PlayStation Meeting 2013: Live-Stream zur PlayStation 4

  • JPGames Werbung bei der CL, das wäre echt mal etwas, aber ich glaube das würde den einen, oder anderen Euro kosten, oder meint ihr, das man da auch mit Gil zahlen kann?
    Ansonsten macht Photoshop alles möglich xDD.

  • Da stimme ich Prev zu...für ein 0815 Meeting würde keine extra Werbung geschaltet werden bei der CL. Es muss schon einen drifftigen Grund haben für sowas... :jumping)

  • Ob das was zu bedeuten hat, weiß ich nicht, da ich nicht genau weiß wie da die Marketing abläuft, ob da z.B. die Bande z.B. für eine ganze Saison kaufen, und sie individuell gestalten können, dann wäre es im Prinzip keine großartige Mehrkosten.
    Wie auch immer, Sony hat so, oder so die große Aufmerksamkeit, und da wird bestimmt was großes kommen.
    Btw. ich war leicht irritiert, als ich das Bild sah, mein erster Gedanke war, cool jetzt wird man hier auch mit Fußballnews versorgt (weil mein erster Blick dem Ergebnis galt), doch kurze Zeit später fiel mir die Werbung auf xDD.

  • hehe :D Ich gebs zu..ich habs auch erst gesehen als ich genau hingeguckt habe. Habs zuerst auch nicht kapiert was das soll und dachte eher dass er ein Fußballfan ist

  • Wieso hält sich Pachter so bedeckt bei diesem Thema? Ein Blick in seine Kristallkugel hätte bestimmt doch schon die Info gegeben, was wir da Donnerstag Nacht zu sehen bekommen.


    Alles andere als die Playstation 4 wäre für Sony vermutlich unverzeihlich. Die Gemüter sind sowieso schon Enttäuscht nach der Vita Präsentation.
    Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit einem Spektakel. Ich glaube, seine Erwartungen dementsprechend weit unten zu halten ist keine schlechte Divise. Und als Berufspessimist muss ich so etwas ja sowieso sagen. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es interessiert mich nicht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Zitat

    Wieso hält sich Pachter so bedeckt bei diesem Thema? Ein Blick in seine
    Kristallkugel hätte bestimmt doch schon die Info gegeben, was wir da
    Donnerstag Nacht zu sehen bekommen.

    Pachter hat seine Meinung zum Donnerstag bereits mehrfach gesagt.


    Zitat

    Ach Pachter sagt doch ohnehin nur Dinge vorraus, bei denen immer das Gegenteil eintritt xD.

    Demnach dürften wir also keine Ps4 am Donnerstag sehen. ;)

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

  • Ach, hat er das? Dann tue ich wohl gut darin, mir seine Kommentare nicht mehr durchzulesen. Ich stelle sein Fachwissen nicht in Frage, aber laut seinen Kommentaren ist Nintendo seit Jahren Pleite, und eigentlich dürfte es auch keine neue Konsolengeneration geben. Denn Smartphones und Tablets dominieren ja den Markt.


    Vielleicht denkt sich das auch Sony, und verkündet seinen Abschied am Donnerstag. Dann passt das auch noch mit dem "Be the first to know" :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Naja bin schon gespannt, was sie alles so erzählen werden. Ich denke das die PS4 angekündigt wird ist mittlerweile relativ offensichtlich aber Überraschungen gibt es ja immer. (Vielleicht ja auch morgen Versus ..... Hust .... Für die PS4.... Hust ... Räusper Räusper :P )

    "People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts… their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

  • Ich habe bei ein andere quellen gehört, es soll am 21.02 kommen sollen?
    Also ab 20.2 um 6 p.m. bist 12 a.m. also der 21. Februar veröffentlichen..

  • Ich habe bei ein andere quellen gehört, es soll am 21.02 kommen sollen?
    Also ab 20.2 um 6 p.m. bist 12 a.m. also der 21. Februar veröffentlichen..


    Das gilt für die USA, weil aufgrund des Zeitunterschiedes dort heute das ganze um 18 Uhr ausgestrahlt wird, was bei uns dann 0 Uhr entspricht.

  • Ich war auch mega durcheinander von den Uhrzeiten, weil manche Seiten noch ihre ganz eigene Show abziehen vorher und ich dachte, dass es da direkt losgeht... deren Blabla interessiert mich herzlich wenig :D


    So werd ichs nich gucken können. 24 Uhr is mir zu heftig. Da geh ich zwar sonst erst ins Bett aber mit der Show wirds ja noch später, bis ich dann ma schlaf. Besser net xD

    • Offizieller Beitrag

    Die darauf folgende Diskussion würde ich gerne sehen! Wobei man ja mittlerweile wirklich davon ausgehen muss das Sony die PS4 vorstellt!


    Welche Disskussion nach Steinis Aufräumaktion wäre das dann ein Thread nach dem im Intervall auf einen normalen Post 4 gelöschte kommen. :D


    Naja ich bin mal gespannt was da rauskommen soll, ich bin ja noch skeptisch und warte auf die neue Vita. :P

    • Offizieller Beitrag

    Wir sehen heute Nacht die PS4 zum ersten Mal, das ist sicher! Ebenso sicher ist, dass man in einer Präsentation nicht Konsole, Spiele, Technik und so weiter behandeln kann, ich gehe also von einer eher oberflächlichen Vorstellung aus. "Hier ist das Ding!", oder in der Art. Das wird dann wohl einige enttäuschen, da viele Fragen offen bleiben werden, aber diese werden dann sicher nach und nach beantwortet werden.


    Ich werde heute Abend sicher im Chat vorbeischauen und hoffe auf lebhafte Gesellschaft. :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich rechne inzwischen zwar auch damit, dass die PS4 wenigstens mal flott gezeigt wird, aber ich würde wirklich nicht mit allzu vielen Infos rechnen - wie Aerith's Killer bereits gerade sagte. Um ehrlich zu sein, habe ich die enttäuschten Fans nämlich schon wieder sehr bildlich vor Augen~ ^^

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich bewusst sein, dass das eine grosse PR-Nummer ist für die Medien, und damit meine ich nicht die Fachpresse. Wer bei der Champions League Werbung macht, der wird nicht mit technischen Details um sich werfen. Vermutlich auch nicht ein Versus XIII zeigen, da das nur Insidern ein Begriff ist. Wahrscheinlicher sind Aussagen, dass das die neuen Fifa, NHL,... Spiele auf der PS4 erscheinen werden und noch einige andere grosse Namen. Vielleicht ja auch Final Fantasy. :)


    Mfg
    Aerith's killer