• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Anmeldung

Erweitert
  1. JPGames
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. JPGames
  2. Forum
  3. Mitglieder
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. JPGames Community
  2. Gaming-Foren
  3. Das große Gaming-Forum
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Cyberpunk 2077

• Para
  • 23. Oktober 2012 um 00:22
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • Novaultima
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    585
    • 31. Dezember 2020 um 13:58
    Zitat von CloudAC

Weiß grad nicht ob ich jetzt Deus Ex (die letzten beiden), oder Cyber besser finden soll. Bis auf die Geschichten und die Schicke Stadt macht für mich Cyber nicht viel besser. Vor allem sieht man V nie. Nur im Spiegel, oder wenn se rum poppt. Wenn man was sonst sieht, dann Arme, Beine, das wars. Von wegen man sieht sie in Sequenzen (ja ok, beim pimpern).

Sobald Tag ist und im Auto was anderes wie Night FM an ist, zieht es mich total raus. Von der Musik und Athmosphäre / Grundstimmung hat mir Deus Ex wesentlich besser gefallen. Aber ja, die vielen Fehler und abstürzte ausser auch gelassen, ist Cyber ja schon nen gutes Spiel. Dabei gibts ja nen Moment der bissle was von Ghost in the Shell hatte.

Jetzt hätte ich lieber von Deus Ex HR nen 4k 60FPS Port^^.

Definitiv Deus Ex(imo). Und selbst das mit dem Spiegel funtzt nichtmal richtig, setzt du dir Mützen auf hast da aufeinmal eine Glatze usw... und viele Accessoires werden dort gar nicht erst angezeigt. Deus Ex würde ich auch nochmal spielen, Cyberpunk nie wieder^^ auch wenn die Story geil war aber nichts was man sich nochmal antun muss.

• NoctisLucis89.
    Lv.3 Ordensritter
    Reaktionen
    275
    • 4. Januar 2021 um 17:32

Soll ja jetz das update 1.07 in den startlöchern stehen für die nächsten ein zwei wochen. Aber mal ehrlich:

Ich warte auf die ps5 updates. Kann warten. Liegt zu hause bereit installiert zu werden aber sowas halbgares tu ich mir nicht mehr an. Versuch auch seit diesem herbst day one käufe zu vermeiden. Man wird da nur noch verarscht weil entwickler ihre games (bis auf die zb von naughty dog und viele japanische entwickler) mittlerweile standartmässig halbfertig auf den Markt schmeissen und du nen vollpreis für ein halb fertiges spiel bezahlst was dann n halbes jahr später erst richtig zu genießen ist. Gibt auch andere Beispiele wo man noch day one zuschlagen kann aber das ist ne handvoll entwickler bei mir (ND, from software, capcom, ...). Die letzten Beispiele waren alle für die Tonne (AC valhalla, watch dogs, CP2077, und und und).

„Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

• CloudAC
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.815
    • 4. Januar 2021 um 18:46

Habs jetzt durch und meine Fre... ist das ab da wo es kein zurück gibt oft abgeschmiert. 6 mal! Wäre es noch 1 mal abgeschmiert, hätte ich es ins Regal gestellt. Man man man, das mit den Abstürzen ging mir das komplette Spiel über auf die Nerven. So besonders war die Handlung ja auch nicht. War ok, mehr nicht, das sichtbare fehlen der Figur in Sequenzen hat auch einiges zerstört. Paar Nebenaufgaben waren ok bis gut, aber naja, das Spiel ist durch und nun erledigt. Vielleicht kommt ja doch mal nen neues Deus Ex irgendwann.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 6. Januar 2021 um 19:02

Cyperpunk 2077 per Mod, auf dem PC im Third Person Mode spielen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Witzige Animationen, der Mod wurde nicht wirklich gut umgesetzt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Lost Odyssey(Xbox Series S)

The Punisher(Playstation 2

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

Clair Obscur: Expedition 33 (Playstation 5)

• Nitec
    Lv.9 Deus
    Reaktionen
    2.623
    • 10. Januar 2021 um 15:03

So, ich habe so etwa 60 Stunden in das Spiel investiert und das auf der PS5. Vor dem TV auf der Couch ist doch viel angenehmer :D. Ich hab dem allem nochmal eine Chance gegeben. Ja es stimmt, es stürzt wirklich seltener ab, aber es passiert trotzdem noch. Ich bin wirklich verwundert, wenn einige schreiben, dass es bei ihnen vielleicht nur einmal abgestürzt ist, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nebenbei habe ich eine kleine Strichliste geführt und ich komme auf 23 Abstürze. So aber das reicht auch jetzt, ich denke, es wurde schon oft genug über die technischen Probleme gesprochen. Gehen wir mal auf die innere Werte ein.

