• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Anmeldung

Erweitert
  1. JPGames
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. JPGames
  2. Forum
  3. Mitglieder
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. JPGames Community
  2. Gaming-Foren
  3. Das große Gaming-Forum
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Xenoblade Chronicles X

• zwiebelritter
  • 23. Juni 2013 um 17:28
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • cts
    Lv.0 Frischling
    • 6. Februar 2016 um 19:28

Funktioniert der Shulk Amiibo nun eigentlich mit dem Spiel? Habs noch nicht ausprobiert aber auch keine Amiibofunktion im Spiel gesehen.

• Desty
    Lv.0 Frischling
    Reaktionen
    1
    • 6. Februar 2016 um 22:02
    Zitat von Judge

Die haben mit dem Spiel nichts zu tun. Natürlich kannst du aber all die weiblichen Charaktere und dich selbst genau so anziehen ^^ Das war es dann aber auch schon. Gibt aber keinen der diesen Mädchen aus dem Artbook wirklich ähnlich sieht und so jung schon einmal gar nicht.

Schade hätte gedacht ich kann die iwe befehligen ^^

Und Jung ?

Naja jünger als Lin sind die devinitiv nicht ;)

• TheRealWinston
    Lv.3 Ordensritter
    Reaktionen
    6
    • 7. Februar 2016 um 18:14

So, nach dem ich auch mit dem Spiel durch bin bin ich wieder zurück von meiner selbst auferlegten Abstinenz, dass ich mir auch rein gar nichts spoilere.

Insgesamt muss ich sagen hat mir der Vorgänger ein klein wenig besser gefallen, aber das Spiel ist trotzdem gut.

Nur das Ende, naja, das hielt für mich noch viel zu viele Fragen offen und warfen für mich auch einige auf.
    Deswegen glaube ich das da noch ein Nachfolger oder zumindest ein Story-DLC folgt...

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

• Vincent
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    329
    • 8. Februar 2016 um 17:47

Bin nun auch durch. Schade, dass die Story sehr oft sich stark zurückgehalten hat und viele Dinge am Ende arg gerusht erklärt wurden..oder auch nicht...dabei sollte Monolith doch aus Xenosaga gelernt haben, dass man nicht direkt mit Mehrteilern planen sollte....

Auch waren einige Chars ja fast "einfach nur " (ich schaue euch beide an L und Celica) und trugen nix zur Story an sich bei.Hätte da schon auf mehr Fleisch gehofft.

Toll war das Ende aber schon besonders

Spoiler anzeigen

KOS-MOS ,...Elma

zu sehen hat sich gelohnt.

Werde nun beizeiten mal bissel das Post Game vorantreiben und die übrigen Harmoniemissionen machen.

• cts
    Lv.0 Frischling
    • 20. Februar 2016 um 04:18

Nach ~50h Skells bekommen -> komplett anderes Spiel
    nach ~100h Flugmodus bekommen -> komplett anderes Spiel
    Glaub nu kommt aber nix mehr was das Spiel nomma groß umkrempelt :D (bald lvl50, dann gibts fetten neuen Skell)

• cts
    Lv.0 Frischling
    • 1. März 2016 um 04:20

So, hab jetzt nen Lvl50 Skell, aber irgendwie verbraucht der unmengen an Sprit (liegts vielleicht an den Attacken?) Jemand Tipps wie ich den Spritverbrauch senken kann?

• Arioch
    Lv.9 Deus
    Reaktionen
    1
    • 17. April 2016 um 02:05
    Zitat von VenomSnake

Ich möchte XBX noch eine Chance geben, da ich eigentlich Recht früh aufgehört habe. Ich glaube das war Kapitel 4 gegen Goetia. Jetzt 4 Monate nach Release denke ich, dass man objektiver über das Spiel urteilen kann, was meint ihr ist die Story unterhaltsam? Ich erwarte keine Story sowie in Xenoblade Chronicles, aber für mich immer noch entscheidend ob ich mir das Spiel wieder zulegen.

Für mich war die Story ehrlich gesagt das unterhaltsamste in dem Spiel.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• Fayt
    Super Moderator
    Reaktionen
    5.377
    • 17. April 2016 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

Ich habe beide Posts mal hierher verschoben, das passt doch eher hier rein als bei Star Fox. :D

FgHxe2t.jpeg

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coachie
    Lv.1 Rekrut
    Reaktionen
    77
    • 22. Juni 2016 um 11:09

Mal ne Frage, wenn ich mir nur für das Game eine WiiU kaufe, zu welcher Version sollte ich am besten greifen?
    Reicht die 8GB Version oder braucht es mehr?
    Hab gelesen, wenn man die Patches runterlädt sind das schon über 10GB.
    Könnte man da auch SD Karten verwenden?

• Weird
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    6.696
    • 22. Juni 2016 um 13:14

wenn du die ressourcepacks haben willst, damit die ladezeiten verkürzt werden, dann reichen 8gb nicht
    sd karten funktionieren leider nicht. Die wii u unterstützt diese zwar, jedoch kann man da nichts drauf abspeichern... wofür die supported werden versteh ich noch immer nicht ganz.. es ist so doof xD
    usb sticks funktionieren aber problemlos. Da nutze ich auch einen^^
    externe festplatten sollten ebenfalls problemlos funktionieren.
    Da fällt mir ein, dass sd karten vielleicht doch gehen, wenn du die übern kartelesegerät per usb anstöpselst. Das hab ich jedoch noch nie probiert und ich bin mir da auch nicht sicher. Über den sd kartenschlitz, gehts jedenfalls nicht^^

Mein neues Buch
    "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume"
    ISBN: 9783756534876

Aktuell: Captain Blood
    Trident's Tale (pausiert wegen Bug)

Last: Fiz and the Rainbow Planet (8,5/10)

LIM.jpg

S_Schmeidig.png

• coachie
    Lv.1 Rekrut
    Reaktionen
    77
    • 22. Juni 2016 um 15:23

Danke Weird, die Resourcepacks meinte ich ^^

Also versteh ich das richtig, ich kann zur 8GB Version greifen und für die Resourcepacks einen USB Stick anstöpseln?

• Weird
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    6.696
    • 22. Juni 2016 um 17:07

jops. Sollte kein problem sein.
    Ich meine die ressourcepacks liegen bei mir auch aufm usb stick. Der haut nämlich eigentlich erstmal alles auf den usb stick rauf, wenn der angeschlossen ist :D

Mein neues Buch
    "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume"
    ISBN: 9783756534876

Aktuell: Captain Blood
    Trident's Tale (pausiert wegen Bug)

Last: Fiz and the Rainbow Planet (8,5/10)

LIM.jpg

S_Schmeidig.png

• coachie
    Lv.1 Rekrut
    Reaktionen
    77
    • 23. Juni 2016 um 07:52

Super, ich danke dir :)

• BlackSwan
    Lv.0 Frischling
    • 23. Juni 2016 um 08:02

Kann ich bestätigen, hatte auch alles auf einem USB Stick und lief einwandfrei :)

• J.E.N.O.V.A
    Lv.7 Krieger des Lichts
    Reaktionen
    58
    • 4. August 2016 um 00:48

Endlich komme ich dazu das Spiel weiterzuspielen. Jedoch rege ich mich übels auf, das die Fuels bei den Skells sich so langsam generieren. Jetzt warte ich stundenlang bis ich weiter damit kämpfen kann.Kann ich die irgendwie beschleunigen außer über Skell-Garage mit Miranium den Tank aufzufüllen ?

• SPEEDY3003
    Lv.3 Ordensritter
    • 4. August 2016 um 12:46
    Zitat von J.E.N.O.V.A

Endlich komme ich dazu das Spiel weiterzuspielen. Jedoch rege ich mich übels auf, das die Fuels bei den Skells sich so langsam generieren. Jetzt warte ich stundenlang bis ich weiter damit kämpfen kann.Kann ich die irgendwie beschleunigen außer über Skell-Garage mit Miranium den Tank aufzufüllen ?

schon was her - es gibt (später) noch die auffül-sonden in deren einzugsbereich du dich schneller auffülst und einiges boni (wie auch immer die hießen - diese art module die du in sockeln von ausrüstung und skells packen kannst und die zB kleine mengen fuel für zerstörte gliedmaßen etc regenerieren)

mfg
    Olli

• J.E.N.O.V.A
    Lv.7 Krieger des Lichts
    Reaktionen
    58
    • 4. August 2016 um 13:06

Danke, werde mal nachher bei den shops vorbei schauen.

Also ich bin jetzt Kapitel 11 und erst jetzt verstehe wie man neue Ausrüsten kriegt.
    Ganze Zeit dachte ich das man während der Story fortschritt oder bei zunehmender Level das Sortiment erweitert wird, aber da lag ich falsch!
    Man muss ja in die Firmen investieren ^^"

Generell finde ich das Spiel echt gut, aber an Chronicles kommt es nicht heran. Von Story her finde ich es bis jetzt eher schwach.
    Ob ich nach der Story weiter spielen werde und mir die Skells Ares 90 antue bezweifle ich. Aber bis FFXV habe ich ja noch genügend Zeit ^^

