Sieht interessant aus! Auch wenn mich der Hauptcharakter prompt an den neuen Dante erinnert hat - was ja nichts schlechtes heißt! xD
Aber Platinum Games haut da sicherlich was geiles raus!^^
Sieht interessant aus! Auch wenn mich der Hauptcharakter prompt an den neuen Dante erinnert hat - was ja nichts schlechtes heißt! xD
Aber Platinum Games haut da sicherlich was geiles raus!^^
Sieht zwar geil aus, aber da es X1 Exklusive ist werde ich es nicht Spielen.
Das würde Ich ja fast schon lieber als Animationsfilm sehen. Gefällt mir richtig gut - auch das Setting. Ich bin mal gespannt auf den Gameplay-Trailer.
Mich interessiert viel mehr welches Genre es ist. Es heißt doch es wäre nenJ-RPG in der mache welches Exclusiv wäre, aberPlatinum macht bestimmt kein rpg
Charadesign sagt mir noch nicht 100%ig zu, aber es ist immerhin PlatinumGames. Wird sicher n hammer geiles Schnetzelspiel alla Devil May Cry. Die Chancen stehen auch gut, dass sich Bodenkämpfe mit Luftkämpfen abwechseln in der Art von Drakengard. Schließlich hat man einen verbündeten Drachen.
Bin sehr gespannt auf erste Gameplay Eindrücke und wann genau das Spiel erscheint.
Freut mich sehr ein schönes Spiel von Platinum Games für die X1 zu haben, auch wenn der Chara so naja ist ::///
Sieht aus wie dmc - Devil May Cry ohne Lizenz.
Auch eher eine große Enttäuschung, sah sehr lächerlich aus. Aber dafür war Bayonetta 2 genial.
Sieht aus wie dmc - Devil May Cry ohne Lizenz.
Auch eher eine große Enttäuschung, sah sehr lächerlich aus. Aber dafür war Bayonetta 2 genial.
In wie weit ist es den jetzt schon eine Enttäuschung? Es wurde kein Gameplay gezeigt der einem vermitteln könnte das es schlecht ist.
Klar bei dem Chara Design ist das Geschmackssache, ich mag ihn schon mal nicht^^
Und lächerlich? Bayonetta ist es doch auch total ?! Ist es deswegen schlecht, nein sogar absolut genial, weils so abgefahren lächerlich,übertrieben und trotzdem einfach stylish ist.
Ich freu mich einfach das es von Platinum Games ist, weil mir der Name schon reicht um zu sagen das es höchwahrscheinlich genial wird
Einige Leute haben wirklich nichts besseres zutun als in irgendwelchen Foren alles sofort abzuhaten wovon sie nicht seit der ersten Sekunde absolut begeistert sind. Ich kann das Verhalten echt absolut nicht nachvollziehen und wie man von einem Spiel sagen kann, es sähe aus wie Devil May Cry (definitiv eins meiner Lieblingsspiele) ohne Lizenz und wäre eine "eher große Enttäuschung", obwohl man eine Cutscene gesehen hat die so gut wie nichts über das Spiel offenbart, ist mir auch schleierhaft..
Nunja es kann auch eine Enttäuschung sein weil es eben kein DMC ist, immerhin stand Kamiya ja hinter dem ersten und manche seiner Protagonisten sind Dante nun ja mehr als nur ähnlich.
Aber davon abgesehn freu ich mich darauf und bin mal auf das erste Gameplay gespannt und frage mich inwiefern der Drache wohl ins Spiel eingebunden wird
Hab niemals was zu dem Gameplay gesagt. Gameplay wird sicher brauchbar, ist nicht unmsonst eines der aktuell besten Studios aus meiner Sicht.
Es ist für mich enttäuschend da ich von Platinum Games mehr gewohnt bin als so nen Style rip-off. Ich mein übrigens nicht den originalen Dante, sondern den von Capcoms Reboot Spin-off. Wäre es dmc 2 gewesen von Capcom hätte man keinen Unterschied bemerkt. Und Drachen sind auch zur Zeit mega ausgelutscht, hab mir von dem Studio einfach rein vom Stil her was anderes, was einzigatigeres erwartet.
Naja man kann bisher nicht wirklich viel sagen ausser es gibt Dinos und Drachen und der Hauptcharakter wirkt wie Dante. Ansonsten muss man wie bei Uncharted 4 abwarten wie es letztendlich wird. Deshalb bilde ich mir dazu noch keine Meinung.
Zwischen Kamiya und MS knallt es oderntlich!
Tweet 1: (ist mittlerweile gelöscht worden)
ZitatMSのクソどもはよー…俺をナメてんのか…?
— 神谷英樹 Hideki Kamiya (@PG_kamiya) 2015, 7月 29Rough translation.
"Those shits at MS... are they fucking with me...?"
Tweet 2:
Tweet 3:
Was geht denn da ab, nicht das wir es hier mit dem nächsten Spiel zu tun haben das gecancelt wird, bevor man was gesehen hat.... .
Was geht denn da ab, nicht das wir es hier mit dem nächsten Spiel zu tun haben das gecancelt wird, bevor man was gesehen hat.... .
Kamiya ist halt nen wenig angepisst wird sich aber legen. Ihm gefällt wohl die Art des geplanten GC Auftritts nicht so.
Hat eh die Arschkarte weil die IP MS gehört.
Ja, hab mich da Grad versucht mal durch zu lesen, hat wohl nen Problem damit das er nur die 2. Geige ist bei der PK wegen Scalebound? Weiß ja nicht wer der typ da ist, hat der so viel damit zu tun? Wenn das quasi "sein" Spiel ist, dann naja, MS halt. Wobei es doch egal ist am Ende so lange das Spiel gut wird und man auch auf der GC endlich mal was sieht.
Hmmmmmmmm :conf/
Weiß ja nicht wer der typ da ist, hat der so viel damit zu tun?
WTF....
Resident Evil 2 (1998) - Director
Devil May Cry (2001) - Director
Viewtiful Joe (2003) - Director
Viewtiful Joe 2 (2005) - Szenario
Ōkami (2006) - Director/Szenario
Bayonetta (2009) - Director
The Wonderful 101 (2013) - Director
Bayonetta 2 (2014) – Supervisor
Und natürlich Scalebound Director....
CloudAC: Du kennst Kamiya nicht? o_O Oh boy...
Kamiya fährt doch des Öfteren mal aus der Haut und reagiert grantig auf Tweets anderer Leute. Hier kam nun beides zusammen. Mich würde es aber auch anpissen, wenn jede meiner Äußerungen akribisch analysiert und gedeutet werden würde. Er musste halt mal Dampf ablassen
Ich muss nicht jeden kennen, mit Platinum Games habe ich auch nichts am Hut, habe von denen nur Vanquish gespielt und erst in Zukunft (incl. Scalebound) gibt es 3 Spiele die ich von denen Spielen werde
Naja, so lange das alles nur harmlos ist, ist es ja verkraftbar. Interessiert mich ziemlich stark wie das Spiel wird und vor allem wie es aussehen wird. Die X1 kam unter anderem wegen dem Spiel zu mir.