Beiträge von 3DGandPR

Das Problem sind ja nicht die japanischen audiofiles sondern, die kompletten Cutscences an sich, die an die jeweiligen Sprachen angepasst sind zwecks Lippensynchronität. Sprich entweder müssten sie eine englische Synchro komplett weglassen oder sie müssten die doppelte Menge an Cutscences auf die Blu Ray packen, was einfach nicht tragbar ist.

ich. sorry aber braucht heutzutage kein mensch mehr. die Ideen sind ausgelutscht und eine schande für diese einstmals tollen welten. irgendwann ist ein grad erreicht, in dem es eben nichtmehr "hach meine Helden aus Kindertagen werden noch am leben gehalten" ist, sondern ein "oh man meine Helden aus Kindertagen werden nurnoch gemolken und sterben unwürdig". mein erstes Mario war das erste auf dem uralten Gameboy. nun ist 2013. es ist langsam mal gut nintendo. aber das ist nicht nur nintendos schuld, sondern auch die schuld fantatischer und dummer fans, die 10 mal das selbe kaufen. ist genau wie bei CoD.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Irgendwann war der Bogen einfach überspannt bei mir. Ich kann die Leute zwar irgendwo verstehen, die nach den alten Ikonen schreien, aber ich kann dem Großteil der Titel einfach nichts mehr abgewinnen.

Nein, wieso sollten das Äpfel und Birnen sein, es sind alles 3 Spiele die zu der Endzeit der PS3, dem Release der PS4 erscheinen werden (wahrscheinlich).
    Das sind beides Multititel und da spielt deine Ausrede mit der Spekulation, wegen der Verschwiegenheit von SE keine Rolle( würd hier eher von Birnenkompott reden könnte aber auch Hirschgoulasch oder Blaukäse sein). Es gibt noch mehrere Details die eine Rolle spielen und die Spekulation berechtigen, wie zB das die Luminos/Crysta oder wie sie jetzt heißte- Engine (mind. die Beleuchtung) auch auf der PS3 laufen. Oder die Vergangenheit, in der wir sahen, das viele Titel für die alte und die neue Konsole erschienen sind.

Es sieht zwar so aus als seie es wirklich so das FFvs13 zu FF15 wird~ für die PS4, aber das macht andere Spekulationen nicht minder wertig. Der einzige Schwachsinn der bisher in diesem Thema kam ist, das du jemanden anfährst und seine These als schwachsinnig bezeichnest.

Wie schwachsinnig und lernresistent kann man denn sein, innen Versus Theme, nen Fass Öl reinzugießen, anch jahrelanger Erfahrung mit dem Thema?

Du verstehst meinen Punkt immer noch nicht.
    Final Fantasy Versus XIII kannst du mit den von dir genannten Games nicht vergleichen, da bei der Planung noch nichts von irgendwelche Next Gen Konsolen in Aussicht stand, AC4 und MGS5 werden mit dem Wissen entwickelt, dass sie für mehrere ( verschieden leistungsfähige) Systeme erscheinen. Dadurch können die Entwickler auch abschätzen, welche Features sie einbauen können um auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner ( schwächstes System) immer noch zu laufen.

Versus kann man vielmehr mit The Last Guardian vergleichen, dessen offenes Geheimnis ja schwerwiegende Entwicklungsprobleme sind, die allem anschein nach mit der Hardware zusammenhängen. Die Entwickler können ihre Spielideen einfach nicht technisch umsetzen. Die beiden Spiele wurden jedoch für die Ps3 angekündigt und waren ( lange Zeit) auch für diese geplant.
    Eine andere Erklärung kann und wird es für die Verschwiegenheit zu Versus in den letzten Jahren nicht geben und daher ist es schwachsinnig von einem Cross gen Titel auszugehen, wenn sie aufgrund der schwächeren Hardware und den damit verbundenen technischen Problemen auf die stärkere Plattform ( Ps4) gewechselt sind.
    Oder nochmal kurz in einem Satz: Ein Versus XIII ( oder wie es nun immer heißen mag) wird technisch auf der Ps3 nicht möglich sein. Hier sind wir inzwischen auch nicht mehr ansatzweise bei irgendwelchen haltlosen Spekulationen angekommen. Jeder, der die News zum Spiel in den letzten Jahren verfolgt hat muss und wird zu dem selben Schluss kommen.