• SPEEDY3003
    Lv.3 Ordensritter
    • 4. August 2016 um 19:46

das wurde einem eigentlich recht früh erklärt mit den firmen :P

meiste ausrüstung gibts aber eher von den monstern in der pampa vorallem denen mit namen - ka wie die die nochmal nannten
    die haben dann meistens immer 1-2 kategorieren von denen sie bevorzugt was fallen lassen aber bissel "glück" ist auch noch immer dabei

vor den beiden ares-modellen gibts noch paar skells die vom lvl her dazwischen liegen
    die blaupausen für die gabs glaub ich alle während den nebenmissionen mit deinen teammitgliedern und meistens auch die zutaten dazu, so dass diese fast geschekt sind

hab glaub ich auch 2x ares90 einmal ares70 und einen 60ger skell von diesen belohnungen in der garage
    wenn man mal einen ares 70 hat wird vieles recht einfach - aber auch viele bossen wie das große fliegende ding im norden vom wald kontinent kosten noch einiges an extra aufwand
    aber mit den ares modellen kann man schon fast alles erledigen

das was wirklich zu einer grausamen farmerei ausartet ist die affinitätssteigerung mit deinen teamkollegen
    immer rein und raus in die simulatormissionen...

mfg
    Olli

• J.E.N.O.V.A
    Lv.7 Krieger des Lichts
    Reaktionen
    58
    • 5. August 2016 um 23:21

Ja, war an anfang gehype und wollte gleich alles austesten und wollte nicht da ganze Zeit mit lesen verbringen ^^"
    Werde mich jetzt etwas um die Rüstungen kümmern, das ich mal gut ausgestattet bin und lvl mich bis 60 bevor ich Kapitel 11 weiter mache.

Also es gib schon paar Gegner die ich gerne mal verprügeln möchte, da lohnt sich so ein ares Skells schon eher. Nur hab ich kein lust auf diese agressive farming.
    Man kann sich auch alles per Belohnungsticket kaufen, aber da braucht man ne menge.

Edit:
    Habs durchgespielt. Also um es kurz zufassen, mir hat das Spiel nicht so gefallen. Bin leicht enttäucht.
    Vieles kommt ziemlich gezwungen rüber und nur grinden zu tode macht auch kein spaß.
    Zu Story. Anfang war interessant aber nach und nach je weiter man voran kam, desto öder und lächerlicher wurde es. Vorallem das auftreten einiger Charaktere. Aber
    vielleicht wars auch die schlecht inszenierte Sequenzen. Ab und zu fand ich es doch interessant aber macht nicht gleich alles wieder wett.
    Hab das Gefühl, das die Story viel zu dünn war und künstlich durch die länge gezogen worden ist. Sie war für mein Geschmack etwas zu einfach.
    Das einzigste Postive vom Story ist das Ende und damit meine ich nicht das normale Ende, sondern das nach dem Credit. Das hat mir gänsehaut verpasst und sehr gut gefallen.
    Das hätte man als Wendepunkt nehmen müssen und die Story so weiter erzählen soll mit einem krönenden Abschluss.
    Die Story hatte so viel zu bieten und verdammt viel potenzial. Nur leider alles schlecht umgesetzt und auf falsche maßstäbe gesetzt.

Und die Easteregg zu Chronicles fand ich auch amüsant ^^ Vorallem am Ende mit Tatsu mit dem "Hom-Hom".
    Bei Chronicles war für mich von Story her sowas von fantastisch. Es hatte so viele Plottwist gehabt und die Auflösung war auch genial, obwohl es so einfach angefangen hat.
    Das gleiche habe ich mir auch bei X erhofft, aber naja. Wünsche mir für den nächsten Teil einfach das der Schwerpunkt mehr auf Story liegt.

Einmal editiert, zuletzt von J.E.N.O.V.A (5. August 2016 um 23:18)

• SPEEDY3003
    Lv.3 Ordensritter
    • 6. August 2016 um 08:46

wenn du nun durch bist - gratuliere - der endboss hat mich einiges an nerven und anläufen gekostet... - kannst du nun in deiner "wohnung" an der konsole glaub ich diese support oder wie hießen missionen annhemen die haben dann immer einen rohstoff, xp etc als große erfolgs-belohnung

ohne die tickets kann man es auch gleich vergessen wenn man nicht gerade so ein absurder hardcore zocker ist - wie der eine dessen kanal ich auf yt-abonniert habe
    der hat so ziehmlich alles nur mit seiner figur allein gemacht - ohne skell und teammitglieder...

mit ner halbwegs guten truppe ist dieses global nemesis dingens - das mit telethia gut zu machen
    mann muss nur auf seinen eigenen skell gut aufpassen - das vieh verpasst sich regelmäßig einen bonus - wie +ausweichen etc
    oder auch ether reflektieren

wird ein ether angriff dabei von meinem ares 90 zu mir zurückreflektiert - wars das mit dem skell^^
    bei kleineren skells macht das aber auch keinen unterschied - leider kapieren das die teamkollegen nur NIE

gibt aber zum glück auch "ignore reflec ether" und co zum einsetzen in die upgradeplätze der skells

mfg
    Olli

• 1
    • 38
    • 39
    • 40
    • 41
    • 42
  1. Datenschutzerklärung
* Als Amazon-Partner und Partner von Media Markt, Saturn, Play-Asia und weiteren Anbietern verdient JPGAMES.DE an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche