Leb wohl...

  • OMG nicht Haruma.Ich habe viele Serien und Filme mit ihm gesehn (darunter Koizora, Kimi ni Todoke, 14-sai no Haha, Bloody Monday) und nach vielen Jahren nicht-Beschäftigung mit JDrama/Movies gesehn dass er sogar einen Song hatte.


    Das trifft mich jetzt. Das ist so bitter.
    So jung.
    Mögest du in Frieden ruhen und in einer besseren Welt sein.

    Ja das ist echt Hart, habe zwar nicht viele Filme gesehen in dem er mitgespielt hatte, aber er hatte Talent.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Musste mir auch erstmal die Augen reiben, als ich die Nachricht von dir entdeckt hatte. Wirklich sehr traurig, kam aus dem Nichts. Chadwick Boseman gehörte zu dieser neuen Gilde an jungen schwarzen Schauspielern, die frischen Wind nach Hollywood gebracht haben in den vergangenen Jahren. Wirklich eine sehr traurige Meldung.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Die ganzen News wenn irgendein 80 Jähriger stirbt nehmen mich nie wirklich mit, die meisten hatten ein erfühltes Leben und so. Warum dann noch trauern.


    Aber boah das kam unerwartet, ich wusste nicht das er Krebs hat und dachte eigentlich das der noch ne richtig grosse Karriere vor sich hat. Fand ihn als Black Panther und bei Da 5 Bloods halt hervorragend. Echt schade, umso krasser das er in den letzten 4 jahren damit gekämpft hat und trotzdem noch viel gearbeitet hat.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die ganzen News wenn irgendein 80 Jähriger stirbt nehmen mich nie wirklich mit, die meisten hatten ein erfühltes Leben und so. Warum dann noch trauern.


    Ich weiß nicht und ich will nichts heraufbeschwören, aber ich denke, ich würde schon zur Packung Taschentücher greifen wenn ich so eine Meldung zu Hayao Miyazaki oder Takeshi Kitano lese, die ja in diesem Alter sind. Warum dann noch trauern? Ich würde sagen, die Menschen haben mir einiges an Lebensenergie mit ihren Werken gegeben, wo es mir sehr schlecht ging. Ich denke, bei Personen aus dem öffentlichem Leben kommt es immer drauf an, wie man sich zu denen verbunden fühlt. Da spielt es, zumindest für mich, am Ende keine Rolle, wie alt jemand ist. Es ist natürlich umso schlimmer, wenn ein Mensch relativ jung stirbt und dann auch noch, wie hier, an Darmkrebs in so einem Alter. Mein Vater ist im November dieses Jahres 3 Jahre tot und der ist auch keine 60 geworden. Natürlich hat es mich umso mehr getroffen weil es mein Vater war und weil 55 Jahre kein Alter ist, aber allgemein gesprochen kommt es auf das Alter nicht an. Wenn ein Mensch verstorben ist, kommt er eben nicht mehr zurück, egal, wie jemand gelebt hat. Natürlich hinterlassen Personen aus dem öffentlichem Leben etwas, worauf man zurückblicken kann. Im Fall von Chadwick Boseman ist das sogar noch zu wenig, da ich ihn in den kommenden Jahren wirklich in der ganz oberen Riege gesehen habe was Schauspieler angeht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich weiß nicht und ich will nichts heraufbeschwören, aber ich denke, ich würde schon zur Packung Taschentücher greifen wenn ich so eine Meldung zu Hayao Miyazaki oder Takeshi Kitano lese, die ja in diesem Alter sind. Warum dann noch trauern? Ich würde sagen, die Menschen haben mir einiges an Lebensenergie mit ihren Werken gegeben, wo es mir sehr schlecht ging.

    Hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen, ich sehe das halt so, aber jeder geht mit Trauer anders um.
    Ist ja vollkommen ok wenn da andere trauern. Wer im hohen Alter stirbt hat viel erlebt, und das kommt dann auch noch weniger überraschend. Ich finde solche Tode immer schlimmer bei leuten wo das komplett aus dem Nichts kommt. Mich hat der Tod von Robin Williams damals sehr getroffen, da er einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler war und ich als Kind Flubber bestimmt 50 mal gesehen habe.


    Mein Beileid natürlich wegen deinem Vater, wollte hier nicht kalt wirken, ich wollte halt nur sagen das es schwerer nachzuvollziehen ist wenn sowas in jüngerem Alter passiert.



    Nachdem ich übrigens gesehen habe wie Miyazaki mit seinem Sohn umgeht fällt es mir schwer mich noch für den Mann hinter der Kunst zu begeistern.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mein Beileid natürlich wegen deinem Vater, wollte hier nicht kalt wirken, ich wollte halt nur sagen das es schwerer nachzuvollziehen ist wenn sowas in jüngerem Alter passiert.


