Weiß grad nicht ob ich jetzt Deus Ex (die letzten beiden), oder Cyber besser finden soll. Bis auf die Geschichten und die Schicke Stadt macht für mich Cyber nicht viel besser. Vor allem sieht man V nie. Nur im Spiegel, oder wenn se rum poppt. Wenn man was sonst sieht, dann Arme, Beine, das wars. Von wegen man sieht sie in Sequenzen (ja ok, beim pimpern).
Sobald Tag ist und im Auto was anderes wie Night FM an ist, zieht es mich total raus. Von der Musik und Athmosphäre / Grundstimmung hat mir Deus Ex wesentlich besser gefallen. Aber ja, die vielen Fehler und abstürzte ausser auch gelassen, ist Cyber ja schon nen gutes Spiel. Dabei gibts ja nen Moment der bissle was von Ghost in the Shell hatte.
Jetzt hätte ich lieber von Deus Ex HR nen 4k 60FPS Port^^.
Definitiv Deus Ex(imo). Und selbst das mit dem Spiegel funtzt nichtmal richtig, setzt du dir Mützen auf hast da aufeinmal eine Glatze usw... und viele Accessoires werden dort gar nicht erst angezeigt. Deus Ex würde ich auch nochmal spielen, Cyberpunk nie wieder^^ auch wenn die Story geil war aber nichts was man sich nochmal antun muss.