Omega MK.XII - Berichte und Taktiken

• Mit der Gambiteinstellung hst du aber sehr viele Probleme.Satt "Scheiße fällt mir gerad nicht ein" würde ich lieber empfehlen,einen anti Tobsucht Gamit zu machen:P

Such dir aus deiner Party am besten einen den du als Heiler benutzt.Er sollte schon einen Hohen MP betrag haben,besser noch mit den höchsten.
    Seine Gambits stellst du auf.
    Kampfumfähig--->Schutzengel
    Gefährte mit mit unter 90% TP-->Vigra
    und Gefährte im Zustand Tobsucht--->Allheilmittel
    Einen Gefährten-->Protega
    So hab ichs auch gemacht:)
    Den anderen stellst du am besten so ein:
    Kampfumfähig-->Phönixfeder
    Gegner mit 50% MP-->Vigra
    Gefährte im Zustand Tonsucht
    Den dritten würde ich dann so machen:
    Gefährte mit 10% TP-->Vigra
    """""""""""""""""""""""""""""
    """""""""""""""""""""""""""""

Den Heiler würde ich,wenn seine MP mal ins aus gehen wechseln und einen anderen Charakteren die Rolle übernehmen lassen.Hi-Äther sind schon fast Pflicht!

Ach übrigens,die Gambits von mir kann ich nur empfehlen,wenn du nicht die Taktik mit Revers und Armor machst.Habs aber auch ohne ges´chafft.
    Hast du doch vor es mit mit Revers und Armor zu machen,blätter einfach ein paar Seiten zurück.

• Na, ja, da liegt das Problem. Am Ende kurz vorm platt machen, da zieht der mir 6000+ TP ab. Da bin ich nur noch am heilen und wiederbeleben. Ich verzichte auf jegliche positive Veränderung (außer Dubli-Kette). Denn das würde viel zu viel Zeit kosten. Da prügel ich lieber ein- zweimal drauf, beiß ins Gras, lass mich wiederbeleben und weiter gehts. Wenn dann noch einer in Tobsucht kommt, dann seh ich das eher als positiv an, denn dann erhöht sich etwas der Schaden, den derjenige macht und er haut ein- zweimal mehr drauf.
    Mit Köder und Revers hab ichs auch versucht, aber das ist genauso effektiv, wie ihm einen Heiratsantrag zu machen:D (in meinen Augen), Außerdem bin ich hete, also mag ich Typen nicht so gern, als Liebhaber:D .
    Eins muss ich noch kurz am Rande erzählen. Passt null zum Thread, aber das ist einfach urkomisch. Hab seit kurzem einen neuen PC. Inklusive 19-Zoll TFT-Monitor. Gestern Abend schön gezockt. Gerade angemacht, was seh ich da:
    KRABBELT DA DOCH SO EINE VERFICKTE SPINNE ÜBER DEN BILDSCHIRM!!! WÄR JA JETZT NOCH NICHT SO WILD, WENN DAS DRECKSVIEH NICHT IM (ICH BETONE "IM") BILDSCHIRM IST!!! DIE GEHT MIR DERMAßEN AUF DEN SACK!!! HOFFENTLICH VERRECKT DIE BALD!!! ICH HAB JA WIRKLICH NICHTS GEGEN SPINNEN, ABER DAS GEHT ZU WEIT!!! KAMPF DEN IN-BILDSCHIRMEN-HINEINKRABBELNDEN-SPINNEN!!!
    Los Balthier, schieß die mal kaputt!!!:devil

Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]

Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

• Zitat

IM (ICH BETONE "IM") BILDSCHIRM IST!!! DIE GEHT MIR DERMAßEN AUF DEN SACK!!! HOFFENTLICH VERRECKT DIE BALD!!! ICH HAB JA WIRKLICH NICHTS GEGEN SPINNEN, ABER DAS GEHT ZU WEIT!!! KAMPF DEN IN-BILDSCHIRMEN-HINEINKRABBELNDEN-SPINNEN!!!

*Finger an den Mund halt im Dr. Evil Style*
    Mwahahahahahaha! :D :> >)

• hab OMEGA auch grad gepläddet

meine gambits:

vaan,ashe,bash

alle 1:sich selbst -> reverse
    2:gefährte ->schutzengel
    3:gefährte mit berserker -> bann

ashe hatte noch hastga an 4 und an 5 gafährte mit mp <70 -> äther
    gibs ja im verstecktem shop im nabudis zu kaufen.

total easy ,wurde einmal eng als bei allen zeitgleich reverse erlösch sonst echtn selbstgänger

am anfang hatte ich noch vigra hadde mich dann immer gewundert warum meine leude so schnell verreckt sind :laughing) :laughing)

• Also mein Kampf Team ist nu auf 70~
    Hab mir gedacht das ich denn ja mal was lustiges machen kann und habe mir Ultima und Exkalibur geholt, da dachte ich mir wenn ich schon mal da bin geh ich mal zu Omega, aber als ich da war, stand da nur son haufen Metallschrott hochgestapelt oder so was und konnte nichts machen ausser zurück gehen (>_<* ganze weg umsonst)

warum war der denn nu nicht da und würde ich denn auch mit meinem Team schaffen? Deus-Drache war ein klacks und da war ich noch so paar lvl niedriger

Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83

Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

• Zitat

warum war der denn nu nicht da und würde ich denn auch mit meinem Team schaffen? Deus-Drache war ein klacks und da war ich noch so paar lvl niedriger

Also warum er nich da war weiß ich auch nich aber mit level 70 wird das um nicht rum zu reden sch***e schwer.

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

• Zitat von I-Love-FF;104600

Also mein Kampf Team ist nu auf 70~
    Hab mir gedacht das ich denn ja mal was lustiges machen kann und habe mir Ultima und Exkalibur geholt, da dachte ich mir wenn ich schon mal da bin geh ich mal zu Omega, aber als ich da war, stand da nur son haufen Metallschrott hochgestapelt oder so was und konnte nichts machen ausser zurück gehen (>_<* ganze weg umsonst)

Also erstmal :mit Level 70 wirst du echt was zu tun haben mit Omega
    ->der Deus Drache ist kein Vergleich (für mich ist Omega so ungefähr 100x schwerer)

ich glaube du musst die Jagd auf Yiazmat angenommen haben damit Omega da ist

Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed

• Ok dann werd ich noch etwas lvln müssen^^
    wo kann man denn ambesten mit 70 aufleveln?
    immernoch da wo Mob Robi war oder in denn henna minen? weil bei henna kriegt man ja in 2 minuten 35000 ep aber nur einzelnd charackter

Final Fantasy XII

• Zitat

wo kann man denn ambesten mit 70 aufleveln?
    immernoch da wo Mob Robi war oder in denn henna minen? weil bei henna kriegt man ja in 2 minuten 35000 ep aber nur einzelnd charackter

Henna-Minen sind schon gut, und du brauchst noch das accessoir Hina-kragen (gibts bei dem händler, wenn du aus dem sohen-höhlenpalast kommst im archadia ghetto), der verdoppelt nähmlich deine erhaltenen erfahrungspunkte.

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

• Ich weiß hab 4 von dennen^^
    also lvln von 70-99 henna minen?

Final Fantasy XII

• Zitat von I-Love-FF;104644

Ich weiß hab 4 von dennen^^
    also lvln von 70-99 henna minen?

ja wär angebracht

da gibts doch nen netten kleinen Trick mit den Fledermäusen an dem Schalter
    (Schlafga-Vigra)

ungefähr so wie in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=CooTLw4TSPg&feature=related
    so schafft man relativ schnell 20 lvl ups
    und man kriegt Vampzähne & Dämonenschilder ,die man dann später gut in Bares umsetzen kann!

viel Spaß

Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed

• In diesen gebiet wo er das macht kann ich garnicht hin, es steht bei dem tor nur "fest verschlossen".

vom verwunschenen wald aus gehts auch nicht, da kann man nicht lang alles verspert.

Danke aber für das video sieht ganz praktisch aus^^

Final Fantasy XII

• Zitat von I-Love-FF;104673

In diesen gebiet wo er das macht kann ich garnicht hin, es steht bei dem tor nur "fest verschlossen".

vom verwunschenen wald aus gehts auch nicht, da kann man nicht lang alles verspert.

Danke aber für das video sieht ganz praktisch aus^^

oh ja genau
    hab ich ganz vergessen du brauchst 10 Esper dafür

Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed

• Da fehlt mir jur einer X(

danke für die hilfe ^^ werd mir gleich mal eine schnappen : /

Habe nun die besagten 10 Esper, aber komme trotzdem nicht durch die tür hindurch :*(

Final Fantasy XII

• Hier ist die genaue wegbeschreibung http://final-fantasy-future.de/forum/index.ph…83395#post83395

Edit: ach ja und hier ist die karte dazu http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/art…f12_crystal.jpg

Zitat

Wie komme ich eigentlich zu Omega MK.XII?
    Ich kam nur bis zum Teleporter XXIII und der war mit irgendetwas blockiert.
    Wie komme ich weiter?

Um die Tore zu öffnen musst du die gleichnamigen Schalter öffnen, von jeden Schalter gibt es zwei Arten für zwei verschiedene Zore lies dir am besten die wegbeschreibung im link.

• 1.Berühre die Aquarius-Tor Steuerung in Iustare Auquarius.
    2.Laufe über den Standortwechselr XVIII in Infra Mobilitas Ordovizium zum Aquarius-Tor 1 in Uldobi Phullam Praa'vaa und berühre dies.
    3.Geh zur Capricornus-Tor Steuerung in Iustare Capricornus und berühre sie.
    4.Lauf zum Capricornus-Tor 2 in Ordovizium Xylem WeEs und berühre es.
    5.Geh zur Taurus-Tor Steuerung in SthaanaTaurus und berühre es.
    6.Lauf zum Taurus-Tor in Ordovizium Phloem WeEn und berühre es.
    Dann immer immer über die Standortwechsel bis zu Omega.

EDIT: Na toll, jetzt hab ich mir so eine Mühe gemacht das aufzuschreiben ;(