute an.
    Aber leider hab ich nicht mehr soviel Zeit hierfür und bei der Menge die gepostet wird, würde ich kaum mit dem Lesen hinterher kommen, mal ganz abgesehen von dem Schreiben.
    Aber ich versuch jetzt mal wieder zwischendurch vorbei zu schauen.


    Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag Zweistein, das gilt auch für all die anderen Geburtstagskinder der letzten Zeit, alles Gute.


    mfg


    Anima

    Ich wünsche Dir, Lyon, alles Liebe zum Geburtstag.
    Bleib so wie du bist: Immer freundlich, hilfsbereit und für eine gute Diskussion zu haben.


    Herzliche Glückwünsche natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder.


    Feiert schön !


    mfg


    Anima

    Ein Bluterguss ist eine innere Blutung unter der Haut.
    Also haben die "Gifthauer"^^ deiner Katze ein Blutgefäß unter deiner Haut beschädigt.
    Die Bisswunde ist so klein das sie schnell verheilt und dort kaum Blut austreten kann.
    Das verletzte Blutgefäß braucht allerdings etwas länger, um zu verheilen und so tritt weiterhin Blut aus, das sich unter der Haut sammelt.
    Dieses sammelt sich an einem Punkt, dem Bluterguss.
    Nach und nach wird das Blut dann vom Körper wieder von dort abtransportiert und der Bluterguss verschwindet langsam.


    Warum knackt es bei manchen Menschen in den Gelenken, wenn sie sich bewegen ?


    mfg


    Anima