Edit:
    Ach und nicht immer gleich so empfindlich sein. Ich habe hier niemanden angefahren ( und das soll auch nicht meine Intention gewesen sein) , sondern lediglich dessen Vermutung argumentativ wiederlegt. ;)

Zitat

@Psychotikus
    Ich
    gehe davon aus das FF versus XIII (FFXV?) für die PS3 erscheint und für
    die PS4 als einer der vielen Launchtitel. Wäre doch ein cleverer
    Schachzug, vorallem um Geld und fans zu machen.

Das wäre absoluter Schwachsinn und man würde sich so selbst jegliche Grundlage für die Erklärung der langen Wartezeit nehmen. Und diese ist absehbar: Visionen die auf der begrenzten Hardware nicht möglich waren/ bzw auf der Ps3 hätte streichen müssen ------> Dev Kits der Ps4 erhalten -----> umschwung des Projektes für Ps4 ( irgendwann 2011) ---> Schweigepflicht gegenüber Sony bis die neue Konsole enthüllt wird ------> Enthüllung höchstwahrscheinlich auf der E3, andernfalls auf der TGS 2013.

Der Unterschied ist vor allem der, dass du nicht nur gegen Horden von dummen "Monstern" kämpfst, sondern sie in einem bestimmen Zeitraum nach Ausbruch des Virus' immernoch mehr oder weniger klar denken können. Sie sehen im Anfangsstadium noch kaum unterscheidbar zu einem gesunden Menschen aus und ihr Verhalten ist gleichzeitig unberechenbarer, als wenn sie nur Zombi-like dein Fleisch wollen. :bigeye)

Die Auswahl ist ja echt klasse, hab' mir jetzt tatsächlich alle 46 Seiten angesehen. ( für die Leute die Probleme mit irgendwelchen Warnungen haben, sollten einfach am PC die Seite durchforsten, da klappt es schnell und die Übersicht ist imo weitaus besser). Auf den Screens sieht die Verarbeitung der Figuren echt hochwertig aus, ich hoffe ich kann mich davon bald auch selbst überzeugen. :D
    Die Entscheidung fiel mir schwer, selbst nachdem ich schon eniges aussortiert hatte blieben immernoch. 3 Figuren zwischen denen ich mich entscheiden musste. Hab mir dann gleich mal die ganzen Posts hier angesehen und was die anderen User sich so wünschen und habe mich dann für folgende Figur entschieden, (die hier sogar noch nicht genannt wurde).

https://figuya.com/de/produkte/p-…n-trafalgar-law

Starkes Ding aufjedenfall und ich hoffe es ist auch nicht entscheidungstragend, dass die Figur erst in 3 Monaten erscheint. ;)

Interessiert mich nicht mehr Ubisoft. Ihr seid unten durch und aus. Ihr solltet hoffen, das ich überhaupt noch ein Ubisoft Titel kaufe, denn so einen Drecksverein zu unterstützen fällt mir derzeit echt nicht leicht. Aber Rayman Legends kommt mir zu 100% nicht mehr ins Haus, da seid ihr unten durch... und da könnt ihr Versuchen was ihr wollt, es ist zu spät...

Damit strafst du leider mehr die ( hart arbeitenden) Entwickler als den Publisher.

Final Fantasy VII ist gar nicht exklusiv gewesen, ansonsten bis auf FFIX auch nicht der Hit die Liste. Aber Exklusivtitel sind irgendwie generell nie so die stärke gewesen von Sony Konsolen.

Was ein Bullshit.
    Gerade die Exklusivtitel heben Sony schon immer stark von den anderen Herstellern ab. Das einzige, was sie bisher nie wirklich geschafft haben, sind Videospiel-Ikonen wie Mario oder Link, dauerhaft zu etablieren bzw. nie in diesem Ausmaß wie es Nintendo geschafft hat. Btw. die einzige stärke seitens Nintendo. Allerdings hat auch Sony hier ziemlich aufgeholt mit Charakteren wie Kratos, Nathan Drake oder J&D und R&C.

Zitat

Wieso hält sich Pachter so bedeckt bei diesem Thema? Ein Blick in seine
    Kristallkugel hätte bestimmt doch schon die Info gegeben, was wir da
    Donnerstag Nacht zu sehen bekommen.

Pachter hat seine Meinung zum Donnerstag bereits mehrfach gesagt.

Zitat

Ach Pachter sagt doch ohnehin nur Dinge vorraus, bei denen immer das Gegenteil eintritt xD.

Demnach dürften wir also keine Ps4 am Donnerstag sehen. ;)