Beiträge von gungott

hab OMEGA auch grad gepläddet

meine gambits:

vaan,ashe,bash

alle 1:sich selbst -> reverse
    2:gefährte ->schutzengel
    3:gefährte mit berserker -> bann

ashe hatte noch hastga an 4 und an 5 gafährte mit mp <70 -> äther
    gibs ja im verstecktem shop im nabudis zu kaufen.

total easy ,wurde einmal eng als bei allen zeitgleich reverse erlösch sonst echtn selbstgänger

am anfang hatte ich noch vigra hadde mich dann immer gewundert warum meine leude so schnell verreckt sind :laughing) :laughing)

aaahhh ok ,danke schon aml für die Antworten
    da wär ich natürlich nie drauf gekommen das das bubble auf die gegner wirkt :bigeye) aba vieleicht kann da echt irgendne lustige kombination draus machen ,irgendwas müssen sich die programmer ja dabei gedacht haben ;zwinck)

P.S. zum glück hat der zepter bei yismat nich gewirkt :D und er hat wirklich für seine gerademal 35attacke recht viel schaden gemacht.

ich will meiner Zauberin Asha immer den Zepter geben halt wegen bubble also doppel, aber es geht nich !!!! sie hat genausoviel HP wie vorher ... is das n bug hab ich "doppel" falsch interpretiert oder woran liegt das ..
    kämpf grad gegenyismat und ashe hat halt den waisenring wegen halbe MP kosten das zepter für doppel das para schild und den stirnreif.. man warum geht der kakk zepter nich

HILFE :)

thx im voraus

gruß
    gunnar

hm nur kakke wenn man vorher alle elexiere im kampf gegen Zioarche verbraten hat .. hmpf

wenn man an den pott herantritt schreit er schon nach elexier,bin schnell abgehaun k.a. ob er dann irgendwann angreift,waer cool wenn es noch ne möglichkeit gäbe ihn zu killen er hinterlässt ja mit glück Final elexier ,also wenn jmd es anders geschafft hat mitte mal posten ... ich bin zu feige es nochma zu testen :D :laughing)

steht doch alles in den faq :

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html

kurz gesagt:

"Phoebus Leaf (Phobos Glasur),
    Demos Clay (Deimos-Lehm),
    Horracty Flame (Horus-Feuer)
    verkaufen*"

diese einmaligen schätze kriegst du z.teil von mobhunts

P.S. ahh jetzt hab ich dich verstanden :D wenn du bereits eins davon verkauft hast dürfte das kein problem sein muesste mit gespeichert werden ,warscheinlich fehlt dir noch eins..

ich versteh zwar nich ganz genau was dir fehlt aba so wie ichs verstanden hab große arkana ,geisterstein und arkana sind ja kein problem musst halt nach am besten in den Die Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgebung, Sebaya-Verbindungsbrücke , da taucht das exotische istyrn auf von dem kann man dann soviel seelentau zocken wie man braucht ,2 nur auf heilen und der dritte nur auf klauen mit feustlingen is echt easy , wenn de ein tau hast weglaufen ,ich bin dann zum kristall im tunnel hab mich nach rabanastre gebeamt und hab gesaved. musst auf jeden fall mindestens 2 gebiete wegrennen saven und die konsole ausschalten sonst kannst ihn nich nochma beklaun. is aba wesentlich einfacher als mit überseeln ,das is supernervig und dauert ewig.