Guten Morgen Forum
Beiträge von dr. pymonte
-
-
Hallo. Das ist wirklich schon ewig her. Und ich hoffe nur gute Erinnerungen.
Naja zumindest keine schlechten^^
-
Lol, an den bassler kann ich mich auch noch erinnern. Hallo
-
Hammer, dass jemand nach so langer Zeit hier wieder auftaucht!
Wünsche dir viel Spaß in unserer bunten Community, wir freuen uns auf deine Beiträge
Ja woran man sich erinnert wenn man FF Artikel liest
-
Hi, hab mich zwar schon eingewöhnt aber werd mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße mit richtigem namen Yves, bin 16 Jahre alt und spiele die FF serie seid FF10.Hallo,
nachdem ich jetzt einen Artikel gelesen habe, dass FFXVI doch iwann Mittelfristig zu erwarten ist und ich schon Bock drauf habe, habe ich mich erinnert das ich mal in einem Forum zum Thema FF war. Nach 50 Passwort Versuchen bin ich also wieder daIch hab mich zwar schonmal vorgestellt (siehe Seite 90 ) aber da das schon etwas her ist, sollte man das wohl einmal updaten:
Ich heiße immernoch Yves, bin jetzt aber 31 (das tut mittlerweile ein bisschen weh das so zu schreiben ) und habe auch tatsächlich mit FF10 angefangen. Ich muss zugeben mit FF 15 bin ich nie so richtig warm geworden aber das war auch ne Zeit in der ich generell kaum gezockt habe.
Mittlerweile aber fest im (ruhigen) Berufsleben angekommen und Hardwaretechnisch auf dem neusten Stand bin ich mit der Skyrim Anniversary Edition und Eldenring auch wieder richtig drin was RPGs angeht. Mal schauen was da demnächst noch so kommt.Red Bull trinke ich seid Jahren nicht mehr deswegen bitte nicht auf das Profilbild achten, das ändere ich später noch
Also ein Nostalgisches Hallo in die Runde!
-
Alles gute auch von mir nochmal!
....und danke (etwas verspätet^^) noch mal für meine gratulationen!
-
Wäre de Steinbogen der beste Bogen gewesen, hätte ich ihn nicht benutzt. Er sieht einfach abgrundtief hässlich aus, das muss man einfach zugeben!
Da stimme ich voll und ganz zu! Die definitiv hässlichste Waffe im Spiel
Mein Favorit is Ragnarok oder Ragnarök (hab einfach zu lang nich mehr gespielt^^), ich find das ding sieht für ein schwert cool aus.
-
Ich hab auch noch einen:
-
Die Band Serum 114
-
Gut dann muss ich dir leider mitteilen das ich dir nicht weiter helfen kann.
-
Weiß du den wenigstens welche der sprüng auf der karte du nich hast, weil ich noch ne karte in ner zeitung hab, da stehen auch die landezonen drin.
-
-
Und Wo gabs die in Dirge Of Ceberus?
Ehrlich gesagt geb ich Zweistein Recht da die irgendwie mit dazu gehören wie Shiva oder Bahamut, die spielten zwar vielleicht grad mal in FF 7 (ja in meiner abwesenheit hab ich endlich für FF 7 zeit gefunden) ne einigermaßen "große" rolle an die man sich auch noch erinnern kann aber im laufe der zeit (spiele) haben die wohl immer mehr an bedeutung verloren.
-
Alles Jute zum Wurftag^^!
-
So ich wünsch nochmal Allen Usern nen guten rutsch ins neue Jahr!
Auf das euer Jahr gut beginnt....
-
So dann sag ich mal allen Danke für die Gratulationen, jetzt hatte ich endlich ma zeit für ne Antwort.
-
....bei mir noch 5 Tage:D
Aber zum Thema ich hab ein Schönes neues In Extremo T-Shirt, das neue In Extremo akkustik album, Kohle und weil mann mich ärgern wollte (wie jedes Jahr) eine "Dieter Bohlen Mix CD" bekommen.
-
-
Ich Wüsche allen Usern ein Frohes Fest und eine schöne bescherung.
Feiert noch schön (lasst euch richtig gehen....^^).
-