Beiträge von danbu
-
-
Sollte es wirklich Diddy Kong-Racing-mäßig werden mit Story und einer offenen Welt, dann wäre ich sogar stark versucht, es mir zuzulegen.
Ansonsten ist Mario Kart zwar natürlich immer spaßig, aber bei mir ergibt sich zu selten die Gelegenheit zum Multiplayern, als das sich die Spiele für mich lohnen würden. So alleine ist dann ja doch irgendwie einigermaßen schnell die Luft raus und online reizt mich nicht wirklich.
-
Nicht viel, aber immerhin geht es nun los und mit 4.2. haben wir das nächste Datum für mehr infos.
Leider ist es erst der 2.4.
Die Amis schreiben das Datum ja andersrum. Bin auch erst drauf reingefallen.
-
Geht mir auch so. Ist anscheinend genau das worauf ich gehofft habe; einfach eine technisch stärkere Switch.
-
Ich mochte damals das erste Rune Factory echt gerne, hab aber danach irgendwie nie wieder einen Teil gespielt.
Ein ein eher östlich angesiedeltes Setting würde mir gefallen (ich vermute anhand der Seite auf der wir hier sind mal, ich bin nicht der Einzige xD ), aber vermutlich würde ich dann vorher doch erstmal Sakuna aus dem Backlog kramen...
-
Ach, mir ist ja eigentlich klar, dass das Ganze so nicht wirklich funktioniert und das dass zwei komplett unterschiedliche Projekte sind und man die Leute wohl nicht abstellen würde, wenn sie nicht verfügbar wären. (falls das Ganze hier denn überhaupt mehr als ein Gerücht ist)
Ich hätte einfach nur - wie wohl so viele Andere auch - wirklich gerne endlich mal irgendetwas handfestes zu TES6. Es sind inzwischen über 13 Jahre seit Skyrim. >.>
-
-
-
ich kenn das. Hab mich aus dem Grund, auch wenns gar nicht so einfach fiel, irgendwann von diesem Zwang die Trophäen sammeln zu müssen gelöst.
Wenn so eine Liste gut ins Spiel eingegunden ist kann das ja Spaß machen und klar, es ist irgendwie befriedigend und sieht gut aus, wenn da am Ende die 100% stehen, aber mir sind das einfach zu oft einfach irgendwelche sinnlosen Aufgaben, wo man dann im Endeffekt nur Zeit und/oder Ärger reinsteckt, selbst wenn man eigentlich auf ein Spiel schon gar keine Lust mehr hätte.
Bin der Switch ja manchmal ganz dankbar, dass sie so ein System nicht hat.
-
"Medalist" sieht ja mal echt vielversprechend aus. Das behalte ich auf jeden Fall mal auf dem Schirm.
-
-
-
-
Gerade bei Frieren bin ich auch sehr dazu geneigt es mir langfrsitig auf Disc zu holen.
Nur mal schauen, ob das sofort geschehen wird. Sind auch noch so viele andere Serien und Spiele die da irgendwie auf dem Zettel stehen...
Bin was Dubs angeht wohl der falsche Ansprechpartner. ^^'
Ich schaue wirklich nur rein japanisch und ertrage die Dubs meistens nur wenn ich sie von früher kenne und damit Nostalgie verbinde.
Naja, wobei es gibt Ausnahmen... Hatte zB weil ich den mit einem Kumpel geschaut hatte die deutsche Vertonung von 'A Silent Voice' gehört und die war tatsächlich sehr gut.
-
Es ist wohl nicht der allergrößte Geheimtipp, aber ich habe gestern angefangen, "Frieren – Nach dem Ende der Reise" zu schauen und bin nach bisher 3 Folgen total begeistert und überrascht wie gut der Anime ist.
Ich hab irgendwie die - teils dämliche - Tendenz von Dingen die einen gewissen Hype erfahren erstmal eher abgeschreckt zu sein, als dass sie mein Interesse wecken würden. Bin aber in dem Fall echt froh, der Serie dann doch mal eine Chance gegeben zu haben.
Trotz des recht klassischen Fantasy-Settings setzt es vor allem vom Aufbau nicht nur auf die klassischen Tropes und Frieren ist ein total interessanter und untypischer Hauptcharakter.
Freue mich wirklich drauf die Serie weiter zu schauen und bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.
Nach Dandadan schon der zweite größere Anime, der vergangenen Season, der mir richtig gut gefällt.
Vielleicht haben die Massen ja manchmal doch ein bisschen Geschmack. >.>'
-
Am Liebsten wär ich unvernünftig und würde es direkt holen und einfach damit starten xD Bin ja eh für Piratensettings sehr zu begeistern
Also ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Ich meine ich hab mich jetzt speziell über diesen Teil noch nicht im Detail schlau gemacht, aber ich bezweifle sehr stark, dass sich das irgendwie groß in irgendeinen Story-Canon einreiht. xD
Gibt dann vielleicht den einen oder anderen Charakter, den du nicht erkennst, aber ansonsten ist das doch bestimmt auch als Einstieg perfekt spielbar.
-
Ganz ehrlich. Für mich, der selbst großer Fan der Reihe ist, einer der bisher uninteressantesten Titel.
Nicht falsch verstehen, ich bezweifle nicht, dass das ein wie gewohnt spaßiges Spiel werden wird, aber ein Großteil der Faszination an der Yakuza-Reihe für mich ist die Nähe zur japanischen Kultur, sowie die dort angesiedelten und detailgetreu nachempfundenen Locations. Wenn man diese Part wegnimmt, fehlt für mich einfach ein großes Stück, von dem was die Spiele ausmacht.
-
Also ich glaub ich mochte exakt die erste Szene des ersten Films und dann hörte es auf. ^^'
Inzwischen aber auch schon wieder sehr lange her und ansonsten erinnere ich mich quasi auch an nix Konkretes mehr. außer eben dass ich alles andere als begeistert war.
-
Da ich von der Existenz oder den Arbeiten an dieser Doku bisher nichts wusste, habe ich nicht direkt darauf gewartet, aber sehr cool dass es sowas gibt. Hab mich immer gefragt wie die Romero-Version von Resident Evil hätte aussehen können.
Bin aber auch ohne die Doku gesehen zu haben fast sicher, dass ich die Frage ob mir seine Version besser gefallen hätte, als die die wir bekommen haben, für mich persönlich mit "Ja" beantworten kann.
Ich habe von den Resident Evil Filmen die ersten Beiden und dann irgendwann nochmal irgendeinen späteren Teil gesehen und fand sie allesamt absolut schrecklich und viel zu weit weg von der Spielereihe. Und das die Hauptrolle, die Ehepartnerin des Regisseurs ist und er diese auf jeden Fall in eine zentrale Rolle drängen will, hat man auch sehr bemerkt und es hat den Filmen alles andere als gut getan.
-
Ich halte mich von diesen ganzen Gerüchten inzwischen komplett fern.
Gibt heutzutage einfach zu viele sogenannte Leaker, die einfach gefühlt auf gut Glück irgendwas in die Welt werfen, weil man damit gut Aufmerksamkeit generieren kann. Freue mich wirklich auf die neue Nintendo-Konsole, aber ich verlasse mich nur auf die offiziellen Infos, bevor ich irgendetwas glaube.