Hyrule Warriors

  • der erste Trailer zu einem neuen Wii U Zelda wurde soeben veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das einzige was mir dazu einfällt.....WILL HABEN !!!!!!!


    Hinweis: es handelt sich hierbei nicht um DAS neue Wii U Zelda

  • Ich will das eigentlich nicht haben, weil ich mit der Dynasty Warriors Reihe überhaupt nichts anfangen kann. Das ist mir zu viel langweiliges hack n' slash. Aber in Asien verkauft sich das ja bombig und daher wird Hyrule Warriors auch ein großes Erfolg werden nehme ich an.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Klar von Story oder Spieletechnik-Seite wird das Spiel sicherlich nicht besonders spannend werden, aber mal so zwischendurch um Dampf abzulassen, ist das Spiel sicherlich super. :D


  • tecmo koei gab bekannt, dass hyrule warriors noch in diesem sommer in japan erscheinen wird!
    Es sollte demnach nicht mehr all zu lange dauern bis es hier erscheint... ich freue mich richtig darüber ^o^


    Dazu kann ich nur sagen...

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Ich schätze man wird der Zelda IP damit eher mehr schaden. Hyrule Warriors, dann wird noch das neue Zelda U angekündigt... Klar ist Zelda gut und alles, aber man muss IPs in geringen Dosen zur richtigen Zeit verabreichen. Schätze man wird bald genug haben von Link. Und dass sich Hyrule Warriors im Westen gut verkaufen wird ? Na ich weiss nicht.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • hyrule warrriors ist doch was komplett anderes als zelda xD
    Das wird dem kein bisschen schaden... es wird eher für frischen wind sorgen, da man nun auch mal was neues serviert bekommt, was potentiell richtig gut bzw verdammt spaßig werden könnte


    solange jetzt nicht zelda kart, zelda party, zelda tennis und co in 2-3 monaten rhytmus rausgerotzt werden ist doch alles super :D


    einigen wird das crossover nicht gefallen, das definitiv... aber die brauchens ja weder kaufen noch spielen. Gleichzeutig gibts unmengen an leuten die sich darauf freuen... habe da zumindest schon recht viel positives gelesen... also soll man es gefälligst diesen leuten dann auch mal gönnen, dass sie sowas bekommen anstatt immer auf sich bezogen zu sein, was bei videogames iwie viel zu viele sind, habe ich das gefühl... also allgemein jetzt mal betrachtet.. nicht dass sich wer hier angesprochen fühlt... hier ist niemand gemeint damit :D

  • Ich weiss, dass Hyrule Warriors was komplett anderes ist, aber es geht mir um die Welt/Charaktere in dem Spiel. und die sind ja wohl aus den Zelda Spielen. Es kam ja erst Link between Two Worlds raus, davor Wind Waker HD, jetzt kommt bald ein neues Zelda U und gleichzeitig oder davor Hyrule Warriors. Das ist für meinen Geschmack etwas viel Zelda in einer kurzen Zeitspanne unabhängig vom gameplay der Spiele.


    Ich bin jedenfalls einer der Leute, die keinen Spaß haben werden mit einem derartigen Crossover. Ich kann die Warriors Reihe einfach nicht ab.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • grob betrachtet wirkt es schon ziemlich viel... stimmt schon.. ist gerade eben schon sone kleine zeldaphase aber dafür wird es nach zelda u wohl auch wieder 1-2 jährchen dauern bis man wieder was neues vom franchise bekommt, was dann wohl auch ganz gut ist (ein eventuelles majoras mask remake mal ausgenommen, da es eben auch nur nen remake ist... sowas zählt für mich da iwie nicht richtig xD)
    ich glaube auch nicht, dass es nach zelda u noch ein zelda für die wii u geben wird
    falls hyrule warriors gut läuft höchstens vielleicht noch nen crossover... ich bin gespannt^^


    denke aber eben auch, dass wind waker hd, sowie hyrule warriors in erster linie dazu dienen die zeit zu überbrücken, da die zelda fans verdammt ungeduldig sind, was das neue zelda u anbelangt :D
    ich freue mich momentan auch, dass mal etwas mehr zu zelda in kürzeren zeitraum kam, da das ewige warten sonst immer so doof war ._.

