Fähigkeiten droppen von Monster oder sind in kisten zu finden, Angreifen ebenfalls
Solltest aber 1x Angreifen haben bei den anderen garnituren wenn du es auf 2 garnituren gleichzeitig haben willst musst du noch eine droppen oder finden.
Lightning Returns: Final Fantasy XIII
-
-
Mein LR wurd noch nichmal versandt oder eingepackt trotz Prime <,<
ich hoff Amazon kriegt das pünktlich hin -
- Offizieller Beitrag
Brauch gleich mal Hilfe bitte:
Hab mir, wie oben bereits erwähnt, jetzt meine eigenen Garnituren zusammengestellt mein Problem ist jetzt, dass ich zwar die Fähigkeiten meiner Wahl zuordnen kann (zB. Blitz) allerdings das Kommando "Angriff" für die normale Attacke fehlt und ich quasi nur Zauber einsetzen kann.
Die "Angreifen", die man am Anfang hat, sind fix an die Kostüme gebunden, deswegen kann man die nicht umskillen. Ich wollte auch gleich die Kostüme aus den Vorgängern mit "Angreifen" ausstatten und bin dann ins Grübeln gekommen.Nun sollte ich aber durchsteigen, aber mehr als den Demo-Umfang habe ich heute nicht gepackt.
Mfg
Aerith's killer -
Hehe, ja man findet sie in Kisten bzw. sie droppen von Monstern.
Muss man nur erstmal wissen.Ansonsten bin ich eigentlich zum großteil damit beschäftigt, die ganzen Nebenaufgaben zu machen, weil die wirklich gelungen sind und auch teilweise gar nicht so einfach zu lösen.
Nur als Bsp.:
Spoiler anzeigen
Eine Junge hat sich in eine Katze verwandelt und man muss das Gegenmittel beschaffen, wenn das erledigt ist muss man nur noch den Körper des Jungen finden. Das Problem? Die Katzen um den seelenlosen Körper werden vom Duft des Gegenmittels angelockt und stibitzen dir das einfach. Also muss man sich was einfallen lassen.
-
Mein LR wurd noch nichmal versandt oder eingepackt trotz Prime <,<
ich hoff Amazon kriegt das pünktlich hin
Beim CE Lösungsbuch steht "Versand wird vorbereitet" und beim Steelbook "vorbestellt". Bin ja mal gespannt wie es läuft. Prime ist nicht immer besser, hab ich bei Vorbestellungen immer fest gestellt. Bei normalen Bestellungen geht alles super schnell aber bei Vorbestellungen wird man "gefühlt" benachteiligt.... -
yay LRFF ist soeben angekommen
nur mal schnell den cloud kostüm laden
also wenn ich die vonAmazon per mail verschickte codes eingebe für Cloud und Samurai Kostüm kommt dann
Code falsch oder nichtmehr gültig
Geht es bei den anderen ? oder habt ihr das gleiche Problem?
Oder geht es erst ab Morgen weol morgen öffentlicher Release ist?
-
Die "Angreifen", die man am Anfang hat, sind fix an die Kostüme gebunden, deswegen kann man die nicht umskillen. Ich wollte auch gleich die Kostüme aus den Vorgängern mit "Angreifen" ausstatten und bin dann ins Grübeln gekommen.Nun sollte ich aber durchsteigen, aber mehr als den Demo-Umfang habe ich heute nicht gepackt.
Mfg
Aerith's killerDie speziellen Angreifen-Combos kann man auch nicht droppen, soweit ich das in der JP-Vollversion gesehen habe. Diese sind alle Kostüm-gebunden, sodass spezielle Kostüme sich durchaus von anderen abheben, wie z.B. das Teufels-kostüm mit der extremen schnellen und langen Combo. Allerdings gibt es dieselben Angreifen-Combos auch bei anderen seltenen Kostümen.
Kann mich natürlich auch irren und die Angreifen skills droppen doch, sind jedoch selten. Das wäre natürlich umso besser.
-
yay LRFF ist soeben angekommen
nur mal schnell den cloud kostüm laden
also wenn ich die vonAmazon per mail verschickte codes eingebe für Cloud und Samurai Kostüm kommt dann
Code falsch oder nichtmehr gültig
Geht es bei den anderen ? oder habt ihr das gleiche Problem?
Oder geht es erst ab Morgen weol morgen öffentlicher Release ist?