Auch wenn ich schon 60 Stunden gespielt habe, so habe ich vielleicht grade die hälfte der Story erreicht. Ich hab wirklich alles abgegrast, jede kleine Mission wurde erledigt. Es kommen noch neue Nebenmissionen dazu, wenn man in der Mainstory voranschreitet, die werden dann aber direkt gemacht.
    Was soll ich sagen, was CD Projekt mit der Technik verhunzt haben, konnten sie mit der Story und wirklich guten Dialogen wett machen. Es gab so einige Nebenmissionen, die mir diese Welt und sein Charakter verdeutlicht haben oder deren aktuellen gesellschaftlichen Probleme darstellen konnten, die halt auch einfach durch neue Technologien entstanden sind. Es gab so einige Momente, wo ich direkt jemanden abgeknallt habe, weil diese Person sowas unglaublich Schreckliches gemacht hat, obwohl ich ihn schützen sollte. Einige Missionen sind Mal uninteressant oder interessanter, aber schlagen nie in die Kerbe "Such eine Katze" oder sowas ähnliches. Leider leiden die Aufträge an mangelnden Gameplayinnovationen. Meistens sind es töte den Typen, klaue daten oder rette die Person. Mal mit Gewalt oder schleichend, und die meisten Schleichaktionen sind sogar optional, du bekommst dann halt mehr Exp und Money. Ist halt gewohnte Standartkost, was durch gute Dialoge wieder kompensiert wird. Apropos Dialoge, die deutsche Synchro ist einfach nur der Hammer, ich hab noch nie sone gute deutsche Synchro in einem Spiel erlebt. Hier sind wirklich einige bekannte Stimmen dabei. Ich könnte jetzt über Johnny Silverhand sprechen, aber ich muss hier unbedingt jemand anderes erwähnen, der in der Geschichte keine Relevanz hat.

Spoiler anzeigen

Ich spreche hier von Skippy die Waffe, die mit euch redet und das mit der Stimme von Spongebob, als Hologramm. Ich hab so oft gelacht, auch grade, weil ich nie damit in manchen Situationen gerechnet habe. Bei eine Schießerei haut der gute Kollege so einige Sprüche auf einmal raus, wo durch du einfach Mal vergisst, dass du grade in der Schießerei bist. Ne super Idee, köstlich. Ich möchte euch nicht zu viel erzählen, aber ihr solltet euch so bald wie möglich diese Pistole im Spiel holen. Natürlich nicht nur wegen den Funfaktor, sondern, weil diese Waffe einer der besten im Spiel ist.

Die Hauptgeschichte ist wirklich spannend und man will wissen, wie es weiter geht. Aber der Anfang war leicht zäh gewesen. Es braucht einige Stunden bis die Story an Fahrt gewinnt. Wie bei CD Projekt üblich , hast du Dialogoptionen, die du wählen kannst, aber die oft nie ausschlaggebend sind. Aber in seltenen Momenten ändern sie den Weg zum Ziel, aber das Ziel bleibt das Gleiche. Diese Erfahrungen beruhen auf die hälfte der Story, kann natürlich sein, dass da noch was kommt. Manche Dialogoptionen kannst nur wählen, wenn du den dazugehörigen Skilltree gelevelt hast, von denen gibt es 5. Wenn du dein technisches Wissen hoch gelevelt hast, bist gut darin über Technologien zu sprechen oder du kannst bestimmte Türen öffnen.
    Also ich muss es noch durchspielen, um mehr über die Story zu erzählen, angeblich gibt es auch ein paar mehr Enden. Auch habe ich noch keine Romanze im Spiel gehabt. Ich hab nur hier Mal die Aufregung von einigen hier mitbekommen, weil man ja nicht jeden daten kann, wenn du einen männlichen Charakter hast.

