Inzwischen stehe ich bei 60h und es ist noch lange kein Ende in Sicht Gerade habe ich Futaba ins Team bekommen. Ich glaube für P4G hatte ich damals 80h gebraucht, Persona 5 ist also wirklich nochmal deutlich größer.
Ich habe mal wieder eine Frage zu den Social Links und es ist eigentlich wie schon damals bei P4G. Mittlerweile habe ich zahlreiche Links aufgebaut und ich versuche natürlich, meine Zeit im Spiel sinnvoll zu nutzen. Das heißt, wenn ich die Aussage "I don't think my bond with ... will deepen... usw." bekomme, suche ich mir den nächsten Link, den ich garantiert aufleveln kann. Bei einigen Figuren bekomme ich nun aber schon seit sehr langer Zeit diese Nachricht, weshalb ich nicht wirklich vorankomme. Dachte zwischenzeitlich, es liegt an meinen Fähigkeiten. Nun habe ich gesehen, dass man sich auf der Karte sowas wie einen Status zu den Confidants einholen kann. Ich habe gesehen, dass es die Symbole "Up!!", eine blaue Karte und eine graue Karte gibt, wobei die "Up!!"-Karte und graue Karte selbsterklärend waren.
Laut einer Beschreibung bedeutet das blaue Symbol, dass man "zwischen" den einzelnen Stufen steht, aber was genau heißt das für die weitere Vorgehensweise? Bin ich dann gezwungen, mich ohne Levelanstieg mit diesen Leuten zu treffen? Bislang habe ich das wie gesagt vermieden.