    Ach quatsch, darauf wollte ich ja gar nicht hinaus, da musst du dir keine Gedanken machen.



    Nachdem ich übrigens gesehen habe wie Miyazaki mit seinem Sohn umgeht fällt es mir schwer mich noch für den Mann hinter der Kunst zu begeistern.


    Die beiden haben aber glaube ich wieder ein relativ normales Verhältnis zueinander. Zu so einem Zwist gehören natürlich auch immer zwei. Es ging um künstlerische Differenzen und Goro Miyazaki hat mit Erdsee auch seine eigenen Fehler gemacht. Goro Miyazaki ist nun auch schon über 50, das ist kein kleiner Junge mehr sondern ist nun auch für 2 Spielfilme und eine TV-Serie beim Studio Ghibli verantwortlich gewesen, wenn überhaupt hat ihn die Kritik seines Vaters eigentlich nur besser gemacht. Aber ich will jetzt hier nicht komplett abdriften, es gibt glaube ich einen Studio Ghibli Thread und letztendlich gehen mich Familienangelegenheiten anderer Menschen nichts an, sofern ich da nicht persönlich mit rein gezogen werde^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Schauspielerin Yūko Takeuchi(Ringu/Innocent World) wurde von ihren Mann Tot aufgefunden, die Polizei geht von Selbstmord aus, sie wurde nur 40 Jahre alt.


    Quelle: https://www.nippon.com/en/news/yjj2020092700148/amp/


    Rest in Peace.
    Echt traurig viel zu Jung

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Two and a half Men Star Conchata Ferrell ist im alter von 77 Jahren verstorben.


    Quelle: https://m.focus.de/kultur/verm…rstorben_id_12538477.html


    Rest in Peace, eine tolle Schauspielerin.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das kam, trotz des vergleichsweise "normalen" Alters, zumindest für mich unerwartet. Hatte gehört, dass sie krank gewesen sein soll, wusste aber nicht, wie krank.


    Nach Sheens Ausstieg war sie einer der wenigen Gründe, die Serie weiter zu schauen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Das kam, trotz des vergleichsweise "normalen" Alters zumindest für mich unerwartet. Hatte gehört, dass sie krank gewesen sein soll, wusste aber nicht, wie krank.

    Sie erlitt leider vor kurzen einen schweren Herzinfarkt.


    Und davor kämpfte sie sogar Wochenlang um ihr Leben.


    Quelle: https://www.bz-berlin.de/leute…hata-ferrell-um-ihr-leben

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Rest in Peace.


    Er hat uns gut unterhalten, fand seine Rolle in Highlander echt gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Sean Connery ist glaube ich ein Name, zu dem man gar nichts mehr schreiben muss. Wobei, glaube sein letzter Film war 2003 "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman", also natürlich gut möglich, dass die jüngere Generation ihn wohl nicht mehr zuordnen kann. Für mich immer noch "Der Bond" und wird es auch immer bleiben, aber auch abseits von 007 ein herausragender Schauspieler der früh genug bemerkt hat, als es gesundheitlich ein wenig nach unten ging, sich in den Ruhestand zurückzuziehen. Hat ein hohes Alter erreicht und verabschiedet sich mit einer beeindruckenden Lebenskarriere.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Rapper DMX ist im alter von 50 Jahren, an einem Herzanfall verstorben.


    Quelle: https://m.faz.net/aktuell/gese…zanfall-17286375.amp.html


    Rest in Peace DMX


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Diesen Monat hat es ja leider viele erwischt. Eine Meldung, die mich ganz besonders traurig stimmt: Tommy Fritsch ist im Alter von 77 Jahren friedlich verstorben. Für mich die wohl markanteste deutsche Synchronstimme die ich je gehört habe. In den Ruhestand ist er aus gesundheitlichen Gründen schon vor einigen Jahren getreten, konnte öfters aber noch einmal Jeremy Irons sprechen, aber auch das war dann beim Snyder Cut von Justice League nicht mehr möglich, dort wurde die Stimme komplett neu besetzt.


    War in den 60er/70er Jahren in Deutschland allen voran als bekannter Teenie-Schwarm Schauspieler bekannt. Die jüngeren unter uns werden ihn wohl hauptsächlich als Synchronsprecher kennen. Da er die deutsche Stimme von Jeremy Irons war, übernahm auch er in der deutschen Vertonung damals Scar beim König der Löwen. Russell Crowe hatte er für mich mit seiner Stimme so sehr geprägt, dass ich mir, nachdem er ihn nicht mehr sprach, ihn nur noch im O-Ton geschaut habe. Das gleiche gilt übrigens auch für die meisten Rollen von Arne Elsholtz, ich werde mir Bill Murray nie wieder mit einer anderen deutschen Synchronstimme anhören.


    Rest in Piece Tommy. Sehr sympathischer Typ mit einer großartigen Stimme.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10