  • Man muss aber auch bedenken, wie lange es immer dauert bis ein neuer offizieller Teil erscheint. Wie Weird schon geschrieben hat benutzt man die Remakes und Crossover zur Überbrückung. Aber diese Titel kann man doch gepflegt ignorieren, wenn man nur auf die großen Titel aus ist (wie zum Beispiel A Link Between Worlds oder aber das kommende Zelda U). Man muss sich durch die Veröffentlichungen von Wind Waker HD oder Hyrule Warriors nicht provoziert fühlen, nur weil sie Online oder im Einzelhandel verfügbar sind ;D


    Zelda ist wohl das geringste Franchise, dem man vorwerfen kann, gemolken zu werden. Nintendo merkt aber auch wie gut das Franchise besonders im Westen läuft. Man will alle 1 bis 2 Jahre etwas von Zelda auf dem Markt präsentieren. Skyward Sword wird diesen November 3 Jahre alt, und damit war es das letzte Konsolen Zelda. Ich bezweifle auch das Zelda U (nennen wir es mal so) noch in diesem Jahr erscheinen wird (wenn auch nicht unmöglich).


    Hyrule Warriors wird eine Bereicherung für das Franchise sein. Die Leute bei Koei Tecmo (ich nehme mal an das Omega Force das Spiel entwickelt) sind talentierter, als man vielleicht denkt. Wenn man Dynasty Warriors nur von den Videos her kennt, würde ich das auch recht langweilig finden. Aber es steckt doch eine recht komplexe Geschichte hinter den Spielen und bei Hyrule Warriors erwarte ich ähnliches. Und hoffe es wird zum Canon der Reihe gehören. Bei The Legend of Zelda wird immer von großen Kriegen aus der Vergangenheit gesprochen, von denen man aber nie etwas im Spiel gesehen hat. Hyrule Warriors kann das nun ändern. Und klar, der Wii U könnte es in Japan, gemeinsam mit Mario Kart 8 ziemlich zugute kommen. Das Dynasty Warriors in Japan extrem populär ist, besser gesagt das Musou Genre an sich, ist ja auch kein Geheimnis mehr.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Nein, ich hatte Dynasty Warriors für Ps1 und Xbox360 und hab lang genug damit gespielt. Ich weiss dass es da um die Story und auch um Taktik geht. Aber ich hab einfach keinen Spaß am Gegnermassen metzeln - und das ist wohl die Vorraussetzung um einen Warriors Teil gut zu finden.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Arioch


    Für die Playstation 1 gab es nur ein Dynasty Warriors, und das war ein Prügelspiel^^
    Das Dynasty Warriors, wie wir es Heute kennen, gibt es erst seit der Playstation 2. Die westliche Version ist auch immer um eine nummerierte Zahl voraus, denn die Amerikaner zählen das Prügelspiel für die Playstation 1 als Dynasty Warriors 1, während das Dynasty Warriors 2, was wir von der Playstation 2 kennen, eine Neuinterpretation des Prügelspiels ist, und dem Musou Genre angehört. Also entweder verwechselst du das System, oder aber du hast ein anderes Spiel auf der Playstation 1 gespielt. Das komplette Dynasty Warriors Franchise basiert ja auf Romance of the three Kingdoms, einer Taktik RPG Reihe von Koei. Das gesamte Franchise ist einfach gigantisch bei all den Ablegern, Crossovern und erweiterten Versionen, die es gibt.


    http://s3.vidimg.popscreen.com…t-dynasty-warrior-ps1.jpg


    Aber klar, das Spielsystem ist natürlich auch Geschmackssache und jetzt auch nicht besonders abwechslungsreich. Da wird sich auch Hyrule Warriors einreihen. Überhaupt kann man aber erst mehr dazu sagen, wenn Nintendo endlich mal mehr Material freigibt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • ja, ich hab das System verwechselt. Ich meinte Dynasty Warriors 3 auf PS2. Ach und Samurai Warriors für die PS2 hab ich auch ne zeitlang gespielt. Irgendwann aber wieder verkauft weils mir nicht gefallen hat.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • oha tecmo koei rechnet mit über 1 mio verkauften exemplaren des spiels
    halte ich ja schon für sehr optimistisch bei ca. 6 mio wii u's im umlauf, gerade da es ja echt geschmackssache ist bei dem spiel... auch wenn ich es nicht für unmögich halte


    ich werde zumindest definitiv einer der million sein... fehlen nur noch 999.999 weitere :D


    was meint ihr? Realistisches ziel? Oder haben der guten zu lange in der sonne gebadet?^^


    man muss ja auch noch bedenken, dass mario kart schon noch nen schönen boost bringen wird und die hardwarebase erweitern wird... (erinnere mich ja nur an umfragen der wii besitzer n frankreich, wo 1 mio leute sich ne wii u holen wollen, sobald mario kart raus ist :D natürlich die frage wie viele es wirklich tun^^)


  • Du vergisst auch, das es sich um ein Zeldaspiel handelt, also werden sich schon Aufgrund der Tatsache einige Käufer finden lassen, weil spielerischer gehaltvoller als Links Crossbowtraining sieht es schon mal aus, und um Tingle handelt das Spiel auch nicht. Insbesondere um eventuell die Wartezeit auf das nächste "richtige" Zelda zu überbrücken.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Natürlich muss man auch bedenken, welchen Zeitraum meinen sie? Ist es ihr Ziel in 1 bis 2 Jahren so viel zu verkaufen, oder wollen sie sofort einen super Start mit Hyrule Warriors hinlegen? Zelda ist in Japan längst nicht so begehrt wie in den westlichen Landen. Ich denke aber mal, sollte das Spiel kein Reinfall werden, dann sollten alleine in Japan 250.000 bis 300.000 Exemplare drin sein. Der Rest muss sich halt im Weste verkaufen, und da kann alleine der Name schon für ordentliche Verkaufszahlen sorgen. Finde es aber gut das Tecmo Koei so optimistisch ans Werk gehen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • vergessen hab ichs nicht, jedoch erinnere ich mich auch an einige kritischen zeldafans-stimmen und weiß nur nicht, wie viele dem so kritisch gegenüber stehen und wie viele sich darauf gerade deshalb freuen^^
    ich hols mir auch nur, weil ich es als zelda fan episch finde, da es einfach was neues ist... etwas womit man nie gerechnet hat und sehr spaßig aussieht :)


    Zitat

    Zelda ist in Japan längst nicht so begehrt wie in den westlichen Landen.

    dafür ist aber wieder die warriors reihe sehr begehrt glaube ich, wenn ichs richtig mitbekommen habe oder?
    Stellt sich echt die frage, wie es eigentlich die warriorsfans, welche sich nicht für zelda interessieren sehen
    das würde mich echt mal interessieren... ob es sie durch zelda abschreckt oder ob sies aufgrund des warriors trotzdem interesse haben und vielleicht sogar doch nochmal mit zelda warm werden (was wohl auch einer der ziele dieser kooperation sein dürfte, denk ich)


  • Bezüglich (Zelda)Fans, die sagen, das es schlecht wird/ist. Ich glaube im Endeffekt sind es vor allem sie, die es kaufen.
    Und wie es mit Dynasty Warriorsfans aussieht, mag ich jetzt nicht beurteilen, Dynasty Warriors passiert ja (mehr oder weniger) auf einen Chinesischen Roman (weiß nicht mehr den richtigen Titel, irgendwas mit drei Reiche), The Legend of Zelda auf den Kindheitserinnerungen eines einzelnen Mannes.


    Mir ist gerade aufgefallen, das einige Kämpfe in Twilight Princess, auch schon in Richtung "Massenschlachten" ging, wenn auch nicht unbedingt zu hundert.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."