• [align=center]


    Bayontta 2 erscheint im nächsten Jahr exklusiv für die WiiU. Dank Nintendo können wir nun doch noch in den Genuss eines zweiten Teils der engelschlachtenden Hexe kommen. Ohne Nintendo hätte es nämlich keine Fortsetzung gegeben. Es freut mich sehr, dass sich die Anschaffung der WiiU dadurch durchaus gelohnt hat.


    Für alle, die Bayonetta noch nicht so sehr kennen. Es ist ein futuristisch abgedrehtes Thrid-Person-Actionspiel in dem es gilt, so viele Engel auf die nur grausamste Art und Weise, die ihr kennt, zu töten. Die Spielmechanik ist den Devil May Cry-Spielen sehr ähnlich.


    Bayonetta 2 Trailer


    Wie steht ihr zu diesem Titel, holt ihr ihn euch auch oder holt ihr euch sogar dafür die WiiU?

  • So viel Spielspaß der erste Teil auch hatte, ist Bayonetta aus meiner Sicht als simples Actionhäppchen für zwischendurch absolut kein Hardwareseller, für den man sich tatsächich eine neue Konsole zulegt. Wobei Hardwareseller der WiiU im Moment eh bitter fehlen, so das sich nur jene eine kaufen, die zuviel Geld übrig habben bzw egebene ninrendo-Fans sind.


    Was den Trailer angeht (sofern man diesen auch so nennen kann), zeigt er nix vom Spiel und ist daher nix weiter als eine Ansage.Gibt also keinerlei Ausblick auf das kommende Spiel

  • Schade das es ausschließlich für die Wii U kommt - nicht das ich es der Konsole nicht gönnen würde, aber so werde ich zumindest nicht in den Genuss des Nachfolgers kommen! Aber naja, vielleicht besteht ja ein kleines bisschen Hoffnung das eines Tages doch noch einen Port geben wird^^

  • [/align]

    The Bitch is back <3


    Tja es ist mal wieder soweit, in wenigen Tagen beginnt die E3, die auch für Fans von japanischen Games ein Mega-Event ist. In diesem Jahr überlässt Nintendo der Konkurrenz die große Bühne und verzichtet daher auf eine typische E3-PK. Stattdessen wird es am 11. Juni eine spezielle Ausgabe der Nintendo Direct geben, in der wohl auch Bayonetta 2 einen Auftritt haben wird.

    Allerhöchste Zeit also, für einen eigenen Thread!


    Bayonetta 2 wird, anders als der Vorgänger, exklusiv auf der Nintendo Wii U erscheinen. Da Nintendo scheinbar großen Einfluss auf die Entwicklung von Bayonetta 2 hat, ist eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen ausgeschlossen. Der Titel wurde erstmals in einer Nintendo Direct im September vorgestellt, danach hörte man allerdings nur noch wenig zum Game.


    Ich persönlich rechne fest mit einem Auftritt auf der E3, da Platinums Arbeiten an The Wonderful 101 wohl auch bald beendet sein dürften. Und wo sonst würde der Titel mehr Aufmerksamkeit bekommen?!

    Hier nochmal der erste Trailer vom September:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Fayt ()

  • Ich kanns wirklick kaum erwarten, bis ein richtigen Trailer veröffentlicht wird ^^
    Bayonetta 1 hat mir schon sehr spaß gemacht und war lustig zugleich :D


    Hoffe das mit Bayonetta 2 alles richtig gemacht wird ^^

  • Jaa, hab's leider erst nach dem Erstellen gesehen, eigentlich schade drum :(


    Also mächtigster aller Fayts, bist du so gnädig und löschst bzw. verschiebst den Thread?^^

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Man kann also nicht mal ne Runde diablo zocken ohne das hier nicht die sufu benutzt wird. tztztz


    so mächtig ist der gar nicht!


    pssst sonst untergräbt man meine Autoritäe. xD Da steini das hier schon erledigt hat hab Ich jetzt nur mal Zwiebels Banner in den ersten Post geschoben.

  • Freu mich auf die Fortsetzung, auch wenn ich erstmal den ersten durchzocken muss xD Aber was ich an Teil 1 gespielt habe war schon richtig geil =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Beschränkt? Nicht wirklich. Wenn man mal ne weile mit WiiU Gamepad gezockt hat, machts kein Unterschied ob du Pro oder Tablet nimmst. Vorteil bei Tablet wird halt wieder so komfortable Gimmicks sein. Mal ab davon, wissen wir ja eh nichma, wie stark das Gamepad eingebunden ist...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Beschränkt? Nicht wirklich. Wenn man mal ne weile mit WiiU Gamepad gezockt hat, machts kein Unterschied ob du Pro oder Tablet nimmst. Vorteil bei Tablet wird halt wieder so komfortable Gimmicks sein. Mal ab davon, wissen wir ja eh nichma, wie stark das Gamepad eingebunden ist...

    Also um ordentlich und schnell Combos zu machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im falle von DMC4 muss ich sogar die Settings vom PS3 Controller ändern und den 360 Controller mag ich bei sowas auch nicht (scheiß Richtungstasten).


    Zum normalen zocken langts sicherlich. Aber richtig spielen? xD

  • Ich freu mich auch schon drauf , aber hätte vorhin beim Nintendo Direct fast nen Anfall bekommen, die zeigen schön den Trailer und dann sagt der gute Mann "Sooo und jetzt ein paar Ingameszenen und was sieht der geneigte deutsche Zuschauer?! Blackscreen und den netten Text "Wenn sie aus Deutschland zuschauen ist dieser Inhalt leider nicht verfügbar" :angry[


    depperte USK....

  • Spätestens wenn nach einem Jahr sich der Titel nur 7 mal verkauft hat wird es eine PS4 Version davon geben :)
    Und dann mit gratis Kostümen, extra Leveln, Waffen und überarbeiteter Grafik.


    Ich tu mal so als wäre ich mir super sicher dass es so sein wird :D