Alle Codes können erst ab dem offiziellen Release eingelöst werden :kochin/ -
Alle Codes können erst ab dem offiziellen Release eingelöst werden :kochin/OH hätte ich mir denken können
Danke
-
Ich besitze das Spiel und das Lösungsbuch in der CE seid gestern. Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut..bin aber noch nicht so viel zum spielen gekommen.
Heute fange ich mit dem Spiel mal richtig an..*freu* :jumping) -
Ich konnte die Download Version schon Runterladen, doch kann das Spiel erst
Morgen Spielen, weil es erst Morgen Aktiviert wird. -
- Offizieller Beitrag
Ich konnte die Download Version schon Runterladen, doch kann das Spiel erst
Morgen Spielen, weil es erst Morgen Aktiviert wird.
Gestern im PSN habe ich gesehen, dass ich für LR als Download 3 Franken mehr bezahlen müsste als für die Retail-Version, welche ich seit gestern spielen kann. Lohnt sich also überhaupt nicht.Mfg
Aerith's killer -
Gestern im PSN habe ich gesehen, dass ich für LR als Download 3 Franken mehr bezahlen müsste als für die Retail-Version, welche ich seit gestern spielen kann. Lohnt sich also überhaupt nicht.
Wie viel ist das in Euro? Hinterher ist man immer klüger. -
Die speziellen Angreifen-Combos kann man auch nicht droppen, soweit ich das in der JP-Vollversion gesehen habe. Diese sind alle Kostüm-gebunden, sodass spezielle Kostüme sich durchaus von anderen abheben, wie z.B. das Teufels-kostüm mit der extremen schnellen und langen Combo. Allerdings gibt es dieselben Angreifen-Combos auch bei anderen seltenen Kostümen.
Kann mich natürlich auch irren und die Angreifen skills droppen doch, sind jedoch selten. Das wäre natürlich umso besser.
Also Fähigkeiten wie Leichter hieb, angreifen (von Leo Archais), blocken, rundumschlag... kann man droppen.
Zauber droppen auch sogar häufiger.
Als Tipp:
Wer Ff13 und FF13-2 gespielt hat kriegt im menu Prämien-Shop zusätzliche Kostüme -
- Offizieller Beitrag
Wie viel ist das in Euro? Hinterher ist man immer klüger.
Retail 69 Franken, also etwa 56 Euro.
4 DLC-Codes waren auch dabei, weiss aber nicht mal, welche Kostüme das nun genau sind.^^ Ist mir auch egal.Mfg
Aerith's killer -
Hat zufällig jemand ein Cloud Kostüm übrig? Manchmal verschickt Amazon ja versehentlich 2 Codes...
Achso und weiß jemand, wo ich die Mandragorawurzel in der 1. Stadt finde, renn da nun schon ewigkeiten rum.
-
@Heartz_Fear
das Spiel kommt erst morgen offiziell raus und Amazon verschickt die Codes laut eigener Angabe so ca 2 Tage danach (per Mail)
einlösbar sind sie glaube so oder so auch erst ab morgen
genauso wie die jp Sprachausgabe usw -
Zitat
4 DLC-Codes waren auch dabei, weiss aber nicht mal, welche Kostüme das nun genau sind.^^ Ist mir auch egal.Wenns ähnlich wie bei Amazon ist: Cloud + 3 Samurais (Utsusemi, Oniyasha und Ikazuchi Odoshi)
Zitateinlösbar sind sie glaube so oder so auch erst ab morgen
Kannst die Codes heute schon einlösen. Sprachpack heute DLen fänd ich nice, wär dann morgen wenn die Post kommt schon fertig. (Stimmen die 5GB? das Spiel an sich is ja nur 10 GB etwa)
-
Zitat
Achso und weiß jemand, wo ich die Mandragorawurzel in der 1. Stadt finde, renn da nun schon ewigkeiten rum.wenn ichs noch richtig in erinnerung hab:
Spoiler anzeigen
in der nähe des süd-bahnhofs zwischen 10 -19 ist ein gemischtwarenhändler neben dem hotelpagen und restaurant da kannst du es kaufen glaube 400 oder 500 gil
-
*brummelt und schaut neidisch auf die Leute die schon spielen können*
Bei mir steht es mal wieder seit Stunden auf "Wird in kürze versandt" ... hoffe Amazaon wiederholt das nicht mit mir, wo ich schonmal über 3 Tage den Status hatte und es plötzlich hieß "Ach wir haben das gar nicht mehr, tut uns leid!" x.x
-