Hyrule Warriors

  • Lulu


    Ok, aber das waren auch beides schon Damen im reiferen Alter ;D
    Nicht das etwas dagegen spricht, aber die Medien stürzen sich ja eher auf die jungen Dinger^^
    Demon Gaze kam zum Beispiel nur mit einem USK 16 bei uns weg (aber das ist auch extremer Fanservice).


    Aber auch an sich wird die USK hier wohl eher Dynasty Warriors folgen, die auch allesamt ohne blutige Effekte oder Fanservice ab 12 freigegeben sind. Sobald ein Zelda sich etwas aus der bunten Optik hinausbewegt wird die Freigabe meistens höher (Twilight Princess und Skyward Sword als Beispiel).

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • wie genial... es gibt schon wieder news zum spiel... die hauen da momentan echt gut was raus :D
    es gbt neues details, sowie auch entwickleraussagen zum spiel... kommt von der offiziellen hp


    so wird man das spiel mit link beginnen und dann später noch zahlreiche weitere chars spielen können. Das gameplay soll zwar warriors typisch sein aber wird auch elemente aus zelda übernehmen, wie z.B. das herz-system und die manaleiste. Es wird auch bekannte musikstücke und soundeffekte geben. Es ist quasi eine "neue welt geboren aus der kombionation der zelda- und warriors-spiele"


    Über die story wird folgendes geschrieben:

    dann wird noch erwähnt, welches team für was zuständig ist bei der entwicklung... so übernimmt einer aus team ninja die hauptprogrammierung, während man jedoch eng mit omega force zusammenarbetet. Die pperson, die die planung übernimmt, war auch schon für pirate warriors verantwortlich.
    der producer besitzt eine lange geschichte mit der dynasty warriors reihe und es ist zwar das erste mal, dass beide etwickler zusammenarbeiten aber es ist auch etwas, was sie schon lange tun wollten


    nun noch zitate der tecmo koei produzenten

    und das zoitat von aonuma :)



    Für mich klingt das alles immer und immer besser und ich hab inzwischen sogar etwas hoffnung, dass man es iwie schafft, den zelda charme irgendwie einzufangen auf ieiner art und weise... da bin ich super gespannt... wenn sies schaffen, könnte es echt nen meisterwerk werden... wenn sies nicht schaffen, ist es auch nicht so schlimm, da damit sowieso niemand gerechnet hätte. denk ich :D

  • Team Ninja x Omega Force x Nintendo
    Da kann wirklich etwas gutes dabei rauskommen. Auch wenns viele gibt die darüber jammern, aber Metroid Ohter M hat mMn schon gezeigt, das Team Ninja ihr handwerk verstehen. Und von Ninja Gaiden und Dead or Alive braucht man auch nicht anzufangen, denn bis auf die "Fan-Service"-Spin-offs waren die Titel richtig gut. Und auch eins der jüngsten Spiel, wo sie mitgewirkt hat, Toukiden konnten mich überzeugen.
    Allerdings wundert mich langsam echt nicht, wie "gut bestückt" die weiblichen Charaktere sind xP

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)


  • Ich dachte mir erst: Was soll der Scheiß denn? Dann hab ich natürlich den Namen der Website gelesen :D


    Die Stärken von Omega Force und Team Ninja liegen ganz klar bei der Action. Und das machen sie richtig gut. Der Grund, wieso viele sich über Other M so beschwert hatten, war der, dass sich das Spiel komplett von den Metroid Prime Ablegern abgegrenzt hat. Das einzige, was man ihnen wirklich Vorwerfen konnte war die Charackterentwicklung von Samus. Man hat ihr eine Stimme gegeben und ihr ein wenig das Mysteriöse geraubt. Hier wollte man einfach etwas neues wagen, was aber nicht in jedem Punkt funktionierte. Eine Sprachausgabe bei Hyrule Warriors könnte aber ganz interessant werden.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Zitat

    wenn der das echt so sieht und gesagt hat, ist der typ für mich ein absoluter vollidiot... mannoman... (oder ist das sone trollseite? Kenn die nicht daher kp^^) aber was solls, solang ein großartiges spiel am ende rauskommt <:

  • Ich habe mir gerade mal die Fotos vom Link angesehen, den Arctiv gepostet hat. Da es die offizielle Nintendo Facebook Seite ist, gehe ich mal davon aus das der Titel Hyrule Warriors nun fix ist. Wurde ja beim Debüt Trailer noch als Arbeitstitel bezeichnet.


    Weird


    Die Seite veröffentlicht Fake News :D
    Bin auch schon einmal drauf reingefallen. Allerdings war das ne verdammt gute Story. Dort stand geschrieben, als Kazushige Nojima diesen skandalösen Final Fantasy X 2.5 Roman geschrieben hat, versehentlich eine Fanfiction gedruckt wurde, er aber absolut damit einverstanden sei, weil das ungefähr auch die Vision seines eigenen Romans deckte. War natürlich alles Blödsinn, der X 2.5 Roman ist bittere Realität und keine Fanfiction :D
    Geglaubt hatte ich das Geschriebene dennoch bis ich aufgeklärt wurde.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Auch wenn ich sofort erkannt hab, das das Fake ist, würds mich echt ned wundern, wenn bei Team Ninja manche Leute wirklich so denken.
    Ich mein, Team Ninja zählt in Japan als einer der Meister in Punkto "Fanservice" in Games... allerdings muss man dazu sagen, das sie trotzdem ein richtig gutes Entwicklerteam sind, welches eben nicht nur Fanservice sondern mMn auch gutes Gameplay/Story liefern. Dead or Alive ist weiterhin mein Favorite unter den Beat em Ups, Ninja Gaiden 1+2 zählen für mich als die besten Hack`n`Slays überhaupt und mit Metroid Other M haben sie der Serie wieder Leben eingehaucht... und gegen etwas Fanservice bei The Legend of Zelda hab ich auch nichts einzuwenden =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • kein tag ohne kleine hyrule warriors news :D


    ist diesmal aber ncihts großes, nur noch kleine weitere zitate,wobei da eine sache dran doch wieder interessant und grund zur vorfreude bieten dürfte :)


