Chapter gab es so 104 oder so, weis ich gerad enicht genau, aber wir werden sicherlich nicht 104 Folgen bekommen. Aber so lange sollte es denke ich auch nicht gehen. Ich hoffe ja eigentlich auf ca. 50 oder 60 Folgen
Also wenn man die Filler abzieht vom originalen Anime, wären 60-80 Folgen wohl realistisch. Je nachdem wie viel Zeit die fehlenden Charaktere noch zusätzlich einsparen, die immer wieder vorkommen^^
Ich hoffe einfach man wird da nicht so durchhetzen. 3 x 25 Folgen Staffeln wäre ja schon ganz cool. Wird auch schon lange dauern... dauert ja bis dann die nächsten Staffeln an den Start gehen... Aber joa^^
Für Ranma Remake wurden erst mal nun 12 Folgen bestellen
Bei deiner verlinkten Seite ist es allerdings nur eine Schätzung und keine Bestätigung.
12 Folgen wäre echt wenig für Ranma. Da schafft man ja so gut wie gar nix in der Zeit o.o Schade, wenns wirklich so sein sollte. Naja in 2-3 Monaten wissen wirs genau, obs nur 12 sind oder doch mehr. ... Das echt ne halbe Ewigkeit... vielleicht sollt ich doch Woche für Woche schauen... ich weiß doch auch nicht xD