Kingdom Hearts 1.5 HD erscheint im Herbst in Europa

  • Square Enix hat heute Kingdom Hearts 1.5 HD (PS3) für einen Release in Europa und Nordamerika angekündigt! Die Sammlung enthält HD-Versionen von Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories sowie aufbereitete HD-Sequenzen von Kingdom Hearts 358/2 Days. Die Videos haben eine Länge von fast drei Stunden. Zu den neuen Features der HD-Spiele gehört auch eine überarbeitete Kamerasteuerung sowie Trophy-Support.

    Kingdom Hearts 1.5 HD erscheint im Herbst in Europa!

    Update:

    Wie Square Enix Community Manager Ben Bateman in den Kommentaren zur Ankündigung im Square Enix Blog ausführt, wird Kingdom Hearts: Final Mix deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe erhalten, während Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days nur deutsche Texte (und englische Sprachausgabe) erhalten.

    Ganze News lesen

  • ...... So, gerade mal eben die Kinnlade wieder eingesammelt. So einfach geht das? Kein langes Drumherum? Keine Ankündigung erst für Amerika und Wochen später für Europa? Kein unsicherer Releasetermin für die nächsten 1-2 Jahre?
    .... Ich bin gerade etwas geflasht xD Ist das cool. Freu mich sehr drauf, Chain of Memories auf der PS3 zu spielen :)

  • *mecker* ein bisschen mehr Details bitte! :look))
    sind nämlich offizielle Details zu der Sprachausgabe bekannt:
    KH Final Mix mit u.a. deutscher Synchro
    Re:CoM und Days mit englischer Synchro + Untertitel

    • Offizieller Beitrag

    ok ich hab es ^^


    Wie Square Enix Community Manager Ben Bateman in den Kommentaren zur Ankündigung im Square Enix Blog ausführt, wird Kingdom Hearts: Final Mix deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe erhalten, während Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days nur deutsche Texte (und englische Sprachausgabe) erhalten.


    updated!

  • Buh, Square, buh.


    Aber wenigstens kommt Re:Chain of Memories ENDLICH nach Europa.

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Ach, das können se auf einmal bei uns in deutsch und sogar mit deutscher Sprachausgabe veröffentlichen (hat sicher Disney die Finger mit im Spiel)... .Acrgh, ich sag nix mehr, rege mich nur auf. Aber gut ist es dennoch, Dieses Final Mix war doch das was uns vorenthalten blieb oder? Wird jedenfalls gekauft ob ich es spielen werde oder nicht. Desto mehr verkaufte Exemplare desto größe die Hoffnung für andere Titel.... .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • CloudAC
    KH Final Mix bekommt nur eine deutsche Synchro, weil bereits eine des Erstreleases vorliegt
    somit wird also die vorhandene nur wiederverwertet
    Re:CoM und Days bekommen KEINE dt Synchro !


    und ja...Final Mix wurde uns bis dato vorenthalten....genauso wie Re:CoM niemals in Europa erschien
    somit haben wir ein doppeltes Highlight: Final Mix erstmalig außerhalb Japans und Re:Chain of Memories erstmalig in Europa

  • Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass die Collection zu uns kommt O.o.
    Hab mir deswegen erst zu Weihnachten ne PS2 mit KH1 und 2 gekauft.
    Naja es wird trotzdem gekauft allein schon weils HD ist. Und dann kriegen
    wir ja auch noch den extra Inhalt des Final Mix. *_*
    Ich freu mich tierisch drauf.

  • Ich habe bei diesen ganzen KH Versionen usw. irgend wann den überblick verloren. Was war denn das Final Mix nochmal anders? bzw. dieses CoM ist doch das wo wir bei uns als dieses komige GBA Spiel bekommen haben oder? Ach ich blick das nicht mehr, alles zu lange her und mich damit auch zu wenig befasst. Die beiden PS2 Spiele habe ich gespielt gehabt und die DS/3DS KH Dinger alle nur angezockt, deswegen ist mein wissen darüber nicht groß^^. Aber wenn das so ist wie ich mein, und dieses CoM DE Texte bekommt, ist das ja auch schon sehr gut.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^