    Aonuma, der selber sehr überrascht von den figuren ist, die auftauchen werden:

    Zitat

    Unter all den spielbaren Charakteren in Hyrule Warriors gibt es ein paar
    überraschende Figuren, bei denen wir fragten: "Wieso habt ihr euch
    hierfür entschieden?!"

    dazu sagte er, dass er keinerlei charakter vorschläge dazu beitrug und ihm sein eigenes team wohl für verrückt erklären würden, wenn er eine genauso hohe anzahl an chars im nächsten zelda abenteuer haben wollen würde


    übrigens soll der feuerstab, den viele für den zelda feuerstab hielten, nicht aus zelda stammen! Es soll anscheinend nur eine der verschiedenen waffenarten sein, die man auswählen kann
    die zelda truhen animation/sound soll bei jedem spielbaren char eingefügt wurden sein
    die bosskämpfe sollen ein "warriors gefühl" haben, da man horden von gegnern niedermetzeln muss, ums eine spezialangriffe aufuzladen, die man dann auf den boss loslässt und es soll items auf der map geben, die man gegen den boss einsetzen kann


    nun nochma zitate von aonuma, hayashi und koinuma:


    Dort steht auch das interessante... ab der e3 wird die infoflut erst richtig los gehen, wies scheint! Und man wird wohl auch gameplay videos auf youtube finden können, sobald die e3 zuende ist, da es allem anschein nach, die demo zum spiel zum anspielen geben wird <: (würde ich gerne dahin, nur um das anzuspielen! )


    oh man ich freu mich so sehr auf die e3 :D

  • Dort steht auch das interessante... ab der e3 wird die infoflut erst richtig los gehen, wies scheint! Und man wird wohl auch gameplay videos auf youtube finden können, sobald die e3 zuende ist, da es allem anschein nach, die demo zum spiel zum anspielen geben wird <: (würde ich gerne dahin, nur um das anzuspielen! )


    Dann werde Spielejournalist, oder gleich Entwickler, oder mach mit beim Marketing, da nur Fachbesucher auf der Messe eingeladen werden.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Zitat

    Dann werde Spielejournalist, oder gleich Entwickler, oder mach mit beim Marketing, da nur Fachbesucher auf der Messe eingeladen werden.


    Da hat wohl wer schlecht geschlafen :D


    Ich meine, anzocken würden wir es wohl alle gerne, aber wie Weird schon geschrieben hat, es wird alles gezeigte Material auch im Internet zu sehen geben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • und wieder ne kleine news xD


    so ist nun via dem japanischen hyrule warriors twitter account bekannt geworden, dass es sich bei der vertonung des spiels um die typische zelda vertonung handeln wird, sprich es gibt keine richtige synchronisation, sondern nur das zelda typische "Hey! Listen!"-Gefühl, wie es von den entwicklern bezeichnet wurde


    mit jeder news freue ich mich mehr, vorallem ist das wieder eine news, die mir seeeehr gut gefällt und meine vorfreude enorm erhöht *o*

  • so ist nun via dem japanischen hyrule warriors twitter account bekannt geworden, dass es sich bei der vertonung des spiels um die typische zelda vertonung handeln wird, sprich es gibt keine richtige synchronisation, sondern nur das zelda typische "Hey! Listen!"-Gefühl, wie es von den entwicklern bezeichnet wurde


    An sich schon etwas schade, auch wenn sie dem Zelda Feeling treu bleiben.
    Ich persönlich wäre sehr gespannt darauf wie Nintendo da eine Synchro eingebaut hätte und wie die Stimmen geworden wären.


  • An sich schon etwas schade, auch wenn sie dem Zelda Feeling treu bleiben.
    Ich persönlich wäre sehr gespannt darauf wie Nintendo da eine Synchro eingebaut hätte und wie die Stimmen geworden wären.


    Bedenke Unwissender, einige gewisse Zeldatitel, hatten eine Synchro.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."


  • Bedenke Unwissender, einige gewisse Zeldatitel, hatten eine Synchro.


    wer will sich schon an die CDi Teile erinnern? :D


    also ich fände eine Synchro rein aus Neugier interessant aber die gewohnte Vertonung mit "hey" und Lauten tuts auch :P
    ich hatte mir aber mal den Spaß erlaubt bei dem Sprecher von Link, der in den Skyward Sword Credits stand, andere Rollen zu suchen......ich glaube für eine Gesamtsprachausgabe eher weniger geeignet xD


    es gibt im übrigen ein japanisches Zelda Hörspiel wo glaube Hikaru Midorikawa die Rolle des Link spricht, der passt aber defintiv nicht