Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lightning Returns: Final Fantasy XIII

      Weiß nicht ob das schon wem aufgefallen ist aber:

      Im dritten Teil sind wir ja auf dieser Welt mit den verschiedenen Inseln.
      Im Hintergrund sieht man eine mit einem Schloss darauf!

      Noch keinem aufgefallen dass das Wallhalla ist????
      Nur ohne diese Grünen Schleifen rund herum und in einem frühen Stadium. (Vergangenheit?)
      Denn es existiert noch keine "Stadt" rum herum und um das Schloss sind überall Steine und große Felsen zu sehen.

      Frage nun wo befindet sich diese Welt?! Denn in 13-2 gibt es dieses Schloss ja nicht.
      Und auf dem Bild von dieser neuen Welt ist auch Planet im Orbit. Allerdings mit Ringen.
      Ob dieser Planet in 13-2 schon da war kann man ja leider nicht sehen, da in Wallhalla immer ein bewölkter Himmel ist.

      Ist die Welt im Himmel das Uralte Cocoon??? Oder Bhuniverlze?


      Was sagt ihr dazu???


      LG
      Bilder
      • FFXIII-2 Walhalla.jpg

        82,36 kB, 620×350, 302 mal angesehen
      • Walhalla LR.jpg

        383,34 kB, 960×540, 237 mal angesehen
      Ich kaufe meine Brillen und Kontaktlinsen im Internet - Und lasse mich auch von einem Freund am Blinddarm operieren.

      :rofl) Wie beschränkt kann man sein?! :rofl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Para () aus folgendem Grund: Anpassung des Titels und der Plattformen

    • Also der Planet da ist Bhunivelze ^^ Das kann ich dir versichern ;D
      Wenn man ganz genau auf dem Planet hinschaut, kann man Mustern erkennen, die man von Bhunivelze bei 13-2 Ending sehen konnte :D

      Allerdings wie Etros Schrein dahin gekommen ist oder besser gesagt wie die Welt entstanden ist, kann ich dir leider nicht sagen.
      Vorallem irretiert es micht, SPOILER....
      Spoiler anzeigen
      das Lightning sich in Valhalla freiwillig kristalliesierte und in den neuen "Valhalla" in Etros Schrein auf Etros Thron sitzt... Villt. fusionierten sich die 2 Welten miteinander... wer weiss.


      Mir ist auch aufgefallen das Caius und unser ach so geliebter Noctis aus vsXIII die Augenfarbe in rot ändern können.
      Ich denke nicht das es ein "zufall" ist :jumping)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J.E.N.O.V.A ()

    • Ich habe ein Entwicklungs Video, zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII gefunden.

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cO4hsrk0mlo

      Ab einer Minute und 10 habe ich das gefunden.

      Screenshot :
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Super Gogeta schrieb:

      Zeigt ja nich wirklich viel und gab´s auch schon vor einer Weile hier.

      News

      Ups! Die Nachricht habe ich wohl verpeilt.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Was will man sagen..... ICH WILL ES. Beeindruckend wie immer, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.
      Games solo zu spielen ist sowieso cooler, haha. Wer braucht schon ein Team? (Na gut, Hope. Aber alles andere? Nein, danke.)
      Zur Grafik brauche ich mich wohl gar nicht zu aeussern, und auf das an der Stange hinunterrutschen kann ich kaum noch warten... Ueberhaupt sah das mehr nach Interaktion mit der Umgebung aus, was will man mehr?

      Okay, im naechsten Trailer VERLANGE ich Hope oder ich werde zur Bestie. Ich habe mich noch nicht in den FF13-Abteil hier gewagt also weiss ich nicht, wie viele energische Hope-Hasser hier anzutreffen sind... ich gehe einfach mal davon aus, DASS es hier welche gibt. Sie sind ueberall und ich finde es grausig, mein armer Kleiner.

      Ansonsten ist bloss noch zu sagen: Bring it on! Lightning Returns sollte besser nicht enttaeuschen.
    • Oh, das kommt doch etwas überraschend, schon vor der Jump Festa.^^

      Das Kampfsystem scheint relativ typisch einem ARPG zu sein, vier Befehle (vermutlich frei belegbar) liegen direkt auf den Tasten und brauchen Aktionspunkte. Paradigmen gibt es auch wieder, welche das Befehlsset austauschen.

      Ansonsten habe ich noch Chocolina gesehen...

      Die Szene mit der Sonnenbrille war gut in Szene gesetzt.^^

      Mfg
      Aerith's killer
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • Neue Infos zu Lightning Returns!

      Die neueste Ausgabe der VJump ist bereits geleaked und damit auch neue Infos zu Lightning Returns!

      So wird in der aktuellen Ausgabe ein neuer Charakter namens Lumina vorgestellt. Sie ist sowohl eine Hilfe, als auch ein Hindernis für Lightning und ähnelt in ihrer Erscheinung Serah. (siehe Bild unten)

      Desweiteren werden im Magazin auch Neuigkeiten über Lightnings Kostüme genannt werden. Lightning wird stets bis zu 3 Kostüme tragen und diese im Kampf wechseln können, wobei jedes Outfit auch eine eigene ATB-Anzeige haben wird, welche sich während dem Kampf füllt. Das Outfit aus dem Trailer ist aktuell unter dem Namen "Dark Muse" bekannt. Ein weiteres Samurai-ähnliches Outfit wird ebenfalls in der VJump als "Alone in the Dust"-Outfit benannt.
      Außerdem wird Lightning neue Fähigkeiten wie etwas Schutz oder Ausweichen erhalten.

      Auch zu dem Questsystem gab es eine neue kleine Info. Hier werdet ihr neue Quests an einer Art Anschlagbrett annehmen können und somit die Zeit bis zum Ende der Welt verlängern können.



      Welche Rolle wird Lumina wohl spielen und in welcher Verbindung steht sie zu Lightning und Serah?
      Und was haltet ihr vom Kostüm-System?



      Quelle: Nova Crystallis


      Edit: Danke fürs Verschieben, wer auch immer so nett war. ^^ Hab den Thread total vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liraya ()

    • Steht da oben in der VJump in großen Rot-Grün-Gelb-Blauen Lettern etwa GAY!! ?

      Also wenn Lumina schon wie Serah aussieht und sonst auch die Haarfarbe hat wie Lightning, dann sind die wohl verwandt oder Lumina ist irgendeine Art Wiedergeburt von Serah. Weil bei SE neuerdings niemand mehr stirbt, ejal wie tot er vorher war. Ejal ob er eigentlich ...ok kein Spoiler, aber ich sag nur Final Fantasy X, oder Vanille und Fang aus XIII wachen doch auch irgendwann auf, ne?

      Ich bin auf Gameplay Material gespannt, obwohl jetzt schon für mich ein Kauf dieses Titels vollkommen ausgeschlossen ist.