Ich würde auch sehr gern mal wieder ein Dragonball Spiel spielen auf meiner PS4.
Beiträge von PeterPansen
-
-
Ich hätte sehr gerne die PS3-Version
-
Ich würde es auch gern für meine Freundin gewinnen. Sie ist großer Fan von Miku.
-
Meine absolute Lieblingsfigur erscheint leider erst noch, dafür ist sie aber suuuuuuuuuuuper.
-
Also mein Lieblingsstück ist eindeutig FINAL FANTASY X: Zanarkand. Gibt kein Schöneres Lied von allen Final Fantasy Spielen.
-
Mir war an der WiiU besonders wichtig, dass ich endlich Nintendo-Spiele mit HD-Grafik spielen kann. Ich freue mich vor allem auf einen HD Titel von Zelda, Super Smash Brothers und hoffentlich Pokemon.
Außerdem mag ich generell das 2-Bildschirm System. Ich bin nicht der größte Fan von Splitscreens, daher hoffe ich auf interessante Spiele, in denen ein Spieler auf dem Gamepad und einer auf dem Fernseher die Story spielen kann.
Zusätzlich bin ich Fan vom Weiterspielen auf dem Gamepad, wenn die Freundin mal wieder "Shopping Queen" oder "Schöner Wohnen" schauen will.
-
ich bin ebenfalls großer Fan dieser Musik und mache heute gern mit. Habe auch schon einige Soundtracks daheim.
-
-
Wenn es bei euch auch verschoben ist, dann nehmt solange diesen Link zum 11. Türchen
-
Schönes Spiel, aber leider für die XBox, hab leider keine.
Aber ich wünsch den Naruto-Fans mit eine XBox viel Glück.
-
[align=center]
Bayontta 2 erscheint im nächsten Jahr exklusiv für die WiiU. Dank Nintendo können wir nun doch noch in den Genuss eines zweiten Teils der engelschlachtenden Hexe kommen. Ohne Nintendo hätte es nämlich keine Fortsetzung gegeben. Es freut mich sehr, dass sich die Anschaffung der WiiU dadurch durchaus gelohnt hat.
Für alle, die Bayonetta noch nicht so sehr kennen. Es ist ein futuristisch abgedrehtes Thrid-Person-Actionspiel in dem es gilt, so viele Engel auf die nur grausamste Art und Weise, die ihr kennt, zu töten. Die Spielmechanik ist den Devil May Cry-Spielen sehr ähnlich.
Wie steht ihr zu diesem Titel, holt ihr ihn euch auch oder holt ihr euch sogar dafür die WiiU?
-
Abgesehen von Online-Rollenspielen, wo ich teilweise 4000 Stunden gespielt habe fällt mir da z.B. ein:
Final Fantasy X - Ungefähr 300 Stunden (Alle Gegner besiegt und im Blitzball alle auf Level 99)
Dragon Age Origins - über 200 Stunden, da ich gern alle Rassen/Klassen Kombinationen durchgespiele.
Skyrim - War bestimmt auch um die 150 Stunden.
Und natürlich bei Final Fantasy XIII-2 weit über 100 Stunden wegen den ganzen DLCs und vorher einmal bereits auf japanisch durchgespielt.
-
Ich habe die Demo gestern auch durchgespielt und mir gefiel es sehr. Der erste Eindruck war zwar sehr kurz, aber hat ausgereicht. Allerdings habe ich auch ereits die Waizard's Edition vor fast einem halben jahr vorbestellt und werde sie sicher nicht wieder abbestellen. Sehr schade, dass es erst nach Weihnachten erscheint.
-
Wenn du das richtige Bild gefunden hast, zweifelst du nicht mehr daran, ob es das richtige ist, da dransteht, dass es genau das ist.
Was mich stört: Sind das alles Slimes? Also muss ich alles zählen oder nur alle Slimes?
-
Wenn du das richtige Bild gefunden hast, zweifelst du nicht mehr daran, ob es das richtige ist, da dransteht, dass es genau das ist.
Was mich stört: Sind das alles Slimes? Also muss ich alles zählen oder nur alle Slimes?
-
Sehr schöner Kalender. Bin schon sehr gespannt, was ihr noch alles in den kommenden Wochen verlost.
-
Sehr schöner Kalender. Bin schon sehr gespannt, was ihr noch alles in den kommenden Wochen verlost.