Spoiler anzeigen

Es geht ja um Judy, da ich sie nicht so ansprechend finde, stresst mich das auch nicht, aber auch so finde ich das in Ordnung. Wenn die Künstler von diesem Spiel es so wünschen, dann sollte man das auch respektieren. Auch finde ich sie schon sehr negativ, wie ich finde, aber das könnte sich natürlich noch ändern. Ich denke, weil sie so der Techniknerd ist, ist sie für viele sehr interessant. Aber ich spreche ich hier echt nur für mich, bitte fühlt euch hier nicht angegriffen

Zum Gameplay nochmal. Cyberpunk versucht irgendwie alles zu haben u. zu machen. Aber ist in keiner dieser Klassen in den Spitzen dabei. Das Gunplay würde ich als gut bezeichnen, aber würde es nicht mit einem Destiny vergleichen. Das Schleichen in der Egoperspektive finde ich etwas schwierig, man hat einfach keine Übersicht. Das Hacken ist ne nette Idee, aber zerstört ab und zu schon den Gameplayflow. Man merkt, dass da einiges mehr geplant war. Wenn man neue Beinimplantate für den Doppelsprung findet, wird das ganze schneller und dynamischer, aber irgendwie fehlt dann doch der Wallride dazu. Der Nahkampf fühlt sich wie ein Elder Scrolls an und das bedeutet in meiner Welt nichts gutes. Der Funke will in der Egoperspektive einfach für mich nicht überspringen. Allgemein ist die Egoperspektive für mich ein Problem. Ja, es stimmt nach ein paar Stunden gewöhnt man sich daran, aber es ändert nichts daran, dass es sich nicht richtig anfühlt, das liegt dann aber auch eher einfach nur an meinen eigenen Gewohnheiten.

Mein persönlicher Star ist ganz klar die Welt, also die Stadt, wer auf das Genre Cyberpunk steht, wird hier absolut glücklich werden. Aber es muss erwähnt werden, das Cyberpunk 2077 bunter und knalliger ist, als ein Bladerunner 2049, was doch eher dunkler und schmutziger ist. Auch wird man öfter mit Gangsterattituden konfrontiert, das sollten sich einige bewusst machen. Grade hier Forum, die ja nicht so sehr auf Hip Hop stehen. Aber macht euch keine sorgen, auch für einige Otakus wird hier was geboten. So einige japanische Tracks habe ich schon erhaschen können. Die Stadt selber ist vielleicht nicht so interaktiv wie ein GTA, fasst schon ein bisschen wie eine Kulisse, aber das muss es auch nicht sein. Es ist halt kein Sandboxspiel.

Der Soundtrack ist so breit gefächert, von Metal, Hip hop, Elektro, Japan Idols, Pop usw. ist alles dabei. Manche Tracks sind so gut und andere eher weniger, das hängt dann doch eher vom persönlichen Geschmack ab. Aber diese Vielfalt hat dafür gesorgt, dass ich kaum die Schnellreisefunktion genutzt habe. Das cruisen durch die Stadt habe ich für die Musik genutzt und auch genossen :D

So, das wars erstmal.
    Ich melde mich nochmal, wenn ich es durch hab. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Nitec (10. Januar 2021 um 16:33)

• TheLightningYu
    Lv.8 Halbgott
    Reaktionen
    1.114
    • 10. Januar 2021 um 21:07
    Zitat von Nitec

Wie bei CD Projekt üblich , hast du Dialogoptionen, die du wählen kannst, aber die oft nie ausschlaggebend sind. Aber in seltenen Momenten ändern sie den Weg zum Ziel, aber das Ziel bleibt das Gleiche.

Das größte Problem an CDPR ist halt in der Hinsicht, das man hier nicht die Bioware Route gehen will und man immer direkt mit den Konsequenzen konfrontiert wird. Das ist natürlich insoweit geil, weil es halt den Spielfluss etwas "Natürlicher" umsetzt, weil IRL weißt du ja auch nicht welche Aktionen und Aussagen du machst, wann und wie stark an Impact haben, es macht es aber aus Spielerischer Sicht vorallem für ein Spiel das sich damit etwas anpreist, schwierig auszumachen, ob die Dinge die man Tut und sagt wirklich Auswirkungen haben oder meist einfach nur "flavour" text ist um die Dialoge etwas anders zu erleben.

Bei einem Bioware Titel hingegen wird dir aber sogut immer wieder mit-markiert, was eine Entscheidung bedeuten kann, und nicht selten wirst du gleich direkt mal damit konfrontiert. Du weißt also bei einem Bioware Spiel immer das du gerade Entscheidung trifft du evtl. anders lösen könntesst. Bei CP2077 habe ich aber halt schon Situationen gehabt, wo ich etwas getan habe (bewusst oder unbewusst), das sich 5-10 Stunden später aber (zumindestens wirkt es das, um es 100% zu wissen müsste ich halt nochmal alles machen nur halt andere Entscheidungen treffen) gefühlt Auswirkungen gehabt hat, die ich nicht erwartet hätte.

Insgesamt soll aber das letzte Drittel der Bereich sein, wo solche Sachen am spührbarsten sind und auch wirklich viel Verändern soll. Was ich schade finde ist das der Hintergrund nicht mehr "Impact" hat und meist nur Flavour Text ist.

Zitat von Nitec

Zum Gameplay nochmal. Cyberpunk versucht irgendwie alles zu haben u. zu machen. Aber ist in keiner dieser Klassen in den Spitzen dabei. Das Gunplay würde ich als gut bezeichnen, aber würde es nicht mit einem Destiny vergleichen.

Ja, Cyberpunk ist was das Gameplay betrifft "Jack of all Trades" (wobei ich ehrlich bin und finde, das es insgesamt aber noch mehr Substanz hat als Witcher 3 was das Gameplay betrifft). Sehe aber das aber persönlich nicht als Problem. Kein Spiel kann in allen belangen Perfekt sein(und wer dazu anders denkt, kann mir gerne Beispiel auflisten wo er / sie findet das sie in allen Aspekten Perfekt ist), deshalb bin ich der Meinung das es halt 2 (bis eig. 3) grobe Richtungen in dieser Hinsicht gibt. Es gibt Spiele die Fokussieren auf eine Sache und versuchen diese eine Sache Spitzenmässig umzusetzen. Der Fokus hat dann auch noch den Nebeneffekt das es das Spielgefühl darauf hinlenkt. Und dann gibt es Spiele die in allen (oder meisten) Aspekten alles Solide bis gut machen, aber als Einzeldisziplin in keiner dieser Aspekte "Hervorragend" ist. Die dritte wäre die etwas flexiblere Kategorie, in der ich vermutlich sogar CP2077 stecken würde, das sind Spiele wo die Disziplinen Varrieren.

CP2077 hat meiner Meinung nach eine Herrvorragende Story (samt spitzenmässigen Storytelling) / Kampagne / Nebenquest (beziehe mich hier nicht auf Nebenaktivitäten), eine gute Palette in Punkto Gameplay(ich persönlich finde auch die Fahrphysik saugeil und es macht wirklich Spass zum Fahren, wenn denn nicht bei der Konsolen-Version die FPS hart droppt oder es rumbuggt weil autos im stau stecken oder Fahrzeuge und Assets aus dem nicht reinlädt... ), auch sehr stark wenn es um RPG Elemente geht wie Skilltree/Attribute. Aber Schwach was die Open World betrifft (Open World AI, fehlende Interaktionsmöglichkeiten, etc) und das Ausrüstungssystem. Alleine das Kleidung werte in dem Spiel haben ist ein Schlag ins Auge, und vorallem ist das auch nur ein Simpler "Rüstungswert". Es ist nicht mal spannend umgesetzt wie in anderen RPG's sondern fühlt sich einfach nur aufgezwungen an(war ja ursprünglich geplannt das Kleidung nur Kosmetischer Natur ist, weshalb die ja auch die Cyberpunk-Fashion so hart gepushed haben...)

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 11. Januar 2021 um 11:08

Das Drama um Cyberpunk 2077 geht weiter. Der Polnische Verbraucherschutz prüft jetzt, die ganzen Ereignisse rund um Cyberpunk.

Quelle: https://www.play3.de/2021/01/11/cyb…hutz-beobachtet

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 14. Januar 2021 um 09:38

Roadmap plus Statement vom Co-Gründer. Und warum der Fokus auf PC Tests lag.

Quellen: https://www.play3.de/2021/01/14/cyb…menden-updates/

https://www.play3.de/2021/01/14/cyb…g-auf-pc-tests/

Mal sehen, was wird. Ich finde vor allem, wenn man auf eine Lineare Erzählung aus war, wieso dann das Open World Setting?

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

• Alhym
    Super Moderator
    Reaktionen
    797
    • 14. Januar 2021 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

Ich freu mich schon darauf, wenn das Spiel mal fertig ist. Will das echt gerne spielen, weil es gut aussieht! Hoffe, die Beta-Phase ist bald vorbei. Danke an die 13 Millionen Beta-Tester!

Zitat

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 14. Januar 2021 um 11:23
    Zitat von Alhym

Hoffe, die Beta-Phase ist bald vorbei. Danke an die 13 Millionen Beta-Tester!

Eine sehr teure Beta, vielleicht auch die teuerste? Denn ich habe für Betas immer 0€ gezahlt. Ich werde auch warten.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

• Nitec
    Lv.9 Deus
    Reaktionen
    2.623
    • 14. Januar 2021 um 14:34
    Zitat von Alhym

Ich freu mich schon darauf, wenn das Spiel mal fertig ist. Will das echt gerne spielen, weil es gut aussieht! Hoffe, die Beta-Phase ist bald vorbei. Danke an die 13 Millionen Beta-Tester!

Kein Problem Alhym, ich bin halt risikofreudig und liebe das Ungewisse, so sind wir krassen Typen halt XD

• TheLightningYu
    Lv.8 Halbgott
    Reaktionen
    1.114
    • 14. Januar 2021 um 19:39
    Zitat von Alhym

Bitte, immmer wieder gerne. Würds mein PC packen würde ich Baldurs Gate 3 auch ordentlich durchtesten =D

Zitat von DarkJokerRulez

Eine sehr teure Beta, vielleicht auch die teuerste? Denn ich habe für Betas immer 0€ gezahlt. Ich werde auch warten.

Eh nein, bei weitem nicht. Hatte schon öfter mal Vollpreis (alphas&) Beta's und kenne sogar noch teurere Zugänge. Muss aber einwerfen, das die auch Meistens mit "Early Access" betitelt werden...

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Izanagi
    Gast
    • 14. Januar 2021 um 19:46

Kann man doch schon fast froh sein wenn man es nicht gekauft hat. Wenn das Spiel mal fertig ist, bekommen alle Kaufverweigerer das Game für unter 20 Euro.

• Senpai
    Lv.0 Frischling
    Reaktionen
    2
    • 15. Januar 2021 um 16:45

Ich find trotz der Unvollständigkeit, dass es ein geiles Spiel ist. Hoffe, dass die Bugs schnell weniger werden und, dass das Spiel damit etwas spielbarer wird. Ansonsten schätze ich die Arbeit die in die Entwicklung des Spiels ging echt krass, knapp 9 Jahre, um das Spiel endlich release-fertig zu machen... nicht schlecht.

二兎を追う者は一兎をも得ず

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 18. Januar 2021 um 17:05

Hier eine Mischmasch Zusammenfassung von Cyberpunk 2077. Und sein Schicksal von der Ankündigung bis hin zum Release und drüber hinaus. Die Versprechungen, die nicht eingehalten wurden usw.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Aussage von Adam Badowski/CD Project Red, das die Konsolen Fassung alles andere als Katastrophal ist, halte ich nicht gerade für klug von dem. Sich erst Einsichtig zeigen und dann sowas.
    https://www.play3.de/2021/01/18/cyb…rg-enthuellung/

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (18. Januar 2021 um 17:24)

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 22. Januar 2021 um 20:01

Da ich, das Spiel von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Und jetzt so 5 Stunden gespielt habe, muss ich sagen, die Story macht eher einen ernüchternden Eindruck. In 5 Stunden ist, das Game 1 mal abgestürzt, beim Fahren sackt die Framerate ab. Von den ganzen Interaktionen, die man in den Gameplays gesehen hat, sind wirklich nicht verfügbar. Pacifica ist nicht Begehbar, wie gesagt wurde, das man alle Orte in Night City besuchen kann. Die Schießsteuerung muss ich etwas einstellen, damit überhaupt gut schießen kann. Die Fahrsteuerung ist auch nicht gut, vielleicht liegt es auch an der Framerate. Und Jackie ist für mich eines, der unsympathischten Companion, die ich je in einem Game gesehen habe. Ich habe irgendwo gelesen, das einer meinte, das dieses Spiel, beim Storytelling sogar, die Mass Effect Teile übertroffen hat. Sorry find nicht mal ansatzweise.

CD Project Red hat hier versucht, einen Cyberpunk Game zu entwickeln. Das meiner Meinung nach, als Science-Fiction Fan definitiv nicht befriedigend ist. Aber das ist zumindest nur mein erst Eindruck. Der leider nicht sehr positiv ausfällt, auch wenn CD hier das Spiel etwas technisch verbessert hat. Zum Glück hab ich keinen Cent, für das Game bezahlt. Ich spiele es auf der PlayStation 4 Pro.

Übrigens Update 1.1 ist online. Knapp 17GB.

https://www.cyberpunk.net/en/news/37373/patch-1-1

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

4 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (22. Januar 2021 um 23:29)

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 24. Januar 2021 um 08:23

Also Night City, überzeugt nicht nicht wirklich. Viel vom Cyberpunk stil ist da nicht zusehen. Das meiste wirkt eher Gegenwart als Futuristisch. Auch das Design der Autos, Motoräder. Als beispiel ist da ein Auto, es sind nur ein paar mods dran, und das wars. Auch die meisten Gebäude wirken eher 2001 bis 2010 stil, es gibt nur wenige Bauwerke sehen nach Zukunft aus. Da hätten CD Projekt gleich ein Gangster Spiel in unserer Zeit entwickeln können. In den Videos wurden fast nur die Futuristisch wirkende Gebäude gezeigt.

Bei der Story bin ich jetzt viel weiter, und bisher hab ich keinen Wow Effekt erlebt. Alles war vorhersehbar und eher zwischen Schwach bis ok erzählt. Auch nachdem Patch 1.1 hatte ich drei Abstürze, einblendende Objekte, Missionbug, einen Tot nachdem ich vom Motorrad ausgestiegen bin. Und einen Nude Bug obwohl ich meinem Weiblichen V Shirt, Rock und Schuhe angezogen habe. Okay Letzteres war ja ganz okay. XD

Positives gibt es eigentlich nicht viel, was Cyberpunk 2077 angeht, als Science-Fiction Fan bin ich eher Enttäuscht.

Meine Vorstellung von einer Cyberpunk Welt(Achtung ich fahre Harte Geschütze aus) ...

die Magische Cyberpunk Welt

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (24. Januar 2021 um 08:40)

• CloudAC
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.815
    • 24. Januar 2021 um 14:16

Ja vor allem am Tag. Wenn dazu noch die Falsche Musik im Auto läuft, dann isses ganz vorbei mit dem Setting. Hatte nur den Night Sender da an. Alles andere war Mist.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Izanagi
    Gast
    • 24. Januar 2021 um 17:05

Bin gespannt ob die roadmap für 2021 nicht erneut im großen Knall enden wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie in der Lage sind DLC´s zu releasen wärend das Hauptspiel immer noch absolut grottig läuft. Wenn die den Entwickler erneut sowas aufbürden, kann dass nichts werden. Ich finde es auch wirklich schlimm dass die führenden Personen von CDPR nicht einfach ehrlich sein können und zugeben dass das Game grottig ist. Mitlerweile hat jeder mitbekommen dass es ein verbugtes Stück Software ist und es zu dementieren macht es nicht besser.
    Hoffentlich lernen sie etwas für die Zukunft falls sie wirklich ein Witcher 4 machen wollen.

DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.282
    • 7. Februar 2021 um 13:21

Ich habe das Spiel nun durch und, ja es ist enttäuschend. Die Story ist von Anfang bis Ende vorhersehbar, es gibt keine Überraschungen, sie ist nicht Hochwertig erzählt, Entscheidungen hatte so gut wie keine Konsequenzen, wie ja CDPR so angepriesen hatte, das jede Fehl Entscheidung Konsequenzen mit sich tragen wird. Und es hätte nicht mal dieses Halbgare Cyberpunk Setting dafür gebraucht. Das vielleicht nur zu 40% wirklich Cyberpunk war. Das Design ist nicht wirklich zufriedenstellend, wenn man hier eine Hochfuturistische Cyberpunk Welt erwartet wird definitiv Enttäuscht sein. Das meiste sieht eher nach Gegenwart aus, und es gibt selbst ein ganzes Gebiet, das ein Ghetto ist, wie man es aus den ganzen Ghetto/Banden(Boyz n' the Hood) usw Filmen aus den 90ern kennt(Siehe Bild).

Gegend

Das in Trailern gezeigte „Zukunft“ war eher eine Lüge, es ist nur ein kleiner Bruchteil davon zu sehen, also nicht nur der Gezeigte Inhalt war eine Lüge, sondern auch, was CD Projekt, über den Cyberpunk Aspekt gesagt hat war gelogen, also wer hier eine Schöne Futuristische Welt, wie aus Ghost in the Shell, Judge Dredd oder Blade Runner erwartet wird definitiv nicht seine Freude dran haben. Der Soundtrack(die Musik allgemein im Game) besteht zu 96% aus Techno und Hip Hop. Von Synth ist wirklich wenig zu hören, und der Synth Anteil war nicht gut. Die Charaktere waren auch nichts besonderes, mir wird definitiv keiner im Gedächtnis bleiben. Die meisten waren Standard NPC's die einfach dazu da waren, damit es im V's Umfeld jemanden gibt. Ich habe so gut wie alle Neben Missionen gemacht, und keine hatte irgendwie Gewicht. Sie waren nur da, um überhaupt etwas tun zu können. Die NCPD Delikte waren auch, immer nur dasselbe, gehe zum Überfall, schalte die Gegner aus und Beweismaterial sammeln. Also kaum der Rede wert. Apropos NCPD, die sind wirklich schwach und geben die Verfolgungsjagd schnell auf.

Ich hatte viele Bugs/Glitches, die teilweise Witzig waren und auf der anderen Seite nervig, es war zb im Spiel ständig ein Fragezeichen, in der Ferne zu sehen(Siehe Bild). Den bin ich mal gefolgt, und man erreicht den nie. An mehreren Stellen im Spiel war auch ein fetter Lila Streifen zu sehen(Siehe Bild). Abstürze auf Meiner PlayStation 4 Pro hatte ich 18 Stück. Ab einem Bestimmen Zeitpunkt im Spiel funktionierte die Lenkfunktion, der Schüsse nicht mehr. Vor allem weil die Waffen, die ich benutzt habe die Gegner Markiert haben und selbst in Deckung konnten diese Getötet werden. Autos Brennen ohne Grund, oder fallen vom Himmel.

Spoiler anzeigen

Die Cyberverbesserungen trugen auch der Verbesserung nicht viel bei, also waren diese ganzen Technikzeug die V bekam fast Nutzlos.

Dementschprechend, brauchte das Spiel nicht wirklich ein Cyberpunk Setting, da es die Story eine Typische Ghetto Story ist, die Dialoge waren auch auf dem Hip-Hop Slang Niveau. Es gab keine bemerkenswerte Zitate, die man sich merken Muss, weil sie Philosophisch klangen oder ähnliches. Nein, es gab nichts dergleichen. Das Spiel hätte ruhig in der Gegenwart spielen können, man würde selbst bei diesen „Cyberpunk“ Setting nichts merken.

Dies ist kein Review sondern nur meine Meinung zum Game. Sollte ich das Spiel mit Punkten benoten, würde es 4/10 Punkte erhalten. Würde gerne was positives berichten, hab aber nichts nennenswertes zu schreiben.

Hier ein paar Bug/Glitches/Textur Bilder...

Bilder

PS2 Textur...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (7. Februar 2021 um 16:14)

• 1
    • 27
    • 28
    • 29
    • 30
  1. Datenschutzerklärung
* Als Amazon-Partner und Partner von Media Markt, Saturn, Play-Asia und weiteren Anbietern verdient JPGAMES.DE an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche