Beiträge von Desty
-
-
-
Sagtmal ist jemandem bekannt ob es für Ninteno Switch Spiele auch Schutzhüllen gibt ?
Mein Fave Shop Protected bietet leider keine an .....
-
Die Remasterd Vetsion von teil 1-3 wurde so gut wie angekündigt
-
Intersesanntes Interview mit einem doch hoffungsvollen Letzten absatz das Andromeda doch nicht weiterhin verschoben wird . :
-
Mal ne kurze frage , wenn man das Spiel durch hat wird man da wie bei Teil 1 bzw Bloodborne direkt ins New Game+ geschmissen oder kann man wie bei DS2 selbst entscheiden wann man ins New Game+ will ?
-
Das alles wird ja nun vieeeeel einfacher da Amazon japan nun auch Weltweit Spiele und Konsolen versendet
-
LOL ich musste bei den ersten Chara Design iwie an Valkyria Chronicles denken xD
WARUM ???
Naja Pflichtkauf
-
Leider nicht mehr von Future Press, die neben Piggyback für inhaltlich hoch qualitative Lösungsbücher stehen. Prima hingegen ist das genaue Gegenteil davon. Deren Guides sind an Oberflächlichkeit, inhaltlichen Fehlern und genereller Nutzlosigkeit kaum zu überbieten. Drei Guides habe ich von denen, Witcher 3, Type-0 und Dragon Age: Inquisition - allesamt Schrott. Ich würde mir einen Kauf genauestens überlegen, sofern man den Guide auch nutzen will.
Was gibt es denn neben Future Press und Prima Games noch an Guidebook hersteller ?
Ich Sammel die ja ( nur teilweise Brauch bzw Nutzbar aber Geil fürs Regal )
-
Die haben mit dem Spiel nichts zu tun. Natürlich kannst du aber all die weiblichen Charaktere und dich selbst genau so anziehen Das war es dann aber auch schon. Gibt aber keinen der diesen Mädchen aus dem Artbook wirklich ähnlich sieht und so jung schon einmal gar nicht.
Schade hätte gedacht ich kann die iwe befehligen
Und Jung ?
Naja jünger als Lin sind die devinitiv nicht
-
Mal ne Frage an die Besitzer der Limited Edition des Games
Am ende des Artbooks sieht man eine Bishoujo Squad , nun meine Frage sind die im game auch dabei oder hat das mit dem Game nix zu tun ?
-
Und auch die JP Tonspur ist rausgeflogen ....
https://www.reddit.com/r/Games/commen…ual_audio_game/
Damit kann mich Nintendo mal ....
-
Die Chancen für ein Westlichen Release sieht sehr gut aus
http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2…remaster/.97790
-
Hier eine kleine Grafik wegen der Timeline .
Falls jemand des Japanischem Mächtig ist könnte er es ja mal Übersetzten , interesiert mich brennend was da steht .
Bin ja mal gespannt wie die NEUE Timeline weitergeht ( ein Remake zu den Ersten beiden Famicom Zeldas wäre mal übelst Geil )
Wäre auch Cool wenn ein 3DS Port der Gb , GBA und DS Teile noch dazu kommen würde .
Take my Money Nintendo and give me Fucking Zelda xD
-
So da ich schnachzapfen den Release verpennt habe kann mir jemand helfen und sagen ob das Spiel nochmal nachproduziert wird ?
Das was manche Händler verlangen ist schon fast .... ich sags lieber nicht xD
Da das spiel erst November ( OK 30 .10 ) erschien habe ich da noch weng hoffung ^^"""
Zumindest ist das ein gutes Zeichen für die VKZ wenn ein Spiel nach so kurzer zeit schon Sold Out ist .
-
Und hier ist die Retail version
-
Na Toll ....
Seit dem Update 3.0 werden bei mir keine bzw nurnoch arschlahm und dazu verbuggt die Freundesliste uangezeigt
Und scheinbar bin ich da nicht allein .....
http://www.netzwelt.de/news/155069-ps…n-firmware.html
Hoffe Sony schiebt bald ein Upadte hinterher .
Den die beim Support können da auch nicht weiterhelfen ( ihr einziger vorschlag , Firmware neu aufspielen bzw initalisieren ) und das hilft 0 , 0 gar nix ....
-
Mal ne doofe Frage , kann ich das Spiel auch Offline Zocken ?
-
Weltweit ???
YES
S/E wird doch halbwegs wieder gut :3
Vorausgesetzt es kommt als Retail
-
Ich weis nicht ob das shier schon diskutiert wurde , aber wer ist dieser Ishmael ?
Spoiler anzeigen
ich habe ja die wildesten Theorien gelesen wie z.b
Das es Kojima selbst ist ,
Solid Snake ergo der Klon von Big Boss
Oder gar das den Big Boss den man in MGSV spielt ein 4. Klon sei und Ishmael der eigentliche Big Boss ist um die Patriots zu verwirrenIst das überhaupt sicher wer Ishmael ist oder gibt es da keine Konkrete Antwort ?