Treuezertifikat für langfristig forentreue User

  • Hehe, danke Leute!
    Und ich dachte schon, ich bin hier mittlerweile völlig vergessen wegen meiner Abwesenheitszeit durch meinen kaputten PC und so... aber ich habe euch nie den Rücken zugewandt, das könnt ihr mir glauben. ^^

  • Finde, dass man mal wieder Treuezertifikate an User austeilen sollte, die mind. 1 Jahr hier auf dem Forum waren und das relativ aktiv (also nicht 11 von 12 Monaten gefehlt haben).


    Wer eines will und seine Dauer hier bezeugen kann, sollte sich einfach mal melden. Prev darf dann verteilen, gyarharhar!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also ich hab ja schon mein Treue zertifika ;) so möcht hier mal Kakashi vorschlagen glaube der war kurz nach mir zum Forum gestoßen (okay seh grad das war dann doch weit hinter mir *anyway er hat es verdient !!


    Zitat

    Sind Moderatoren ausgeschlossen? Wenn nicht, dann melde ich mich (ist doch nicht arrogant, oder?)


    Willst ne Ehrliche Antwort?! ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks;82842


    Willst ne Ehrliche Antwort?! ;)


    So sieht es aus. Ich meine gelesen zu haben, dass sie keine bekommen. Fände dies natürlich ganz fies und würde sofort Revision beim Admin einlegen :P:P:P.


    mfg


    Little Balmung

  • Holla die Waldfee pfeift grad mal?! Schonmal kapiert das Mod und zum Team gehören nen Privilig an und für sich ist. Und gewisse Unterschiede zwischen User und Mod sollte es schon geben! ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Vincent;82850

    Hast es also richtig gelesen, oder siehst du ein Zertifikat bei hmm Lyn oder mir?^^


    Najo, dafür haben wir Mods Moditems!


    Vielleicht habt ihr einfach bisher keins verdient :P. *Ironieschild in der Hand hält*



    Zitat von Reks


    Holla die Waldfee pfeift grad mal?! Schonmal kapiert das Mod und zum Team gehören nen Privilig an und für sich ist. Und gewisse Unterschiede zwischen User und Mod sollte es schon geben!


    Man weiß ja nie :P. Habe halt gehofft :(.


    mfg


    Little Balmung

  • Ich hätte auch gerne so ein Treuezertifikat!


    Bin schon über 1 Jahr dabei und seit dem regelmäßig (jeden Tag) anwesend. Ich poste nur nicht jeden Tag etwas. Ich weis ja nicht ob das zu den "Bedingungen" zählt, wie oft und wie viele Beiträge man schreibt.


    Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann halt ein anderes mal. Aber spätestens in 5 Jahren, hoffe ich. Weil bis dahin werde ich ja auch täglich hier sein.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von M.I.F;82872

    Ich hätte auch gerne so ein Treuezertifikat!


    Bin schon über 1 Jahr dabei und seit dem regelmäßig (jeden Tag) anwesend. Ich poste nur nicht jeden Tag etwas. Ich weis ja nicht ob das zu den "Bedingungen" zählt, wie oft und wie viele Beiträge man schreibt.

    Würde Dir sofort eines geben. Ein Teamler soll sich mal bitte darum kümmern :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren